![]() |
Forum mal anderst!! *gg* - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ankündigungen und Fragen zum Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=67) +--- Thema: Forum mal anderst!! *gg* (/showthread.php?tid=7280) Seiten:
1
2
|
Forum mal anderst!! *gg* - Dirty Rider - 2003-02-08 ist es egal wo man es in der eingabeauffordernung schreibt...bei mir ist ja dann C:windows\desktop erstmal auf...wenn cih dann tracert downhill-board.com eingebe dann steht halt dran das ichs net auswerten kann!! Forum mal anderst!! *gg* - noox - 2003-02-08 ![]() was heisst nicht auswerten? Dass er tracert nicht findet? also wenn du nur tracert eingibst dass dann Kommt: C:\Dokumente und Einstellungen\nòóx>tracert Der Befehl "tracert" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. Dann stimmt mit deiner Windows-Installation was nicht. Oder dass tracert schon gefunden wird, aber tracert downhill-board.com nicht findet? Dann ist eindeutig was falsch mit deiner Internt-Verbindung. geht eigentlich ping downhill-board.com ?? Forum mal anderst!! *gg* - Dirty Rider - 2003-02-08 das kommt dann!! Forum mal anderst!! *gg* - noox - 2003-02-08 ah, vermutlich hast du eine firewall, die ICMP-Pakets verhindert. Forum mal anderst!! *gg* - noox - 2003-02-08 obwohl, auch komisch: ich kann dich anpingen und tracen... also halt die IP ...1.196, die ich bei dir sehe (als admin, sehe ich die) Forum mal anderst!! *gg* - Dirty Rider - 2003-02-08 naja...firewall ist net drauf...aber die ip nummer ist auch net die von meinem pc sonderm wenn dann vom server im keller...also gehts net oder? Forum mal anderst!! *gg* - noox - 2003-02-08 komisch.. ich hab auch an server im keller, und kann trotzdem von mir aus pingen. vielleicht ist der so eingestellt, dass er ICMP-Pakete nicht weiterreicht. Müsstest mal vom Server im Keller aus probieren. Aber bringen tut's eh nur was, wenn's mal wieder so spinnt. (Ausfälle, langsam). Forum mal anderst!! *gg* - Dirty Rider - 2003-02-08 es spinnen aber viele seiten bei mir...teilweise sind sie total unvollständig...naja egal...!! Forum mal anderst!! *gg* - noox - 2003-02-08 viele seiten vom board oder überhaupt verschiedene domains? Vielleicht hat dein Server in Problem. Mit welcher Software leitest da den Internet-Verkehr weiter an deinen Rechner? Obwohl ich mich damit aber eh net so auskenn, aber vielleicht jemand anderer. Forum mal anderst!! *gg* - Dirty Rider - 2003-02-08 domains und im board...hast ja die 2 sceenshots gesehn oben!! Forum mal anderst!! *gg* - el panecillo - 2003-02-09 17 hops und 181ms ![]() Forum mal anderst!! *gg* - Wohli - 2003-02-09 17 und 145ms ![]() Forum mal anderst!! *gg* - v1per - 2003-02-09 20 und 150ms Forum mal anderst!! *gg* - georg - 2003-02-09 OOOOOOOjeeeeeeee... wird das jetzt ein thread mit: Wer bietet weniger/mehr? Na gut, da mach ich mit! 17/121 inklusive mein Routerchen ![]() Forum mal anderst!! *gg* - noox - 2003-02-09 20 / 166 inkl. router |