Downhill-Board
Welches Baujahr ist das ??? (KONA Stinky DeeLux) - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Welches Baujahr ist das ??? (KONA Stinky DeeLux) (/showthread.php?tid=6283)

Seiten: 1 2 3

Welches Baujahr ist das ??? (KONA Stinky DeeLux) - DH-Lover - 2002-12-26

Ja Klar geht da a fedder dropp aber es kämt drauf a was du für a gabel vorn drin hast [Bild: icon_question.gif]??

Welches Baujahr ist das ??? (KONA Stinky DeeLux) - Old Anonym - 2002-12-26

Also ich würd empfehlen max. Gabel mit 150mm Federweg einbauen! Bin das 2001 Stinky mit 2002 Jr.t mit 170 Federweg gefahren und beim Droppen war den Hinterbau total überfordert (durchschläge)!!! [Bild: cool.gif]

Welches Baujahr ist das ??? (KONA Stinky DeeLux) - DH-Lover - 2002-12-26

ja würd ich auch sagen so um die 150mm !!
Die rst alfalfa hat z.B 152mm [Bild: icon_exclaim.gif]!!

Welches Baujahr ist das ??? (KONA Stinky DeeLux) - X-up - 2002-12-26

Ich brauch ka so an RST klup [Bild: icon_twisted.gif], ich hab a Dirtjumper 3 mit 130 mm Federweg zum neibauen [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Welches Baujahr ist das ??? (KONA Stinky DeeLux) - DH-Ranger - 2002-12-26

des mit den 3-4 metern halt ich für übertrieben!
bis 2 ok, aber drüber wer des macht sollt mal zum psychiater!
wollt ihr euch alle umbringen???? [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif]

Welches Baujahr ist das ??? (KONA Stinky DeeLux) - Low - 2002-12-26

jo, ich schon...

Welches Baujahr ist das ??? (KONA Stinky DeeLux) - X-up - 2002-12-26

Nö, umbringen net. du musst halt auch Droppen können !?! [Bild: cool.gif]

Welches Baujahr ist das ??? (KONA Stinky DeeLux) - Wohli - 2002-12-26

Ich möcht sehen(mit Beweis->Meßlatte) das da jemand 4 Meter dropped.Des sind fast 2 Stock hoch!

Welches Baujahr ist das ??? (KONA Stinky DeeLux) - fschwepper - 2002-12-26

Mein hochster Drop war so u die 4 m...schau dir das bild mal an 4 meter
Ist gar nicht sooo schwer einfach ne stunde davor stehen und zittern...und dann rollen , an Lenker ziehen und Landepunkt anvisieren...machs genauso wie am Bürgersteig , dann klappts schon ! Ach ja, wir haben neue Bilder die wir im Frühjahr am BkM geknipst haben! [Bild: mrblue.gif] Downhillerz

Welches Baujahr ist das ??? (KONA Stinky DeeLux) - Wohli - 2002-12-26

Dei Kante ist nach Deiner Größe nach net mehr als 2,5 -3m hoch!4 Meter ist die Kante nie außer Dubist 2,5m groß [Bild: wink.gif]

Welches Baujahr ist das ??? (KONA Stinky DeeLux) - Wohli - 2002-12-27

Dem Bender sein Jah Drop is ja auch "nur" 55 Fuß das sind ungefähr 18 Meter.Und des ist verdammt hoch!

Welches Baujahr ist das ??? (KONA Stinky DeeLux) - destroier - 2002-12-27

des mit den 4 metern nehm ich leuten ,die des können schon ab, bin selber mal mit nem xc hardtail an die 2m "gedroppt", war zwar ehr ein unfall (hab die kante voher ned gesehen [Bild: icon_eek.gif]), gestanden hab ichs aber trotzdem auch wenn vielleicht ned ganz so sauber (mir hats die hinteerre nabe zerrissen, war ne dt onyx und ich hab mich danach 'n bissle zerknäult gefühlt [Bild: crazy.gif], aber mit federweg! ich würds mich aber au ned trauen!

Welches Baujahr ist das ??? (KONA Stinky DeeLux) - Wohli - 2002-12-27

Is sag ja net das es keiner kann,aber wenn lauter kleine Kinder,sorry-siets aber für mich älteren, sagen alle wollen 4 Meter droppen und da kommts mir so vor die wissen net was 4 Meter san.Wenn einer es kann respekt,aber ich brauchs net.Wennst an Flow im fahren hast is des viel geiler!

Welches Baujahr ist das ??? (KONA Stinky DeeLux) - destroier - 2002-12-27

der meinung bin ich auch, für mich kommts eh ned in frage, ich komm vom xc, fahr (noch) so'n radel und bin eh hardtail-fetischist außerdem hät ich schiss und verletz mich au so scho oft gnug

Welches Baujahr ist das ??? (KONA Stinky DeeLux) - fschwepper - 2002-12-27

Die proportionen von mir zur klippe stimmen nciht ganz da ich mich in das bild ja eingesetzt habe um den bewegungsablauf zu zeigen [Bild: icon_eek.gif] Downhillerz...Check it out ! vom unteren teil vom reifen bis zum helm sind es bei mir ca. 2,10 m (zwei daumen passen ins bild von kopf bis unteren teil vom reifen.) nun setz diese länge unter das rad bis du am untersten punkt von dem bild ankommst (wo ich lande) also...Wie hoch ist es? nächstes mal besser nachschauen und dann meckern [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]