![]() |
Alles Gute zum Geburtstag Super Admin!!!!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Alles Gute zum Geburtstag Super Admin!!!!! (/showthread.php?tid=8040) |
Alles Gute zum Geburtstag Super Admin!!!!! - noox - 2003-03-10 na - die nächsten Stunden brauch ich noch keinen Kuchen - Danke! Ich dachte eigentlich immer, dass man vom Alk Schädelweh bekommen kann. Aber heute bin ich mit Schädelweh aufgewacht - was so gut wie nie vorkommt (ohne Alk). Und ich kann's mir nur so erklären, weil ich mich gestern quasi nur von Kuchen ernährt habe - besser überernährt habe ![]() ![]() ![]() Aber so einen Geburtstag lob ich mir. Bei dem Wetter werde ich heute das erste mal seit 24.12. wieder mal das Bike besteigen... Alles Gute zum Geburtstag Super Admin!!!!! - Pethem - 2003-03-10 ollas gute auch vom bike invaliden pethem ![]() ![]() Alles Gute zum Geburtstag Super Admin!!!!! - chilifresser - 2003-03-10 wenn das so is spenier i da eien Kopfweh tablette und alles andere wast no benötigst! viel spaß beim biken is wirklich ein traum wetter! ![]() Ein hoch auf unsern super admin noox! ![]() HAPPY BIRTHDAY! Alles Gute zum Geburtstag Super Admin!!!!! - noox - 2003-03-10 Geht eh schon wieder besser. Kopfwehtabletten sand feig ![]() Alles Gute zum Geburtstag Super Admin!!!!! - Haiflyer - 2003-03-10 herzlichen glückwunsch oh du mein dh gott ![]() feier schön und ned zuviel trinken gelle Alles Gute zum Geburtstag Super Admin!!!!! - Fünsee - 2003-03-10 holla!alles gute zum geburi! noch ein kleines ständchen...:zum geburtstag vil glück,zum geburtstag vil glück,zum geburtstag,liebe noox, zum geburtstag vil glück...!!! isch schweizerdeutsch...! Alles Gute zum Geburtstag Super Admin!!!!! - Joker - 2003-03-10 alles gute von pokerms, viel glück & lust am arbeiten ![]() Alles Gute zum Geburtstag Super Admin!!!!! - Ludwig - 2003-03-10 Alles gute! Alles Gute zum Geburtstag Super Admin!!!!! - babi - 2003-03-10 naja wennst mit kopfweh aufgewacht bist dann hilft nix als ein kleines guten morgen mittag schnapsal hihihih also prooooosssstttt auf unsan super admin gottt *heroküsschenrüberschick* ![]() Alles Gute zum Geburtstag Super Admin!!!!! - EasyRider - 2003-03-10 von mir auch noch alles gute! Alles Gute zum Geburtstag Super Admin!!!!! - Daywalker - 2003-03-10 alles gute ![]() ![]() Alles Gute zum Geburtstag Super Admin!!!!! - gigabike - 2003-03-10 jaja... jetzt sama wieda a bissi älter ![]() viel spaß beim feiern ![]() giga Alles Gute zum Geburtstag Super Admin!!!!! - FLo33 - 2003-03-10 Des nenn i a ansage!!!! a richtiga mann... Ois guade zum geburtstag!! is da 28te oder 27??? ![]() Alles Gute zum Geburtstag Super Admin!!!!! - matthias - 2003-03-10 von mir selbstverständlich a alles gute!!!! wie alt wird der herr noox? Alles Gute zum Geburtstag Super Admin!!!!! - AXL - 2003-03-10 ois guade! |