![]() |
noch nen vorschlag... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ankündigungen und Fragen zum Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=67) +--- Thema: noch nen vorschlag... (/showthread.php?tid=9472) |
noch nen vorschlag... - pagey - 2003-05-12 ich halte es auch für sinnlos weil dann wieder unmengen an produkt bewertungen kommen von leuten die die teile ausm katalog kennen und keinerlei erfahrung haben...und ein Mod. kann auch die deppen-bewertungen nicht rausfiltern...woher soll einer wissen ob user XY schon ersthaft mit einem teil gefahren is oder ob er nur müll redet ?? eben das geht ned...gibt eh scho genug leut die überall was dazu schreiben ohne die sachen überhaupt zu kennen und das ganze wird dann bei so einem forum noch stärker betrieben...meiner meinung nach gehen da vernünftige bewertungen zwischen dem ganzen müll unter ! noch nen vorschlag... - FunkyFoes - 2003-05-12 genau meine meinung @ pagey....genau!! noch nen vorschlag... - Pethem - 2003-05-12 Ich hatte die idee auch schon mal. Um das kontrolliert zu machen müssts man so machen das nur die Leute drüber schreiben dürfen die entweder 4 Sterndal oder 5000 Posts oder irgendwie sonst angesehen sind. Das wäre dann wohl das einzige vernünftige sonst kommt so schwachsinn raus wie die Doublewide ist die einzig wahre felge weil sies eben ist ![]() Thomas noch nen vorschlag... - worship_mud - 2003-05-12 Zitat:wir haben mehr plan als die..also sind dann wir bald die nummer 1wir SIND die nummer 1!!! ![]() ![]() noch nen vorschlag... - FunkyFoes - 2003-05-13 meinst du etwa, dass wenn man viele posts hat, keine scheisse mehr schreibt? ![]() noch nen vorschlag... - Dirty Rider - 2003-05-13 denkst du etwa ich lüge hier rum über die ganze parts...? noch nen vorschlag... - FunkyFoes - 2003-05-13 nein, aber andere...solche gibts nun mal immer. kann man nix machen noch nen vorschlag... - Fader. - 2003-05-13 Ich lüge nie ![]() Guck Dir halt t den Schwachsinn den Sie ins IBC reinschreiben mal an. noch nen vorschlag... - FunkyFoes - 2003-05-13 WIESO fühlt sich hier plötzlich jeder angesprochen??? Schuldgefühle??? ![]() ![]() noch nen vorschlag... - Dirty Rider - 2003-05-13 weil bestimmt keiner der viel postet (pagey, v1per, mikael, noox ich, ruff oder sonst wer scheisse über das ganze zeug erzählt und lügen soll!! noch nen vorschlag... - theear - 2003-05-13 es wird in zukunft sicher etwas geben in dieser art wann und wie das ganze ausschaut wissen wir noch nicht aber noox hat da schon einige gute ideen gehabt also macht euch keinen stress, wir arbeiten dran *g* es kann sich nur noch um jahre handeln ![]() ![]() aber es ist halt wirklich schwierig so etwas ohne viel aufwand zu realisieren. denn es ist fast unmöglich jeden post zu kontrolieren, wenn jeder ein Teil bewerten kann. was man machen könnte ist das man so eine Art Teil des Monats oder der Woche macht und diese werden dann bewertet oder man kann seine erfahrungen mit dem Teil beschreiben. also irgendwas wird auf jeden fall kommen ![]() noch nen vorschlag... - Dirty Rider - 2003-05-13 löschen kannst zum beispiel gleich sowas! kommentar zur c2 Zitat: Stärken: fällt mir ausser image nichts ein oder sowas... Zitat: der rahmen ist bei meinem kumpel gebrochen...keinesfalls kaufen der ist scheisse!! noch nen vorschlag... - theear - 2003-05-13 ja das meine ich eben, es ist ein hoher aufwand damit verbunden soche Posts heraus zufilten. aber irgendwas wird uns schon einfallen noch nen vorschlag... - FunkyFoes - 2003-05-14 DEN BESAGTEN EINTRAG VON DIR (DIRTY), HAT EIN ASSI UNTER MEINEM NAMEN REINGESCHRIEBEN!! GENAU DAS GLEICHE BEI DER HOPE DH04 !! Leider ein ziemlich dummer junge, aber ich weiß ja, wer es ist *faustreib* ![]() ![]() ![]() noch nen vorschlag... - jevgeny - 2003-05-15 kann ma nicht vorstellen das da was sinnvolles rauskommt jeder würd sowieso nur schreiben das seine sachen die besten sind wer würd schon freiwillig zugeben das er sich a dh kisten um 4000 oder mehr kauft hat und die nur probleme macht |