![]() |
Download Unterschriftenliste DH-Strecke in Gmunden - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Download Unterschriftenliste DH-Strecke in Gmunden (/showthread.php?tid=5956) |
Download Unterschriftenliste DH-Strecke in Gmunden - matthias - 2002-12-11 apropos, wo liegt gmunden eigentlich genau?? ![]() hab nur geles dass es in oö is, also recht nah, aber wo genau?? egal, hauptsache, es gibt ne neue dh strecke... ![]() Download Unterschriftenliste DH-Strecke in Gmunden - niZo - 2002-12-11 am schönen traunsee! ey nimmst du konkret atlas,du! ![]() Download Unterschriftenliste DH-Strecke in Gmunden - matthias - 2002-12-11 ok, ich nehm lieber den atlas, den voll korekten, weil ich hab ka, wo der traunersee ist, vermutlich bei traun oder? ![]() egal, geo war nie meine stärke... Download Unterschriftenliste DH-Strecke in Gmunden - pagey - 2002-12-11 geographie 5 !! bitte setzen ! Download Unterschriftenliste DH-Strecke in Gmunden - matthias - 2002-12-11 ![]() bitte sagen sie das nicht meiner mami... ![]() ![]() hab mittlerweile rausgefunden wo gmunden sich versteckt hat... ![]() Download Unterschriftenliste DH-Strecke in Gmunden - stryke - 2002-12-11 Also Faxen oder per Email schicken ist auch kein Problem! Schreibt mir eine PM dann schick ich euch die Faxnummer (emailadresse sehts eh)! Download Unterschriftenliste DH-Strecke in Gmunden - stryke - 2002-12-11 Oiso des gfeudma, wie Ia eich aunstrengts das ma fü Untaschriftn zaumkriagn! Is unteranderem a volle Motivation füa mi! Daungsche!!!!!!!!!!! Download Unterschriftenliste DH-Strecke in Gmunden - BA-Andi - 2002-12-11 Ich kannt ma ja 10 soiche Bladln ausdrucken und in da schui aufhänga. Da kamadn scho a boa stimmen zamat. ![]() Download Unterschriftenliste DH-Strecke in Gmunden - owidamit - 2002-12-12 oiso bitte tua net unser scheene oide Gondelbahn beleidigen, des is ka 2-er sondern a 4-er Gondel! Wenn wer kitschige Ansichten vom Grünberg + Gmunden braucht: Einfach "Schloßhotel Orth" schaun, mei Lieblingssendung.... ![]() Download Unterschriftenliste DH-Strecke in Gmunden - cyberuhu - 2002-12-12 Oiso, wauns in Gmunden amoi a (offizielle) DH-Strecke gibt, daun lod i eich olle ins Kulturcafe zum Feiern ein!!! Weil des glaub i nie und nimma. Aber wünschen tat i´s ma natürlich! Lod ma glei die Liste runter, außerdem wollt i dem Bürgermeister eh amol an netten Brief schreiben zweck´s Mountainbiken am Grünberg. ![]() Download Unterschriftenliste DH-Strecke in Gmunden - cyberuhu - 2002-12-12 Gibts da schon genauere Pläne - wo z.B. eventuell eine Strecke vom Grünberg runter führen soll? Hat es schon irgendwelche Gespräche mit Grundeigentümern gegeben, etc... Wer weiß mehr? Für alle die die hochmoderne Gondelbahn nicht kennen - siehe Anhang! Download Unterschriftenliste DH-Strecke in Gmunden - owidamit - 2002-12-13 Seas UHU! Hob heut mit dem Stryke gredet, werden uns amoi nexte Wochn zammsitzen únd des ganze bei an Hüserl oda 2 a bissl dischkeriern. Bist natürli herzlich eingeladn!( Vor allem wennst a paar Hüserl mitbringst, hehe, wäü di brauchst Du jo sowieso net!) Do jog ma daunn in RaRü mit seine 100kg a poamoi gscheit obi, daunn stengan a koane Streicha und Bam mea im Weg und wia daspoan uns in Bagga! CU Download Unterschriftenliste DH-Strecke in Gmunden - cyberuhu - 2002-12-13 Seas, freili bring i a paar Hüserl mit. Ober die alkoholfreien - weil sonst kummt wida nix gscheits aussa bei der Besprechung! ![]() Download Unterschriftenliste DH-Strecke in Gmunden - cyberuhu - 2002-12-13 Außerdem hob i scho 2 Unterschriften auf meiner Liste! Meine - und die vom Nochbar, der woar zufällig a grad do! Aber i hob die List´n a grad erst vor 5 Min. runtergeladen - insofern ka schlechter Schnitt! Download Unterschriftenliste DH-Strecke in Gmunden - niZo - 2002-12-13 na geh do passn wirklich 4 leit eini? kann mi nimmer erinnern bin nur amoi damit gfoan, weil normal geh i do auffi, hob jo zwa gsunde haxn. was für mi der oberhammer war warad a dh-streckn vom feurkogel obi, do passatn 15 leit mit 15 rald ind gondl =) najo wir strengen uns gscheid an! wenns hilfe brauchts sagts was bin eh öfters im haus. ...von schlosshotel orth hob i leida di folge verpasst wo da chris mitspüt, wos e um mountainbiker geht oda so. mfg |