Downhill-Board
hardcore trialbike!!! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: hardcore trialbike!!! (/showthread.php?tid=7292)

Seiten: 1 2

hardcore trialbike!!! - A.N.D.I. - 2003-02-08

ois ob du moi wos checken tatst [Bild: mrred.gif]

hardcore trialbike!!! - anonymizer2002 - 2003-02-08

allso auch ertsmal respekt! der lacht sich aber bestimmt den ast ab wenn du/ihr/ich mit ner 200er scheibe daher komm, aber ob man des braucht ist SEHR fraglich [Bild: icon_arrow.gif] meiner meinung nach nicht. außerdem schaut's wirklich ned besonders aus, aber wie gesagt: Respekt! ...jeder so wie er will.
mal ganz abgesehen vom Preis [Bild: icon_exclaim.gif]

hardcore trialbike!!! - Dirty Rider - 2003-02-08

ist kein fake...schinmal jemand sowas am motorrad gesehn...die haben auch diese methode...weiss grade aber net welche marken!! schaut aufjedenfall obergeil aus dieses bike...!!

grosse scheibe = grosse nremspower...je grösser desto besser...umd beim trial bracuhst du hinten eben ne gute bremskraft...was denkst warum die manchen immer teer auf die felgen schmieren...aber ist schon verdammt fett die scheibe...da kommst an hebel und dann stehst schon still *g*!

hardcore trialbike!!! - r4v3r - 2003-02-08

ja klar, aber doch net beim Trialen. Des könnte an nen richtigen Downhillkarren hin aber vorne. Wer braucht hinten so ne Bremse??? Du kannst nur so weit Bremsen bis das Rad blockiert. An dem Trial würds auch ne normal Disc Break tun. Schaut mal Jeff Lenosky an, der fährt mit V-Brakes und des reicht au.

hardcore trialbike!!! - KAI - 2003-02-08

Schon mal Trial gefahren? also ich fand ne Hinterradbremse die verdammt scharf zieht, aber trotzdem nen gut definierten Druckpunkt hat immer arg wichtig.

Klar ist diese Bremse Spielerei, aber beim Trial find ich die hintere Bremse viel wichtiger als die vordere -> womit wir wieder beim Backwheelhop wären [Bild: smile.gif]
Ich krieg beim Trialen übrigens immer Armpump vom festen Bremsen...

hardcore trialbike!!! - Gaucho - 2003-02-08

sach nur ähhhhhhhhhhhh ähhhhhhhhh

hardcore trialbike!!! - v1per - 2003-02-08

dast beim trial hintn a gute bremse brauchst is klar
aba die scheibe halt i für übertrieben

hardcore trialbike!!! - Ruff Ryder - 2003-02-08

natürlich isses zu krass, aber hey du weisst net was der wiegt [Bild: icon_wink.gif]

ich finds cool, aber wenn cih ehrlich bin isses schon überflüssig!!!

aber solche leuten gibts eben [Bild: icon_wink.gif]

hardcore trialbike!!! - v1per - 2003-02-08

du brauchst do gor ned redn mit überflüssig [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

wieso hast du das hardcore zeichen als avater *fragend schau* ??

also ich finds geil des teil!!

hardcore trialbike!!! - till - 2003-02-09

also i würd ma sagn das das ein sehr sehr hammer eiles bike is und kein fake is

mfg was ist da ne geile scheibe [Bild: icon_wink.gif]

hardcore trialbike!!! - sebastian - 2003-02-09

also des ist scho a fettes bike des einzige was mir fehlt ist der obligatorische trialsitz( des ist diese Vertiefung im rahmen) weil wenn du da hinfliegst gibt es eiersalat [Bild: icon_evil.gif]