![]() |
MANITOU BLACK ELITE 100/120mm - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: MANITOU BLACK ELITE 100/120mm (/showthread.php?tid=7000) |
MANITOU BLACK ELITE 100/120mm - gigabike - 2003-01-27 ok!! aber statt DJ 2 w[rd ich dann doch eher 2002 MXC AIR oder Ne 2002-er wedge. ![]() MANITOU BLACK ELITE 100/120mm - Chris - 2003-01-27 Die Wedge ist sicher gscheiter als die DJ wennst Touren/FR fahren willst. MANITOU BLACK ELITE 100/120mm - gigabike - 2003-01-27 naja touren nicht direkt... sie soll schon ordentlich was aushalten!!! MANITOU BLACK ELITE 100/120mm - Dirt Jumper - 2003-01-27 Schau mal das da überhaupt a gscheites rad zulegst bevor du dir die gabel kaufst ![]() schau dich mal um vielleicht findest ja was günstiges! mfg Dirt MANITOU BLACK ELITE 100/120mm - gigabike - 2003-01-27 also: 1. Der Rahmen hält scho einiges aus! 2. Ich lass mir halt zeit mit dem upgrade, damit ich net irgendan schaß kauf, den ich gleich wieder weghauen kann. 3. Eine Gabel kann man doch von einem Rahmen auf einen anderen ummontieren. Oder??? 4. Ich habe es eh nicht so eilig, aber a gescheite gabel gehört schon her!!! 5. Habe eh an ein Set gedacht, aber ich glaub ich kauf mir mal ne gabel, dann einen rahmen---> wir haben ja zeit!! 6. bis zu den Sommerferien werd ich schon was gescheites unterm oarsch haben!! 7. OK ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MANITOU BLACK ELITE 100/120mm - Dirt Jumper - 2003-01-27 ja aber du hast ja jetzt eh a halbwegs normale gabel... kauf dir mal nen neuen rahmen das haben da scho alle vorgschlagen... mfg Dirt MANITOU BLACK ELITE 100/120mm - gigabike - 2003-01-27 naja ![]() nur beim rahmen werde ich noch länger überlegen müssen, weil er net zu schwer und auch "von der u-bahn nach simmering fahr" tauglich sein soll. ich weiß net, aber i glaub ich nehm ma jetzt amal a gabel, dann machts mit dem radl gleich mehr spaß. und dann, wenn ich einen geilen Rahmen seh, dann werde ich ihn mir halt nehmen. (ich nehm halt zuerst die gabel, und villeicht noch vorm sommer einen rahmen.) WAS ist den eigentlich an meinem rahmen schlecht ![]() MANITOU BLACK ELITE 100/120mm - Dirt Jumper - 2003-01-27 Alles *G* das was du da hast is ja geometrievergewaltigung *G* na echt kauf da an neuen rahmen am besten wäre der dmr sidekick oder ein fuji oder ein castor DS aber bitte kauf da an neuen! weil die gabel bringt da auf dem bike überhaupt nix... mfg Dirt MANITOU BLACK ELITE 100/120mm - gigabike - 2003-01-28 fuji kauf ich sicher nicht (da is meina noch bessa), sidekick is ma zu schwer... wenn dann kauf ich mir schon was anderes!!! ps: statt 75mm 100mm kann man doch nicht geometrievergewaltigung nennen!! der rahmen is halt xc, so ähnlich wie der Schwinn MOAB!! und den haben bei pinkbike auch genug leute, teilweise auch mit marzocchi und so drauf. was kannst du denn mit deinem rahmen, was ich mit meinem nicht kann ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MANITOU BLACK ELITE 100/120mm - gigabike - 2003-01-28 pps: ich sage nicht, dass ich mir jetzt unbedingt eine gabel kauf, aber wenns irgendwo ein geiles angebot gibt, greif ich halt zu... und wie schon gesagt: eine gabel kann man auch ummontieren ![]() cu giga MANITOU BLACK ELITE 100/120mm - gigabike - 2003-01-28 na gut... ich hab mich mal im mailorder umgesehen, das sind meine favoriten!! Chaka-Speedfire Wheeler-Dualslalom Chaka-Speedfire 2003 Hawk-Dual Sondermodell was sagst dazu ![]() MANITOU BLACK ELITE 100/120mm - pagey - 2003-01-28 wollts euch eure privaten "wer hat des bessere bike" streiterein nichr in der schule oder auf da bluatwiesn ausmachen ?? hier gings mal um eine Black Elite !! nimm des wheeler...gibts grad sehr günstig für 350,- oder so...des is saukurz und damit sauwendig....alle anderen chaka,castor,hawk,dual faces, cmp, sind eh alle des gleiche ! MANITOU BLACK ELITE 100/120mm - gigabike - 2003-01-28 erst mal sorry wegen unserer "privaten auseinandersetzung". des hat sich halt so entwickelt... wegen den bikes... ich weiß schon, dass der wheeler der geilste ist, aber der PREIS!!! (wo ist denn das angebot??) und des hawk ist schon auch fein!! oder chaka mit flammendesign hmhm... net schlecht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MANITOU BLACK ELITE 100/120mm - gigabike - 2003-01-28 ps: ich wollt eh zuerst nen eigenen thread eröffnen, aber ich glaub net, dass das die leute sonderlich interessiert, weil sie ja net mal wissen, wie ich fahr... (der DJ weiß es ![]() MANITOU BLACK ELITE 100/120mm - pagey - 2003-01-28 wheeler..hab den billig geshen bei www.100prozentbike.de und bei double-x abr da find ich grad die URL ned... |