![]() |
Bestellung Rangers Leiber, Jacken und Träger Tops - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Bestellung Rangers Leiber, Jacken und Träger Tops (/showthread.php?tid=9671) |
Bestellung Rangers Leiber, Jacken und Träger Tops - chilifresser - 2003-05-18 was hat den deine frau jetzt da an s hast gsagt glaub i oder??? aber anpatzt hat sie sie ja auch schon min rangers leiberl tzzz ![]() Bestellung Rangers Leiber, Jacken und Träger Tops - chilifresser - 2003-05-18 muhahaahh schad das i ka diggy cam hab weil der pagey bua hat sigrad mein foxpulli anzogen hahahah und ich sag nur der is kinderxl (hahah normal is der pulli für 9-11 jährige )hahahahha des isbei erm ein bauchfreierpulli und die langen ärmel san bei erm kurze!! ![]() Bestellung Rangers Leiber, Jacken und Träger Tops - Tom - 2003-05-18 Na is net anpatzt ,is noch Plasching Staub im Objektiv von gestern ! ![]() Bestellung Rangers Leiber, Jacken und Träger Tops - babi - 2003-05-18 hahah gonz schön verwirrt der onkel tom wegen dem girlies shirt chhchchc weil wenn du gestern in plasching woast donn hob i mi gscheid verfahren ![]() ![]() Bestellung Rangers Leiber, Jacken und Träger Tops - Tom - 2003-05-18 Zitat: weil wenn du gestern in plasching woast donn hob i mi gscheid verfahren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bestellung Rangers Leiber, Jacken und Träger Tops - babi - 2003-05-18 ![]() ![]() ![]() Bestellung Rangers Leiber, Jacken und Träger Tops - noox - 2003-05-18 ranger girlies top @ dita PS: nächstes mal schaust aber liaba... ![]() Bestellung Rangers Leiber, Jacken und Träger Tops - noox - 2003-05-18 also nächstes Jahr kann ich den Aufdruck noch um 5 cm oder mehr größer machen ![]() Ich hab dirgendwas unterschätzt ![]() ![]() ![]() Wie groß ist er den abgemessen. Ich hätte ihn 136mm breit gemacht. Bestellung Rangers Leiber, Jacken und Träger Tops - dita - 2003-05-18 jo oag!!! i glaub i brauch urlaub!!! Bestellung Rangers Leiber, Jacken und Träger Tops - el panecillo - 2003-05-18 Zitat:Ich hab dirgendwas unterschätzt muhahahaha jop, durchaus ![]() ![]() Bestellung Rangers Leiber, Jacken und Träger Tops - noox - 2003-05-18 Da Danger hot ma grod g'sogt, dass des scho richtig wor, dass i des so kloa g'mocht hot. Do muass ma hoit donn genauer hinschauen ![]() ![]() ![]() Bestellung Rangers Leiber, Jacken und Träger Tops - chilifresser - 2003-05-18 HAHA ![]() Bestellung Rangers Leiber, Jacken und Träger Tops - DH-Rooky - 2003-05-19 Da Danger muß es wissen. Is ja ned umsonst da letzte echte Mann auf Erden ![]() Bestellung Rangers Leiber, Jacken und Träger Tops - Stylo77 - 2003-05-19 gibts da evtl ne bestellbestätigung ![]() Bestellung Rangers Leiber, Jacken und Träger Tops - noox - 2003-05-19 wir haben da ein kommunikationsproblem. ich hab letzes Jahr alles bestätigt. Hab das auch da Babsi gesagt. aber des funktioniert noch net so - glaub ich. |