![]() |
Felge wechseln? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Felge wechseln? (/showthread.php?tid=6339) |
Felge wechseln? - DH-Lover - 2002-12-28 isch scho irgendwie cool so a 24" ![]() mal schaun was sparkasse sagt aber eine 203 scheibe für xt wiil i ja au no ...... oh je ![]() Felge wechseln? - ykcor - 2002-12-28 mens des tretlager geht genau 1" runter wenn man vorn un hinten 24" fährt. des is also 2.54cm! hoffe jez is die frage beantwortet! bei vorn 26" und hinten 24" dürfen es etwa 1.2-1.4 cm sein. Felge wechseln? - DH-Ranger - 2002-12-28 weil meistens hat man dann ja viel fettere reifen (-> höherer querschnitt) also gleich hoch bzw. fast!?!! Felge wechseln? - DH-Rooky - 2002-12-28 Zitat: weil meistens hat man dann ja viel fettere reifen Wiso? Also mein Schwalbe is nur 2,35" breit. Felge wechseln? - DH-Ranger - 2002-12-28 aslo bei meinem händler steht ein votec das hat zwar 2,3 aber die sind wesentlich fetter (höher) wie die bei mir, die sind schon fast so fett wie 3,0 ! Felge wechseln? - DH-Rooky - 2002-12-28 Na muß ja a Superhändler sei wenn er Votec verkauft ![]() ![]() Votec is 1. kein Vergleich weil Votec san koane Radl ![]() und 2. san des 2.6er und 3. gibts eh koane wirklichen 3,0er Reifen und 4. red du ned von Sachen, de du nur aus Kataloge und Bikemagazinen kennst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Felge wechseln? - DH-Ranger - 2002-12-28 also ob votec gut oder schlecht ist hat nichts damit zutun! das hat auf jeden fall 2.3 schwalbe space mit sun single track! ich hab auch net gesagt das es 3.0 sind nur das die halt viel fetter als 26" sind! und jetzt kommst du! ![]() Felge wechseln? - Fünsee - 2002-12-29 würdet ihr bei diesem bike*anhang*die räder auf 24" wechseln? Fünsee ![]() Felge wechseln? - Ruff Ryder - 2002-12-29 ich schon! des sieht mir so lang aus! des wird definitiv wendiger! Felge wechseln? - Haiflyer - 2002-12-29 jo ich würd hinten auf jeden eins reinhaun. dann wird die geometrie noch geiler. und eben wendiger Felge wechseln? - noohm - 2002-12-29 wenn nur hinten eins ist machts sich net bemerkbar... Felge wechseln? - Haiflyer - 2002-12-29 na klar macht sichs bemerkbar. ich hab so aufm Big hit und man merkt des scho.aber du kannst sicher auch beide in 24 zoll fahrn. Felge wechseln? - noohm - 2002-12-29 woher weißt du das bist du das BH scho mit 26 gefahrn ? Ich bitte darum (damit bis nicht nur du gemeint) das man damit aufhört teile zu beschönigen die man noch nie gefahren ist bzw. von denen man keine ahnung hat. Ist echt net bös gemeint is aber so Felge wechseln? - Haiflyer - 2002-12-29 hallo fahr ich kein big hit oder???? mein gib hit hat vorne 26 zoll und hinten 24. also red ich nicht von dingen die ich noch nie gefahrn hab und von denen ich keine ahnung hab. ich denk scho das ich mir darüber ne meinung bilden kann oder Felge wechseln? - noohm - 2002-12-29 nein kannst du nicht weil du dein BH noch nie mit 26er hinterbau gefahren hast.... ![]() |