Downhill-Board
das ekligste das ihr jemals gegessen habt?? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: das ekligste das ihr jemals gegessen habt?? (/showthread.php?tid=6090)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

das ekligste das ihr jemals gegessen habt?? - Seppster - 2002-12-17

wieso nicht? [Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif]

das ekligste das ihr jemals gegessen habt?? - Low - 2002-12-17

wwwwwwäääääääääääää wie eklig!!! beim Gedanken daran kommts mir ja scho hoch!! Wie hat der Typ reagiert???

das ekligste das ihr jemals gegessen habt?? - ykcor - 2002-12-17

wie alt bist?
normalerweise hat man doch mit 12 schon mal gekifft!?! naja, in österreich is das wohl anders [Bild: grin.gif]

das ekligste das ihr jemals gegessen habt?? - Haiflyer - 2002-12-17

alda ich bin 19 und hab auch noch nie gekifft.

das ekligste das ihr jemals gegessen habt?? - FunkyFoes - 2002-12-17

er is weggerannt [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]

das ekligste das ihr jemals gegessen habt?? - Dirty Rider - 2002-12-17

ich halte nix von drogen...echt net..gehn mitr am arsch vorebi..und so nötig hab ichsn et das ich so neugierig bin um zu wissen wie es ist aufm tripp zu sein oder so high das du netmal weisst was du tust!! nene!!

das ekligste das ihr jemals gegessen habt?? - Seppster - 2002-12-17

Hey, ich hab mit 14 das 1. mal gekifft.
Und des is net unnormal. [Bild: mad.gif]

das ekligste das ihr jemals gegessen habt?? - ykcor - 2002-12-17

musst mal machen is echt geil!!!

das ekligste das ihr jemals gegessen habt?? - Haiflyer - 2002-12-17

Gute einstellung. kann ich nur zustimmen [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

Er ist Stuttgarter!! Und da kiffen mitlerweile (OHNE WITZ) 12 jährige!!!! [Bild: confused.gif] [Bild: blush.gif] [Bild: frown.gif]

mit 12 schon gekifft? tztz

aber gerade bei den öschis mit ihren bergkräutern komme ich da ins grübeln [Bild: mryellow.gif]

also er hätte sie weterpimpern soll neo der so nd dann weggrennen..!! aber die gothics sidn noch kaputter als ich...ein kumplem ist schranzer und hat eien in der rockfabrik kennengeelrnt! die sagte so...glaubst du an gott...er so hmm ne..sie dann guuuuut..er soll auch zur kirche gehn und das kreuz falschrum aufhängen udn so scheisse!!

weisst...die ganzen schranzer im club haben respekt vorm ir..weil die denken echt ich bin voll druff oder so..wenn ich sage ich nehm nix dann schaun die dumm...musst mal sehn...weil eigentlich jeder was nimmt leider..will nur wissen warum!! eienr sagte mal wenn du keien teile nimmst dann bist du auch kein richtiger tekker..so ein idiot..soll er dran verrecken!!

hahahahhaha des ist wirklich so ein Völkchen!!!
Da sind Punker und Schranzer harmlos!!!

toll, diese ganzen kleinen verkifften rotzbengel sorgen dann für die nächste pisapleite [Bild: icon_exclaim.gif]

schuld sind mal wieder die bullen, weil sie die drogendealenden ausländer nicht abknallen und verscharen, sondern ihnen noch fette stütze zahlen!