![]() |
Sport is Mord, nur Sprit hält fit - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Sport is Mord, nur Sprit hält fit (/showthread.php?tid=975) Seiten:
1
2
|
Sport is Mord, nur Sprit hält fit - andi - 2001-11-06 Es gibt zwa Streckn vom Gaisberg runter. Die ane siehst auf der Rangers-Seite und ist ziemlich steil und heisst Jägersteig, die andere geht Richtung Koppl runter und heisst Arnoweg. Ist ein teilweise ziemlich trialiger Weg. Fetzt aber auch ganz ordentlich. Viele kleine Jumps drinnen. Zu erreichen ist er von Salzburg aus Richtung St. Gilgen bzw. Hof fahrend. Nach ca.6 km nach Salzburg gehts rechts rauf. Am Besten mit dem Auto `türlich.Wenn du mal fahren willst melde dich. Ich bin dabei. Sport is Mord, nur Sprit hält fit - noox - 2001-11-06 Vom Gaisberg gibt's schon mehr als zwei Wege runter... eher 5 - 6. Aber eher weniger für's DH-Bike, eher Freeride, würde ich sagen. nòóx, Downhill Ranger Sport is Mord, nur Sprit hält fit - andi - 2001-11-06 Eigentlich wollt ich ja sagen 2 kenne ich. Oder besser gesagt einen davon nur von eurer Site, den anderen aus eigener Erfahrung. Mit Freeride sind sie sicher gut beschrieben. a Sport is Mord, nur Sprit hält fit - Marco - 2001-11-06 na klar will i da fahrn, wie schauts am sammstag aus? hast du a auto? weil mit einem is des a bissal deppad. wie lang isn die streckn. was hastn du für radl? Sport is Mord, nur Sprit hält fit - Tom - 2001-11-06 Sagt mal kann sich noch irgentwer an das DH-Rennen vom Gaisberg erinnern ?? Is schon zimlich her aber wahr wirklich lustig ;-)! 4 Tage Salzburger Schnürlregen und am Berg Nebel das man nicht mal die Hand vor den Augn gesehen hat . Wahr ein geiles Rennen (überhaupt mitn Hardtail ;-)) ! "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !! Sport is Mord, nur Sprit hält fit - noox - 2001-11-06 was meinst, wo ich DH-Fahren gelernt habe... zwar net beim Rennen, aber das war natürlich unsere Hausstrecke. Allerings ist das für heutige Verhältnisse keine DH-Strecke mehr. Forststraße ist zwar übertrieben, eher Traktorweg, mit vielen faustgroßen oder noch viel größeren losen Steinen und Laub (nicht überall, aber oft). Also im Herbst fahrst da in einer 15cm tiefen Laubschicht und hoffst, dass du schnell genug bist, damit dir keiner der Stein das Vorderrad verschlägt... [img]/images/icons/wink.gif[/img] Aber es gibt ja noch andere Strecken am Gaisberg nòóx, Downhill Ranger Sport is Mord, nur Sprit hält fit - Chris - 2001-11-06 Ui... jetzt kommt die "Märchenstunde mit Onkel Tom" [img]/images/icons/smile.gif[/img] Hey, wir waren damals noch nicht mal auf der Welt!!! [img]/images/icons/laugh.gif[/img] Sport is Mord, nur Sprit hält fit - Tom - 2001-11-06 Also fahren hab ich zwar dort net gelernt aber sich fürchten :-)) ! Genau diese großen Steine und das Laub im oberen Teil haben mir zimlich schnell den garaus gemacht :-) . Ok wahrn aber auch noch andere Zeiten . Da is der Michl (Purkhart) noch mit einer Grasfüllung im hinderreifen schneller gefahren als manche mit schlauch und Luft ! :-)) "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !! Sport is Mord, nur Sprit hält fit - andi - 2001-11-07 Samstag bin i in Linz, aber schickma a mail, dann gehn ma wenns net biselt einmal . Sport is Mord, nur Sprit hält fit - Tom - 2001-11-07 Meine Schuld das du damals noch ein Ei wahrst ??? (oder heute auch noch??) :-) "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !! |