![]() |
dirtpark salzburg/neben der stadt - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: dirtpark salzburg/neben der stadt (/showthread.php?tid=8558) Seiten:
1
2
|
dirtpark salzburg/neben der stadt - downKill - 2003-04-01 jo ih kenns aber das ma dort keine trifft stimm wohl ned wie ih krank war war ah freund von mir drüben und hat paar leute troffen! was machst denn du jetzt? ih bin so gegen 17:00 drüben kannst ja vorbeischaun=) bis daun dirtpark salzburg/neben der stadt - Norfox - 2003-04-01 so hob wieder 2 leid de mitschaufeln würdn aus salzburg: reiner fischinger und sein cousin (hoben früher a bissl dirt jumped) dirtpark salzburg/neben der stadt - theear - 2003-04-02 Also auf mich kannst du zählen, und wenn es sein muß könnte ich sogar einen Bagger oder Traktor besorgen, das muß ich aber erst abklären! ich bin auf jeden fall beim schaufeln dabei, wenn ich bisdahin schon wieder gehen kann #*g* ahso, ich bin der Jörg aus Mattsee Präsdi of die DH-Ranger Buam ![]() mfg theear dirtpark salzburg/neben der stadt - downKill - 2003-04-02 he also bagger wär sehr fein! nen traktor kann ich auch besorgen kommt mir grade=) also es melden sich ja immer mehr leute! also des wird schon werden! oiso frogts sofüh wies geht etc.! in da stadt gibts sicher noch an haufen leute die mitmachen, müss ma nur noch informieren! ![]() dirtpark salzburg/neben der stadt - noox - 2003-04-02 Mach an Eintrag auf www.dh-rangers.com auf der News-Seite. Vielleicht lesen das auch welche. dirtpark salzburg/neben der stadt - Ratzpunk - 2003-04-03 Jo i darad eich a fix höfn wei i hob ma foagnuma so jedes bis jedes 2 Weekend in da stodt a bissl streetn is echt geil jo / Bergheim wie weid isn des vom Hauptbohnhof weg? dirtpark salzburg/neben der stadt - downKill - 2003-04-03 also vom hauptbahnhof bist in 7min mit da lokalbahn in bergheim und mim radel mit einem normalen speed so in ca 10-12min wennst wirklich genüßlich fährst! wennst gas gibst bist natürlich schneller da, aber ih denk du wirst mim dirtbike fahren.. also langsam *g* sozusagen es is glei neben der stadt dirtpark salzburg/neben der stadt - downKill - 2003-04-07 also neuer stand der dinge! gemeinde is gewillt uns was zu geben! jezz müssens nur noch nach einem gscheitem fleck suchen sie habn schon paar vorgschlagen aber wenn ich die euch sag würd euch des eh nix helfen, aber wenn sie was definitives sagen mach ich von dem fleckerl ein foto und zeigs euch, und wenn des scheiß wetter zu ende ist gemma schaufeln =) =))))))))))))))))))))))))))))))) dirtpark salzburg/neben der stadt - Norfox - 2003-04-07 geil!! wahrscheindlich wirds eh des untern schwimmbad oder? des wär eh ziemlich lässig (müssten so 1500-2000m² sein) dirtpark salzburg/neben der stadt - theear - 2003-04-09 jo, des warat jo voi super, da hätte ich von der Arbeit nicht mal 5 min hin ![]() freu mich schon auf´s schaufeln dirtpark salzburg/neben der stadt - theear - 2003-04-19 hallo! wir schauts den aus, gibt´s schon was neues? dirtpark salzburg/neben der stadt - Norfox - 2003-04-19 dat mich auch interessieren oba hob scho a zeital nix mehr vom downkill ghört (icq sieht man ihn net,händy nummer hab ich auch net) ![]() ich hoff halt mal dass da schon was draus wird - das letze das ich von ihm ghört hab war dass wir "fast sicher einen grund bekommen aber noch nicht sicher ist welchen" dirtpark salzburg/neben der stadt - downKill - 2003-05-02 so hui jezz bin ih wieder da die mongos von AON ham mir mein internet 1monat lang gekappt gehabt(download limit....) so jedenfalls wie zu erwarten war sind die bei da gemeinde halt bissi langsamer *g* aber nächste woche werdens wohl wissen was los is! also mal schaun jedenfalls da wo auch oben erwähnt wurde schon die paar "schanzen" stehen da können wir auch so schon rumbaun weil des is jedem scheiß egal dort nur zu 2t is halt zach was gescheites zu baun.. also mal schaun... ![]() dirtpark salzburg/neben der stadt - giant - 2009-03-26 Was wer obs in da nähe von oberndorf an dirtpark gibt (net mit asphalt):2rolleyes::2rolleyes::mrred: ![]() dirtpark salzburg/neben der stadt - giant - 2009-03-26 Was werobs in da nähe an cooln dirt park gibt !! (net mit asphalt):2rolleyes::2rolleyes: |