![]() |
bunny hop, supermann, tailwhip, ??????????????? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ankündigungen und Fragen zum Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=67) +--- Thema: bunny hop, supermann, tailwhip, ??????????????? (/showthread.php?tid=9040) |
bunny hop, supermann, tailwhip, ??????????????? - Azazel - 2003-04-24 oh du meister aller klassen ![]() bunny hop, supermann, tailwhip, ??????????????? - freakazoid - 2003-04-24 *klemsterndalschenkt* ![]() ![]() bunny hop, supermann, tailwhip, ??????????????? - georg - 2003-04-24 ***** Ich will 5 Sterndal haben ***** ***** Ich will 5 Sterndal haben ***** ***** Ich will 5 Sterndal haben ***** ***** Ich will 5 Sterndal haben ***** ***** Ich will 5 Sterndal haben ***** ![]() Was ist jetzt eigentlich mit den Custom-Titeln? irgendwie im Sand verlaufen, oder ![]() bunny hop, supermann, tailwhip, ??????????????? - noox - 2003-04-24 mhm. ich glaube, da müssten dich einige noch besser bewerten. Weil so brauchst genau noch 10 5er Bewertungen, dass du auf 5 Sterndln kommst. User-Titeln hat sich verlaufen. bunny hop, supermann, tailwhip, ??????????????? - Ludwig - 2003-04-24 i will aba a mehr sterndaln - wenigstens 3........ ![]() bunny hop, supermann, tailwhip, ??????????????? - georg - 2003-04-24 ![]() ![]() bunny hop, supermann, tailwhip, ??????????????? - FunkyFoes - 2003-04-24 naja, eigendlich würden die user-titel eher in ein bmx-forum passen und über die reihenfolge der schwierigkeit läßt sich sicher auch streiten bunny hop, supermann, tailwhip, ??????????????? - noox - 2003-04-24 stimmt eigentlich - aber wegen der schwierigkeit haben wir sogar diskutiert... bunny hop, supermann, tailwhip, ??????????????? - dirt-jumper - 2003-04-24 da hab ich wieder ein thema angefangen aber zu mir passt der titel noch hab nämlich noch ned voi drauf hab ja auch erst angefangen. wie sieht das eigentlich bei euch aus wenn ich zu euch komme werd ich da ned ausgelacht bunny hop, supermann, tailwhip, ??????????????? - freakazoid - 2003-04-24 ausgelacht wirst sicher ned ... hab auch erst angefangen und fahr nur zum spass und diejenigen die lachen werden ignoriert so is des ![]() bunny hop, supermann, tailwhip, ??????????????? - babi - 2003-04-24 mecht wissen wer mir mein 5. stern wieder aberkannt hat tztzztzt aber wie gesagt ich halte ja sowieso nix von dieser selbstbeweihräucherung ![]() ![]() ![]() ![]() bunny hop, supermann, tailwhip, ??????????????? - chilifresser - 2003-04-24 hmmmmm i wars net iw ürd da gern 100stern geben ![]() sagmal du schreibst gern auf zwei verschiedene mail adressen in meiner arbeit gel hahahah na passt eh san e beide pc bei mir nur meistens schau i mehr auf den andern pc heheheheeheheh ![]() aber brav weiter mails schicken des is ganz ganz lieb von dir hahahah buserl bunny hop, supermann, tailwhip, ??????????????? - babi - 2003-04-24 bussssssssssssssssssaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllll bunny hop, supermann, tailwhip, ??????????????? - chilifresser - 2003-04-24 hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() bunny hop, supermann, tailwhip, ??????????????? - dirt-jumper - 2003-04-24 das ist gut dann komm ich mal müsst mir nur mal sagen wann und wo |