![]() |
Rahmenlackierung, was würdet ihr machen?? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Rahmenlackierung, was würdet ihr machen?? (/showthread.php?tid=6334) Seiten:
1
2
|
Rahmenlackierung, was würdet ihr machen?? - Pethem - 2002-12-28 Ich würde mein Bike weiß und mit blauen Flammen,die zum Ende hin grün werden,lakieren lassen. Du bist schon ein bissl ein perverser gell? ![]() Thomas Rahmenlackierung, was würdet ihr machen?? - loping - 2002-12-28 Wieso pervers,ich stell mir das nur geil vor. Rahmenlackierung, was würdet ihr machen?? - Schlingsi - 2002-12-28 kommt auf jeden fall FREAKISH ![]() ![]() ![]() ![]() Rahmenlackierung, was würdet ihr machen?? - Pethem - 2002-12-28 mit der richtigen dosis marihuana und lsd sicher ur geil ![]() Rahmenlackierung, was würdet ihr machen?? - Daywalker - 2002-12-28 gibts doch schon von Rocky Mountain Rahmenlackierung, was würdet ihr machen?? - r4v3r - 2002-12-28 also wenn du das Geld übrich hast würde ich die Flamenlackierung Matt nehmen und in Mattschwarz übergehend. Anstonsten Mattschwarz und zu letzt Weiß. Mein Geschmack. ![]() Rahmenlackierung, was würdet ihr machen?? - noohm - 2002-12-28 Also ich hab meinen mit flammen machen lassen weils mir am meisten daugt. Rahmenlackierung, was würdet ihr machen?? - Ruff Ryder - 2002-12-28 hauptrahmen in camou und weisse doublewides!!!! siehe bild! Rahmenlackierung, was würdet ihr machen?? - Low - 2002-12-28 was hältst von knalligem Giftgrün? Wies des Molé von Votec mal hatte und dann halt mit weißen Felgen!?!?! Rahmenlackierung, was würdet ihr machen?? - Cove Rider - 2002-12-28 Des Cheetah gabs ja schon mal in Grün hatte ja auch Mankra, aber ich wollte mal was ausgefallenes, kommt halt drauf an wieviel des ganze kostet. Der Vorschlag mit dem ganz weiss mit Zeichen ist schon geil, oder auch blaue Flammen, naja mal kucken... ![]() Rahmenlackierung, was würdet ihr machen?? - Haiflyer - 2002-12-28 iiiiiiiiii grün. das heißt dann ned mehr rockhopper sondern grashopper HEHE. ne aber des flammen design oben gfallt mascho gut, nur isses eben ned mehr so originell. ham halt schon einige. Rahmenlackierung, was würdet ihr machen?? - EasyRider - 2002-12-28 was hälste denn von so ner lackierung die aussieht wie als ob der rahmen aus holz is is halt a bissi teuerer als die anderen ich glaub es gab das 9.0SL schaltwerk mal in ner "woody-edition" also ich fänd das säh mal geil aus und haben tun das mit sicherhheit nur gaaaaaaanz wenige ![]() Rahmenlackierung, was würdet ihr machen?? - XnX - 2002-12-28 Was mir mein Bruder mal vorgeschlagen hat kommt auch cool. Weißer Rahmen und ringsrum ums Oberrohr son schwarzer Drachen. Halt über die ganze Länge, d.h. vom Steuerrohr (Kopf) bis zum Sattelstützenrohr (Schwanzende). Sieht bestimmt auch Hammer aus. Mal sehen ob ich mir das so machen lasse, kommt aufn Preis an . . . XnX Rahmenlackierung, was würdet ihr machen?? - DH-Lover - 2002-12-28 Also ich würd flammen mahen das gefällt mir am besten aber weiß mwär au geil !" ![]() Rahmenlackierung, was würdet ihr machen?? - Old Anonym - 2002-12-29 Flammendesign wie die troy lee helme weiss blau |