![]() |
"Messlatte".. und nicht mogeln! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: "Messlatte".. und nicht mogeln! (/showthread.php?tid=6452) |
"Messlatte".. und nicht mogeln! - matthias - 2003-01-02 oiso, stiegen hüpfen hab ich ja oben schon gschrieben... normaler drop ins flat waren vielleicht 1,5m oder so.. ins berg ab ein bissl höher(ka wie hoch...) bunny hop vielleicht 15cm... ![]() "Messlatte".. und nicht mogeln! - ykcor - 2003-01-02 also vielleicht 1.5m ins flat und 2m in die schräge. bunnyhop bin ich unbegabt: vielleicht 10-15cm ![]() und dirt fahr ich nich ausser manchmal bmx-bahn aber da bin ich froh wenn ich die hügel so krieg ![]() "Messlatte".. und nicht mogeln! - Metzkergiga4u - 2003-01-02 Jo Thomas. Höhster Drop 7o cm ![]() Bunny Hop 30 cm ![]() Dirt 4 Meter Manual Trick Nose Wheelie bis zu 88 Grad mit ner Sid Highspeed bei 23% Gefälle auf 2 Km Strasse 78.7 Kmh 44-11. Sprungweite 3.80 Meter ![]() Härteste Tour 126 Km 2800 Hm´in Sizilien Längste Zwangsbause 8 Monate wegen Weber c Fraktur am Sprunggelenk. ![]() Material ist alles mit meinen Giant machbar ( meins ist Rot) ![]() "Messlatte".. und nicht mogeln! - Cru Jones - 2003-01-03 Drop: ca. 40cm Bunnyhop: ca. 30 cm Dirttrick: Oiso an Double Bargrab hob i au scho gschafft ![]() Highspeed: 96 Km/h auf Rennradl, nachher zitterte ich aber.... "Messlatte".. und nicht mogeln! - Haiflyer - 2003-01-03 haispeed auch.- aja. ![]() 62km/h im wald auf schotter weg den berg runter .mim HT "Messlatte".. und nicht mogeln! - BA-Andi - 2003-01-03 Drop: 1,3 m Dirttrick: Onefoot, noch ein aufm hinterradl gelandeter superman. ![]() Und das Bezwingen eines 4,5m doubles. ![]() Bunny hop: 55 cm ABER JETZT HABEN SICH DIE ZEITEN GEÄNDERT: Dank meines DHlers: Drop: 2m Dirttrick: Onefoot, das Bezwingen des 4,5 m doubles noch vor mir. ![]() Bunny hop: 20 cm wenns hoch kommt. ![]() Diese Angabel sind wie immer ohne Gewähr. ![]() "Messlatte".. und nicht mogeln! - DH-Rooky - 2003-01-03 Bei dem Drop kommst ja dann mit Bunnyhop schon fast wieder zum Ausgangspunkt hoch ![]() Des kann da Bender ned ![]() "Messlatte".. und nicht mogeln! - Cru Jones - 2003-01-03 Hob scho immer gsagt, dass i besser als der Bender bin ![]() ![]() Vielleicht kann ich ja auch höheres Droppen, aber keine Ahnung, da mir eigentlich ziemlich egal. "Messlatte".. und nicht mogeln! - destroier - 2003-01-03 oh, glück g'hebt, hab gedacht ich wär sauschlecht gegen euch aber so gehts ja fast noch ![]() drop: an die 2m, zwar unfreiwillig, da voher ned gesehen, aber gestanden!(der einzige moment bisher, wo ich mir ein fully, oder wenigstens 'nen dicken dh-sattel gewünscht hätt) bunny: auss'm stand auf 2 paletten, sonst vielleicht 20-30cm dirt-trick? bin mal im dirt gelandet und hab mir die schulter ausgekugelt (wortspiel ![]() ![]() topspeed:73 mph (sin wohl so ca. 100 km/h) "Messlatte".. und nicht mogeln! - r4v3r - 2003-01-03 also ich kann nicht gerade prallen aber egal also: Dirt: Nie gefahren!! ![]() Highspeed: 76 km/h Manual: 30m Drop: 700mm achja und Bunny Hop wenns gut geht 30 cm ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() "Messlatte".. und nicht mogeln! - vanberra - 2003-01-03 höchster drop: 0,8 meter ![]() dirt: look back mit hand auf dem arsch! ![]() bunny hop: 30-45cm "Messlatte".. und nicht mogeln! - Alex - 2003-01-03 Aaalso: Höchster Drop: So 1,60 m mit Hardtail ins Flat Bunny Hop: so 30 cm... ![]() Bester Dirt Trick: No Foot Landing, unabsichtlich Weitester Sprung: Zwischen 5 und 6 Meter, bergab, endete aber im Krankenhaus High Speed: So um die 70 mitm MTB, um die 220 mitm Mitsubishi Eclpise ![]() Ärgste Tour: 74 km hin und zurück im Januar im Schneeregen bei Minusgraden, weils da nen geilen Laden geben sollte, der dann doch nich soo doll war... "Messlatte".. und nicht mogeln! - EasyRider - 2003-01-03 naja dann fang ich halt auchmal an ![]() drop:knappe 2m mit ht ins flat (is aber schon was höheres in planung, aber nich ins flat) dirttrick:fahr sehr selten dirt eigentlich gar nich ![]() von daher übern double nen one footer bester streettrick war vielleicht ein 180-drop von ner 1,30m hohen mauer sprung: in wildbad der letzte double dürfte wohl mein höchster gewesen sein ![]() "Messlatte".. und nicht mogeln! - Fünsee - 2003-01-03 also!höchster drop:3,5meter!>resultat,sucht mal nach "risse im rahmen"!!! dirt:keine möglichkeit! Bunny Hop:über 5 skateboards(mit clickies! " :vielleicht 3-4 skateboards. "Messlatte".. und nicht mogeln! - Chrissl - 2003-01-03 Fahre nen Spec. Enduro (vorn 130mm Federweg, hinten ca 125) Höchster Drop (freiwillig) : ca 1 - 1,2 Meter (flat) Höchster Drop (unfreiwillig) : ca 1,5 (flat) (sogar gestanden, dabei Manitou SX geschrottet) ![]() Bunnyhop : Komm über ne stehende Vitell Flasche 1,5 Liter(ca 30 cm) Dirt: Fahr ich net, leider nix in der Nähe ![]() |