![]() |
Dainese Knee Guards - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Dainese Knee Guards (/showthread.php?tid=7078) |
Dainese Knee Guards - noox - 2003-01-30 Ja stimmt, Hab auch schon Fotos gesehen, wo da Voilloz die Dainses irgendwo hat... Aber zum Snowscooten sind's geil, weil durch die Softboots könnens net runterrutschen - da halten's wirklich. Dainese Knee Guards - el_presidente - 2003-01-30 Roach sind super. Wir fahren die jetzt seit 2 Jahren und in Punkto Verrutschsicherheit das Beste wo gibt. Wird zwar oft gesagt, dass sie warm sind, aber dafür sitzen sie eben sehr gut. Mit der Wärme ist bei uns in Tirol eh meist kein Thema, da es oft auch im Sommer oben am Berg eher kühl ist. Problem bei Roach ist eher ob du sie in D bekommst, früher hatte Bike Action den Vertrieb, aber auf der HP steht nix mehr davon. ![]() Dainese Knee Guards - pagey - 2003-01-30 kann nur zustimmen die dainese sind schwer ok aber rutschen ohne ende...werd ma deswegen viell. so a gnazes hoserl zulegen , weil immer wenns mi aufprackt hat bin ich da aufgschlagen wo grad kein plastik war ... könnt ma ja glei ohne fahren.... des roach zeugs schaut echt vernünftig aus .. kann aber mittlerweile nicht sooooo ein problem sein die zu bekommen...liegen ja in wien schon in paar shops reichlich rum ![]() Dainese Knee Guards - Haiflyer - 2003-01-30 gibts die auch im netz irgendwo????danke was kosten die und wie sehn die aus ? Dainese Knee Guards - Beatles-Jumper - 2003-01-30 Zitat: Und mal so ganz nebenbei sollte man immer eine Hose ueber den Knieschuetzern tragen. Sonst braucht man sich nicht wundern, wenn sie beim Sturz verrutschen. die dainese sind kagge, was bringen die einem wenn beim sturz verrutschen und auch so beim fahren...?! und immmer hose drüber is sowieso schei$$e da wirds im sommer was heiss. die roach sind auch geil, aber die tsg haben nen genauso guten grip also verrutschen auch kein bisschen. der strumpf oben an den tsg stört ned sondern bringt sauviel. komfort und bewegungsfreiheit sind auch top, schutz sowieso. ich find das isn geiles gefühl wenn man nach nem sturz direkt aufsteht und nix an den beinen verletzt ist ![]() P.S.: an die etwas klobige optik gewöhnt man sich ![]() Dainese Knee Guards - Haiflyer - 2003-01-30 jo wo bekomm ich die???? in L. oder wie fallen die aus???und was kosten die Dainese Knee Guards - BA-Andi - 2003-01-30 Also ich hab die knee guard pro und hab keine rutschprobleme. Durch des gummiband oberhalb und unterhalb vom knie, rutschen sie nicht. Vom schutz her sind sie auch ok. ![]() Also keine ahnung warum die bei euch sooo oag rutschen, ich hab damit kein problem und hab auch nix daran modifiziert. ![]() Dainese Knee Guards - Rüdiger - 2003-01-30 Also ich habs eh schon oft bei ähnlichen Threads gepostet, aber die TSG Teile san im Verlgeich zu Dainese und Co wie a Monstertruck gegen an VW Käfer!! (komischer Vergleich ![]() ![]() Dainese Knee Guards - metzelzwerg - 2003-01-30 ham besten beides einzeln... von rabbit bmx gibts geile sachen fürs been und knie nimmste bmxteile die nich so fett sind... das rutscht keen bissl Dainese Knee Guards - BA-Andi - 2003-01-30 des mag olles sein. ![]() I wollt ja nur sagen, dass de dainese ned schlecht san. dass es bessere gibt is eh klar. ![]() Dainese Knee Guards - Beatles-Jumper - 2003-01-30 Zitat: jo wo bekomm ich die???? in L. oder wie fallen die aus???und was kosten die die bekommst du bei www.dirtjump.de kosten 49 euro. wegen der größe frag da mal den heiter (telefon nummer steht auf der seite) der kann dich gut beraten. Dainese Knee Guards - Old Anonym - 2003-01-30 Hallo! ich habe sie mir NEU für ca.35 EURO bei ebay gekauft.Ein Typ namens gocycle oder so verkauft die ständig.Such mal unter TSG.... Ich bin 186 groß und schlank-trotzdem paßt S/M ideal-als Größe versteht sich ![]() Dainese Knee Guards - BATMAN - 2003-01-30 Boaah, SM Schoner will ich auch. ![]() Mit Nieten an der Innenseite Dainese Knee Guards - kuczerra - 2003-01-30 ANONYM-War nicht eingelogt. Noch was: frag´ihn mal,was er außerhalb von ebay haben will-er ist dann preiswerter.Den anderen TSG Kram verkauft der übrigens auch... Dainese Knee Guards - kuczerra - 2003-01-30 Ich wüßte GENAU,das sowas kommt................. |