![]() |
Ich brauch Hilfe: Unterschied Downhill- u. Freeride-Bike - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Ich brauch Hilfe: Unterschied Downhill- u. Freeride-Bike (/showthread.php?tid=56541) |
Ich brauch Hilfe: Unterschied Downhill- u. Freeride-Bike - q_FTS_p - 2011-05-18 Xtian schrieb:schau dir mal die scott voltage fr 20 bzw 30 an. preisleistungs verhältnis stimmt meiner meinung nach und damit hättest sicher deinen spaß Also von den Voltage FRs würd ich mir, wenn ich mir eins kaufen würd, das FR 10 nehmen. Is zwar teurer, dafür aber leichter und weitaus besser ausgestattet. Wenns aber nicht so teuer geht, schau lieber mal bei YT Industries vorbei. Ich brauch Hilfe: Unterschied Downhill- u. Freeride-Bike - Downhiller02 - 2011-05-18 Unter Billig versteh ich so um die 1200€. Aber wenns noch biller geht dann ist es noch besser. Kann auch gebraucht sein. Ich brauch Hilfe: Unterschied Downhill- u. Freeride-Bike - Downhiller02 - 2011-05-18 Das Bike siéht gut aus. Der Preis passt aber eine Frage hab ich. Es zwar ein Freeride Bike, kann ich mit dem aber trotzdem auch Downhill fahren. Semmering oder so. Ich brauch Hilfe: Unterschied Downhill- u. Freeride-Bike - Xtian - 2011-05-18 Downhiller02 schrieb:Das Bike siéht gut aus. Der Preis passt aber eine Frage hab ich. Es zwar ein Freeride Bike, kann ich mit dem aber trotzdem auch Downhill fahren. Semmering oder so.ja damit kommst du eigentlich überall runter. da brauchst du dir keine sorgen machen. Ich brauch Hilfe: Unterschied Downhill- u. Freeride-Bike - noox - 2011-05-18 Üblicherweise hat ein Downhiller ein Kettenblatt, Doppelbrückengabel und 200mm oder mehr Federweg. Man kann mit einem Downhiller nicht bergauf fahren. Er ist rein für's Bergabfahren konzipiert. Und wie schon gesagt mehr auf Racing. Ein Freeride-Bike hat üblicherweise mehr Gänge, sodass man auch Bergauf treten kann. Meist haben sie so um 180 mm Federweg und Einfachbrückengabel. Ich brauch Hilfe: Unterschied Downhill- u. Freeride-Bike - Downhiller02 - 2011-05-18 Also kann ich mit jedem Freeride bike (180 mm Fw) auf Downhillstrecken fahren. Ich brauch Hilfe: Unterschied Downhill- u. Freeride-Bike - noox - 2011-05-18 Mit der nötigen Technik kannst mit weit weniger Federweg auf den meisten Downhill-Strecken fahren. Ich brauch Hilfe: Unterschied Downhill- u. Freeride-Bike - Downhiller02 - 2011-05-18 Danke. Ich bin überzeugt was ihr alles wisst. Ihr seit einfach cool. Ich brauch Hilfe: Unterschied Downhill- u. Freeride-Bike - M.C - 2011-05-21 papa schlumpf schrieb:bei der Red Bull rampage fahren doch auch einige mit freeridern runter und da sind die sprünge und alles sehr anspruchsvoll... 2010 wurden aber nur DH-Bikes verwendet! M.f.G Clemens Ich brauch Hilfe: Unterschied Downhill- u. Freeride-Bike - papa schlumpf - 2011-05-21 in einigen videos sah ich auch freerider. was nicht mehr ob das video von der rampage 201 war oder von einem anderen jahr. ![]() Ich brauch Hilfe: Unterschied Downhill- u. Freeride-Bike - Downhiller02 - 2011-05-29 Ist zwischen Downhillhandschuhen und Motocrosshandschuhen ein Unterschied.?:confused: Ich brauch Hilfe: Unterschied Downhill- u. Freeride-Bike - Sebbo - 2011-05-29 kommt auf das Modell an. Aber eigentlich sinds meistens sogar die gleichen Modelle. Wenn ich überleg fahren(einschließlich mir) auch einige cc Handschuhe im DH. Aber besser sind schon welche, die Protektoren an den Knöcheln haben. Ich brauch Hilfe: Unterschied Downhill- u. Freeride-Bike - papa schlumpf - 2011-05-30 zu den protektoren an den knöcheln bei den handschuhen würde ich abraten Ich brauch Hilfe: Unterschied Downhill- u. Freeride-Bike - bighit75 - 2011-05-30 papa schlumpf schrieb:zu den protektoren an den knöcheln bei den handschuhen würde ich abratenwarum? das ist doch zusätzlicher schutz Ich brauch Hilfe: Unterschied Downhill- u. Freeride-Bike - papa schlumpf - 2011-05-30 mir persönlich passen diese dinger überhaupt nicht. |