![]() |
endlich mein DHer!!!! *freufreu* - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: endlich mein DHer!!!! *freufreu* (/showthread.php?tid=7958) |
endlich mein DHer!!!! *freufreu* - chilifresser - 2003-03-06 ich hab auch noch zwei in reserve schatz extra für di aufghoben weil i ja weiß das du so gern am radl was piken hast hahah @mätzky netes radl!!!!!!! endlich mein DHer!!!! *freufreu* - babi - 2003-03-06 asss00000 ![]() ![]() ![]() ![]() hahahha ihr habts an danger ausgen0ckt in schIadming hahahha is eh kIar bei dem zustand kamma ihm am besten die rangers pickaI fIadan hahahha aber wenigstens sei handy und sei kappaIhättets ihm Iassen kännen hchhcchchhchcc die pickaI mafia tztztz 0ag endlich mein DHer!!!! *freufreu* - chilifresser - 2003-03-06 hahahahahahahah na klar i flader alles weißt des net wer weiß wer weiß vielleicht hab i no merh pikerln irgendwo im zimmer und so a kaperl hab i agfunden seltsam seltsam ![]() i hab ja heut auch mein chef ausgraubt was glaubst i bin heut in sein auto einbrochen ahb alles mitgehn lassen es lebe die chilifladerantin! ![]() endlich mein DHer!!!! *freufreu* - babi - 2003-03-06 na wenn das kein geständnis is ![]() und du redest imma vn den p0Ien chchhchchch endlich mein DHer!!!! *freufreu* - FLo33 - 2003-03-06 jetzt hob i glaubt, es sei amtlich, dass da liebe Danger sei kappal samt handy hergeben, quasi gspendet, hot?? ![]() ![]() ![]() i kenn mi nix mehr aus... ![]() ![]() ![]() endlich mein DHer!!!! *freufreu* - r4v3r - 2003-03-06 ja schön, aber Rahmen sieht noch ein bischen leer aus. endlich mein DHer!!!! *freufreu* - Martix - 2003-03-06 fesches bike mätzki!! vor allem die gabel ![]() najo, damit wirst as näxtes jahr gscheit krachen lassen bei worldgames und co nehm ich mal an?! endlich mein DHer!!!! *freufreu* - M@tzki - 2003-03-06 jep, da wirst dann nur mehr Staub schlucken ![]() ![]() ![]() ![]() endlich mein DHer!!!! *freufreu* - Marcusius - 2003-03-06 Die Kettenstrebe an deinem MAVIC is verbogen. Drum schenks mir! LOSLOSLOS (vollstressig) ![]() endlich mein DHer!!!! *freufreu* - Martix - 2003-03-06 na wers glaubt ![]() nänänänänä kriegst mi net endlich mein DHer!!!! *freufreu* - Karpiel - 2003-03-06 buaa!!!ich will auch!!! äber wirklich ein edles bike!!!Occassion? willst da ned ne boxxer oder so drauf tun??? also natürlich nur wen du geld hast... endlich mein DHer!!!! *freufreu* - UiUiUiUi - 2003-03-07 feines radl [email=M@tzki]M@tzki[/email] gfoit ma guat! i hab irgendwo no zwa rangerpickerl rumliegen wer mags ham? des gelb wird einfach net zum kornfeld passen, da brauch ich a andere farb! ![]() endlich mein DHer!!!! *freufreu* - incredibledave - 2003-03-07 Zitat:hab irgendwo no zwa rangerpickerl rumliegen wer mags ham? ICH ![]() ![]() sehr hübsches radl ! endlich mein DHer!!!! *freufreu* - M@tzki - 2003-03-07 mhhh wennst du meine Super T probierst dann wirst da denken, dass so manche Boxxer ned so guad geht! ![]() ![]() ![]() ![]() endlich mein DHer!!!! *freufreu* - UiUiUiUi - 2003-03-07 Träumer ![]() ![]() |