![]() |
|
"Messlatte".. und nicht mogeln! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: "Messlatte".. und nicht mogeln! (/showthread.php?tid=6452) |
"Messlatte".. und nicht mogeln! - matthias - 2003-01-02 oiso, stiegen hüpfen hab ich ja oben schon gschrieben... normaler drop ins flat waren vielleicht 1,5m oder so.. ins berg ab ein bissl höher(ka wie hoch...) bunny hop vielleicht 15cm...
"Messlatte".. und nicht mogeln! - ykcor - 2003-01-02 also vielleicht 1.5m ins flat und 2m in die schräge. bunnyhop bin ich unbegabt: vielleicht 10-15cm ![]() und dirt fahr ich nich ausser manchmal bmx-bahn aber da bin ich froh wenn ich die hügel so krieg
"Messlatte".. und nicht mogeln! - Metzkergiga4u - 2003-01-02 Jo Thomas. Höhster Drop 7o cm Bunny Hop 30 cm Dirt 4 Meter Manual Trick Nose Wheelie bis zu 88 Grad mit ner Sid Highspeed bei 23% Gefälle auf 2 Km Strasse 78.7 Kmh 44-11. Sprungweite 3.80 Meter Härteste Tour 126 Km 2800 Hm´in Sizilien Längste Zwangsbause 8 Monate wegen Weber c Fraktur am Sprunggelenk. ![]() Material ist alles mit meinen Giant machbar ( meins ist Rot)
"Messlatte".. und nicht mogeln! - Cru Jones - 2003-01-03 Drop: ca. 40cm Bunnyhop: ca. 30 cm Dirttrick: Oiso an Double Bargrab hob i au scho gschafft ![]() Highspeed: 96 Km/h auf Rennradl, nachher zitterte ich aber.... "Messlatte".. und nicht mogeln! - Haiflyer - 2003-01-03 haispeed auch.- aja. ![]() 62km/h im wald auf schotter weg den berg runter .mim HT "Messlatte".. und nicht mogeln! - BA-Andi - 2003-01-03 Drop: 1,3 m Dirttrick: Onefoot, noch ein aufm hinterradl gelandeter superman. ![]() Und das Bezwingen eines 4,5m doubles. Bunny hop: 55 cm ABER JETZT HABEN SICH DIE ZEITEN GEÄNDERT: Dank meines DHlers: Drop: 2m Dirttrick: Onefoot, das Bezwingen des 4,5 m doubles noch vor mir. ![]() Bunny hop: 20 cm wenns hoch kommt. ![]() Diese Angabel sind wie immer ohne Gewähr. ![]() "Messlatte".. und nicht mogeln! - DH-Rooky - 2003-01-03 Bei dem Drop kommst ja dann mit Bunnyhop schon fast wieder zum Ausgangspunkt hoch ![]() Des kann da Bender ned "Messlatte".. und nicht mogeln! - Cru Jones - 2003-01-03 Hob scho immer gsagt, dass i besser als der Bender bin Ich kann nämlich ein Double Bargrab Bunnyhop to Double Bargrab Drop! Jetzt müssen die NWD-Filmer mich nur noch finden und ich komme gross raus ![]() Vielleicht kann ich ja auch höheres Droppen, aber keine Ahnung, da mir eigentlich ziemlich egal. "Messlatte".. und nicht mogeln! - destroier - 2003-01-03 oh, glück g'hebt, hab gedacht ich wär sauschlecht gegen euch aber so gehts ja fast noch drop: an die 2m, zwar unfreiwillig, da voher ned gesehen, aber gestanden!(der einzige moment bisher, wo ich mir ein fully, oder wenigstens 'nen dicken dh-sattel gewünscht hätt) bunny: auss'm stand auf 2 paletten, sonst vielleicht 20-30cm dirt-trick? bin mal im dirt gelandet und hab mir die schulter ausgekugelt (wortspiel topspeed:73 mph (sin wohl so ca. 100 km/h) "Messlatte".. und nicht mogeln! - r4v3r - 2003-01-03 also ich kann nicht gerade prallen aber egal also: Dirt: Nie gefahren!! ![]() Highspeed: 76 km/h Manual: 30m Drop: 700mm achja und Bunny Hop wenns gut geht 30 cm :o
"Messlatte".. und nicht mogeln! - vanberra - 2003-01-03 höchster drop: 0,8 meter dirt: look back mit hand auf dem arsch! bunny hop: 30-45cm "Messlatte".. und nicht mogeln! - Alex - 2003-01-03 Aaalso: Höchster Drop: So 1,60 m mit Hardtail ins Flat Bunny Hop: so 30 cm... ![]() Bester Dirt Trick: No Foot Landing, unabsichtlich Weitester Sprung: Zwischen 5 und 6 Meter, bergab, endete aber im Krankenhaus High Speed: So um die 70 mitm MTB, um die 220 mitm Mitsubishi Eclpise ![]() Ärgste Tour: 74 km hin und zurück im Januar im Schneeregen bei Minusgraden, weils da nen geilen Laden geben sollte, der dann doch nich soo doll war... "Messlatte".. und nicht mogeln! - EasyRider - 2003-01-03 naja dann fang ich halt auchmal an ![]() drop:knappe 2m mit ht ins flat (is aber schon was höheres in planung, aber nich ins flat) dirttrick:fahr sehr selten dirt eigentlich gar nich von daher übern double nen one footer bester streettrick war vielleicht ein 180-drop von ner 1,30m hohen mauer sprung: in wildbad der letzte double dürfte wohl mein höchster gewesen sein
"Messlatte".. und nicht mogeln! - Fünsee - 2003-01-03 also!höchster drop:3,5meter!>resultat,sucht mal nach "risse im rahmen"!!! dirt:keine möglichkeit! Bunny Hop:über 5 skateboards(mit clickies! " :vielleicht 3-4 skateboards. "Messlatte".. und nicht mogeln! - Chrissl - 2003-01-03 Fahre nen Spec. Enduro (vorn 130mm Federweg, hinten ca 125) Höchster Drop (freiwillig) : ca 1 - 1,2 Meter (flat) Höchster Drop (unfreiwillig) : ca 1,5 (flat) (sogar gestanden, dabei Manitou SX geschrottet) Bunnyhop : Komm über ne stehende Vitell Flasche 1,5 Liter(ca 30 cm) Dirt: Fahr ich net, leider nix in der Nähe |