Downhill-Board
carving opening saalbach hinterglemm - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Wintersport: Ski, Snowboard (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=68)
+--- Thema: carving opening saalbach hinterglemm (/showthread.php?tid=5813)

Seiten: 1 2 3

carving opening saalbach hinterglemm - DH-Rooky - 2002-12-06

Guad passt, abgmocht. Jetz kummts ma nimma aus [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

carving opening saalbach hinterglemm - Martix - 2002-12-06

na, i man dos da niko net heit namenstag hat! weil es gibts ja zwei namenstags läuse, und ich glaub da niko hat am anderen tag

carving opening saalbach hinterglemm - dita - 2002-12-06

hörat si a komisch an - nizolaus

carving opening saalbach hinterglemm - babi - 2002-12-06

bessa wie nizulaus hahahah

weil niezu stimmt jo in hundert joa nu ned [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif]

carving opening saalbach hinterglemm - M@tzki - 2002-12-07

geh für was ein Zimmer..... i borgt da mei "Winterfeste" Ritterburg, die auch wasserfest ist (hat zumindest die Verkäuferin gesagt!!! [Bild: grin.gif])

carving opening saalbach hinterglemm - M@tzki - 2002-12-07

die machen sich sicherlich keine Mühe zu kommen, wie beim Trauner DOWNSTAIRRACE [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Ps.: jaja is schon gut, ich weiß dass ihr alle beschäftigt ward!!! [Bild: smirk.gif]

carving opening saalbach hinterglemm - BA-Andi - 2002-12-07

I dat sicher a gern kommen. Aber wie soll i hinkumma? I kannt hächstens an Rooky obetteln, dass er mi mitnimmt. [Bild: wink.gif]
Des war no die einzigste Möglichkeit, dass i da kemma kanntad. Naja, des muas da Rooky wissen, obs eam passen dat. [Bild: icon_redface.gif]

carving opening saalbach hinterglemm - DH-Rooky - 2002-12-07

I kann eh ned. Hab heid erfahren, daß i da mit da Skischule beim Pflugbogenüben bin [Bild: icon_wink.gif]
Oiso wieder nix [Bild: icon_confused.gif]

carving opening saalbach hinterglemm - Martix - 2002-12-07

koordination?? [Bild: laugh.gif]

carving opening saalbach hinterglemm - DH-Rooky - 2002-12-07

Na i weiß es ned genau was ma da machen. I hoff ja ned, daß ma da an ganzen Tag nur Pflugbogen fahren [Bild: icon_smile.gif]
I kanns da ja hinterher erzählen was ma gmacht ham

carving opening saalbach hinterglemm - BA-Andi - 2002-12-07

Naja, macht nix. Ich bin eh noch bissel schlecht beinander. [Bild: frown.gif]
Des is ja super, dass du des mit dem Schneepflugbogerlfahren machen deafst. [Bild: icon_wink.gif]

carving opening saalbach hinterglemm - dita - 2002-12-07

unglaublich aber wahr... ich kann noch skifahren!!! nach fast 10 jahren am board war ich heute das 1. mal wieder auf ski... es geht!!! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

carving opening saalbach hinterglemm - noox - 2002-12-07

Jo sicher geht des. Sowas verlernst net!

carving opening saalbach hinterglemm - Martix - 2002-12-07

ich komm mir jedes jahr am anfang der saison wie der erste mensch auf schi vor...

nach einigen abfahtren sagen es mir die anderen es dann auch! [Bild: mrbrown.gif]

carving opening saalbach hinterglemm - dita - 2002-12-07

dann brauchst a skilehrerin...