![]() |
24h Marathon in München ... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: 24h Marathon in München ... (/showthread.php?tid=6844) |
24h Marathon in München ... - niZo - 2003-01-23 das wär ein geiles team!!! ![]() i freu mi scho! 24h Marathon in München ... - freakazoid - 2003-01-23 und schwupp di wupp wär des scho ein team ... wenns wirklich ernst wird dann sagts mas halt vorher ... nur das i uns anmelden kann oder so ... ![]() 24h Marathon in München ... - noohm - 2003-01-23 Wenn ka besserer fahrer zu finden is dann bin i fix dabei ![]() Aber nur mit nem soften freerider versteht sich (muss ja image bewahren ![]() 24h Marathon in München ... - niZo - 2003-01-23 ich wär auch dabei, hoff bis dahin hab i mei cc-rakete =) 24h Marathon in München ... - metzelzwerg - 2003-01-23 geil! gib mir einer ne AWP und ich hock mich in wald und warte bis die CCler vorbeikommen und holz sie nacheinander von ihren Spielzeugrädern MUAHUAHUAHUAHUAHUA! ![]() 24h Marathon in München ... - noohm - 2003-01-23 ![]() ![]() du bist ein ganz ein harter oder ?! 24h Marathon in München ... - freakazoid - 2003-01-23 DIR täte ich sogar die startgebühr zahlen und lachen wennst nach 5 runden runterfällst ![]() 24h Marathon in München ... - metzelzwerg - 2003-01-23 nanaa cc is toll! *g* ![]() 24h Marathon in München ... - metzelzwerg - 2003-01-23 würd ich auch höhö 24h Marathon in München ... - metzelzwerg - 2003-01-23 meine ablehnung gegen cc is begründet, sone sau hat n kumpel mal zwei speichen rausgelatscht! das schwein das! 24h Marathon in München ... - freakazoid - 2003-01-23 und deshalb sind alle cc-biker für dich gleich ? sei mir net böse aber i find des sch... ![]() 24h Marathon in München ... - UiUiUiUi - 2003-01-23 bub nimm amal dein avatar ernst und denk drüber nach ob CS net a dadrunter fällt.... auweh auweh wo sam mer denn hier im IBC oder pinkbike forum... 24h Marathon in München ... - metzelzwerg - 2003-01-23 lode ich hasse doch net jeden der cc fährt, nur eben waller das tut! bin ich an nazi? ich finds nur komisch das man sich für sowas begeistern kann, des is do arschlangweilich de ganze zeit n berg hochzuprügeln! whatever, jedem gnom, sein kondom ![]() 24h Marathon in München ... - el panecillo - 2003-01-23 herr metzelzwerg i würd ihnen empfehlen ihre zunge ein wenig zu hüten. auf dem kindergartenniveau brauchst da ned posten, auch wenn da kindergarten noch ned solang her is. 24h Marathon in München ... - FLo33 - 2003-01-23 Burschen tats eich olle a bissl beruhigen, is jo nix gschehn... der metzelzwerg wird sicher einsehen, dass seine aussagen nicht sooo toll war und versprechen es in zukunft ruhiger angehen lassen und keine verallgemeinerungen mehr in die welt hinausposaunen! is ja ein schlauer und intelligenter junger mann. oder metzel? i hoff schon. |