![]() |
City-Downhill Neuburg a.d. Donau - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: City-Downhill Neuburg a.d. Donau (/showthread.php?tid=7498) |
City-Downhill Neuburg a.d. Donau - DownhillRider - 2003-02-16 huhu! also ich hätte auch mal bock auf ein street rennen! ist das lizenz oder hobby? ![]() gibts dazu irgendwo genauere infos? ![]() ![]() ![]() ![]() mfg. dani City-Downhill Neuburg a.d. Donau - glöckner11 - 2003-02-16 da kann mitfahren wer will, just 4 fun ![]() City-Downhill Neuburg a.d. Donau - Moe - 2003-02-17 www.motorclub-neuburg.de/downhill City-Downhill Neuburg a.d. Donau - Wwb-Biker - 2003-02-17 gibts sowas auch in anderen städten???is nämlich ganz schön weit weg.... City-Downhill Neuburg a.d. Donau - Moe - 2003-02-17 Also dieses Jahr ist es soweit ich weiss das einzige offizielle City-Dh-Rennen. Gibt's da jemanden der da halbwegs in der Nähe wohnt und hinfährt ![]() Ich fahr nämlich beim Rennen mit, wär witzig wenn noch a paar andre user mitfahrn würden. @glöckner: du kennst doch die Strecke, wie isn der Schwierigkeitsgrad ungefähr? Das klingt irgendwie so einfach alles. 3 Stufen springen, das ist ja nix. Kann man in die beiden 13-Stufen-Sektionen auch reinspringen oder ist man da so langsam dass man bloß runterfahrn kann? MfG City-Downhill Neuburg a.d. Donau - Daywalker - 2003-02-17 ich werd warscheinlich mitfahren wie auch noch andere Franken ![]() ![]() ![]() ![]() City-Downhill Neuburg a.d. Donau - Old Anonym - 2003-02-17 oha, aber mit meinem HT wie gesagt biestimmt shice zum fahren :mrgreen: City-Downhill Neuburg a.d. Donau - noox - 2003-02-17 Passt besser ins Renn-Forum. Hab's hierher verschoben. City-Downhill Neuburg a.d. Donau - noohm - 2003-02-17 ich werd denk ich mal mitfahren ![]() City-Downhill Neuburg a.d. Donau - Moe - 2003-02-17 Sehr geil, das wird ja n kleines Forums-Treffen ![]() Freu mich schon richtig. Und danke noox für's verschieben, hab's verplant mitm Forum...Sorry. MfG City-Downhill Neuburg a.d. Donau - gigabike - 2003-02-17 naja... aber wenn die geschwindigkeit passt, kann man die 13 auch ganz hupfen... oder ![]() City-Downhill Neuburg a.d. Donau - noohm - 2003-02-17 es geht aber um Speed und nicht um wer ist so cool und hüpft die 13 stufen ![]() Also schaun mer erstmal City-Downhill Neuburg a.d. Donau - Moe - 2003-02-17 Hm, i bin noch nie an gscheiden Downhill gfahrn, mal sehn was des werd ![]() Kurz vorher san ja de Osterferien, da bin ich ja eh wahrscheinlich in Bad Wildbad. Und den Rest der Zeit werd ich schonmal mit üben für's Rennen verbringen. In München a bisl streeten, schonma warmmachen ![]() MfG City-Downhill Neuburg a.d. Donau - gigabike - 2003-02-17 naja... hast recht, aber das kommt ganz darauf an... wennst sowieso nix schaffst von der zeit her, dann machst zumindest einen "stylischen" abgang... ![]() City-Downhill Neuburg a.d. Donau - BATMAN - 2003-02-18 Weist vielleicht auch ne Postleitzahl? |