![]() |
dh-in und um wien? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: dh-in und um wien? (/showthread.php?tid=7545) |
dh-in und um wien? - babi - 2003-02-20 a chili mobil is des geil mit eingebautem fussgänger und gsindl wegbeamer oder? ![]() dh-in und um wien? - Azazel - 2003-02-20 würde mich auch interessieren welche strecke du am karlnberg meinst die kaum fahrbar is ? möcht ich auch mal versuchen ![]() dh-in und um wien? - matthias - 2003-02-20 lässt du doch des bike von ihr rauffahrn? hats dich dafür bestochn das des derf? ![]() ma supa ich werd wiedermal der einzige sein der wie a irra schiebn tun muss ![]() dh-in und um wien? - chilifresser - 2003-02-20 also kinder keien sorge in mein kastenwagen passt mehr als ein bike rein des wird scho kein problem sein der der mir sein bike anvertraut den nehm i des bike auch min auto mit und die andern ich nehm an der pagey fährt mit seinen auto auch also bei ihm sind die passagiere drinen und ich shuttel die räder rauf so nett bin ich also nur her mit die radln i verkaufs eh net weiter ![]() ![]() und wer irgendwas gegen mein fahrstil sagt oder sonst was der kann schaun wie er sein radl aufe schiebt 3stunden hehehehe dh-in und um wien? - matthias - 2003-02-20 dein fahrstil is ma wurscht auch wennst gegn an baum fährst alle 2 sec. nach der planai is ma abgehärtet gegn sowas, wenn man in der bergsation immer sieht wie des eigene bike was a gondl weiter hinten hängt gegn die gondel fliegt ![]() dh-in und um wien? - jevgeny - 2003-02-21 wenn da pagey rauffahrt bin ich gspannt wie seine rally bolide allein wieder runterkommt oder kannst du mit zwei autos gleichzeitig fahren ![]() dh-in und um wien? - matthias - 2003-02-21 hahaha des hab i ma a scho überlegt wia des gehn soll ![]() ![]() dh-in und um wien? - pagey - 2003-02-21 wos ?? chili führt mich mit dem kasten wagen rauf ..wo liegt das problem ?? wer lesen kann is klar im vorteil ! na dann weiss ich wenigstens schon wer weiterhin schieben wird und ned mit mir raufgührt wird ![]() dh-in und um wien? - jevgeny - 2003-02-21 also kinder keien sorge in mein kastenwagen passt mehr als ein bike rein des wird scho kein problem sein der der mir sein bike anvertraut den nehm i des bike auch min auto mit und die andern ich nehm an der pagey fährt mit seinen auto auch also bei ihm sind die passagiere drinen und ich shuttel die räder rauf so nett bin ich also nur her mit die radln i verkaufs eh net weiter ![]() tja pedda wer lesen kann is klar im vorteil ich kann da gern nachhilfe gebn ![]() na ich weiß eh wies gemeint is nur die chilli kann trotzdem nur dich shuttln sie könnt a paar räder mitnehemn und die anderen gehn zu fuss oder wir finden noch jemand der shuttlt und ned selba fahrt wird scho ghn irgendwie.. dh-in und um wien? - matthias - 2003-02-21 pedda musst di ned schämen passiert jedm mal ![]() ![]() hahaha des war eindeutig a griff ins klo ![]() ![]() dh-in und um wien? - Chris - 2003-02-21 Geh Leute, bis ihr von Langenzersdorf mit dem Auto oben seid's, hab ich schon lang raufgetreten ![]() dh-in und um wien? - matthias - 2003-02-21 pff wenst so oage haxn hast dast das datrits dann kannst ja nacher runterjoggn und meins rauftretn ![]() dh-in und um wien? - pagey - 2003-02-21 matthias viel spass beim schieben was die chilli wirres schreibt zählt ned, ich habs nie anders gsagt als oben ![]() dh-in und um wien? - matthias - 2003-02-21 habs ja gwusst das ich schiebn derf ![]() ![]() naja wurscht wenns mir so kommts kommen meine polengene durch und schwubdiwubs und der berg is weg .... ![]() ![]() dh-in und um wien? - BoB - 2003-02-21 wieso nicht einfach ein seil ans auto und raufziehen? is vielleicht schneller und einfacher als jedesmal die bikes einladen. oder fährt man da mit 100km/h die strecke hoch (kenns ja ned....)? ![]() |