![]() |
Entscheidungshilfe: Welche Bremse für Street und.. - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Entscheidungshilfe: Welche Bremse für Street und.. (/showthread.php?tid=8664) |
Entscheidungshilfe: Welche Bremse für Street und.. - Streetbiker - 2003-04-07 Also hinten mach ich außer Adapter und die 180er von vorne eh nix-do bleibt die Julie! Wie is die Bremskraft/Dosierung von der m4 so? Entscheidungshilfe: Welche Bremse für Street und.. - niZo - 2003-04-07 bin der meinung das man das nicht beschreiben kann.. was soll ich dir sagen!? das super is? das sagt da jeder big hit fahrer über seine hayes auch... dosierbarkeit is gut, bremskraft is auch gut was soll ich mehr sagen?! hab auch ned wirklich vergleichsmöglichkeiten. von der verarbeitung her isses sicher die geilste bremse, edel is sie auch. und das einzige was brachialer is als eine m4 mit 205er scheibe is wohl eine grimeca sys 17 oder die 6-kolben hope die bald rauskommen wird. mfg Entscheidungshilfe: Welche Bremse für Street und.. - Streetbiker - 2003-04-07 Naja, Sys 17 wirds eher nicht ![]() Ok, trotzdem danke für den Versuch! Ich werds jetzt mal bestellen, das geile Teil ![]() THX für alle Antworten!!! Entscheidungshilfe: Welche Bremse für Street und.. - Streetbiker - 2003-04-07 Achja, eine Frage noch: Hope Enduro = Hope M4, oder? Entscheidungshilfe: Welche Bremse für Street und.. - niZo - 2003-04-07 ja hope enduro war früher Entscheidungshilfe: Welche Bremse für Street und.. - Streetbiker - 2003-04-07 Oiso muss ich mir die M4 bestellen, wenn ich des aktuelle Modell haben will? ![]() Entscheidungshilfe: Welche Bremse für Street und.. - niZo - 2003-04-07 eiegntlich dürfts nur noch die m4 geben! also m4 bestellen Entscheidungshilfe: Welche Bremse für Street und.. - Streetbiker - 2003-04-07 Also beim Ralf gibts Enduro4 und M4 für fast den gleichen Preis ![]() Entscheidungshilfe: Welche Bremse für Street und.. - niZo - 2003-04-07 BESTELL EINFACH DIE M4!!!!!!!!!! Entscheidungshilfe: Welche Bremse für Street und.. - Streetbiker - 2003-04-07 Ok, schon gut, reg dich ab ![]() ![]() ![]() Bin schon dabei! THX nochmal ![]() Entscheidungshilfe: Welche Bremse für Street und.. - Haiflyer - 2003-04-07 was wäre denn eine sinnvolle alternative zur Hope ![]() Entscheidungshilfe: Welche Bremse für Street und.. - Dirty Rider - 2003-04-07 ich würd...tu es eh ans hardteil..ne C2 nehmen..ist net so schwer und auch top..bremshebel ist besser!! Entscheidungshilfe: Welche Bremse für Street und.. - Old Anonym - 2003-07-12 Kann mir einer sagen wann die 6 Kolben Hope rauskommt ? Und wie viel die kostet die so 270 € ![]() Was is besser 6 Kolben Hoper oder Sys 17. Vielen Dank Dave Entscheidungshilfe: Welche Bremse für Street und.. - Red - 2003-07-12 Zitat: Was is besser 6 Kolben Hoper oder Sys 17. Stellt sich die Frage wirklich? Entscheidungshilfe: Welche Bremse für Street und.. - Old Anonym - 2003-07-12 Ja die FRage stellt sich mir wirklich hatte noch nie eine Scheibenbremse und ich weiß leider nur das die hope verarbeitungsmäßig besser ist dank cnc technik ich hab mir auch schon mal die m4 angeschaut . was meinst ? wann kommt den die raus so november ? dave |