![]() |
Kleines Schwarzes auch fertig !! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Kleines Schwarzes auch fertig !! (/showthread.php?tid=9799) |
Kleines Schwarzes auch fertig !! - Tom - 2003-05-21 Wos soi i den mochen das der Fritz nur de schirchen gelben verkauft ![]() ![]() Wenn er schwarze hätte würd i nur mehr bei erm kaufen ! ![]() Gwicht hott de Maschien übrigents exakt 18,7 kg . Mit Azonic Hot Seat (der kommt noch drauf) also knapp über 19 kg . Kleines Schwarzes auch fertig !! - Tobias - 2003-05-21 wann stehts zum Verkauf??? Ende nächster Saison brauchad i eh wieder a Radl!!! ![]() Kleines Schwarzes auch fertig !! - chilifresser - 2003-05-21 so a geiles radllllllllllllllllllllllll! ![]() ja also wenn der tobi sich shcon ammeldet für dein radl i meld mich mal als erstes an für den neuen helm also wennst erm dann wieder verkaufen willst meld dich bei mir ![]() so i will ja mein schatzal pagey net entäuschen aber des radl is glaub i um eine spur geiler! ![]() ![]() ![]() @pagey und dein orange is sowieso ein einzel stück weil bei dir passt ja gar nix drauf deshalb is ein wunderschönes einzelexemplar! ![]() Kleines Schwarzes auch fertig !! - Joker - 2003-05-21 wiegt ja fast des selbe wie meins ! komisch ![]() ![]() Kleines Schwarzes auch fertig !! - Tobias - 2003-05-21 wos host leicht fia an Helm??? wieder an D2? ok, den kauf´ i a! Kleines Schwarzes auch fertig !! - chilifresser - 2003-05-21 also so gehts net du hast di eh schon fürs radl angemeldet der helm wurde mir schon versprochen wen ern nima will ![]() ![]() ![]() Kleines Schwarzes auch fertig !! - Marco - 2003-05-21 warum is des so schwer??? bleihinterbau? ![]() Kleines Schwarzes auch fertig !! - Tom - 2003-05-21 Na wieso des Gwicht is e in Ordnung mit Fahrer ![]() ![]() ![]() Kleines Schwarzes auch fertig !! - Tom - 2003-05-21 Mit Michelin C 16 2.2 hat es knapp über 18 kg . Kleines Schwarzes auch fertig !! - Pethem - 2003-05-21 a wunderschönes race radl perfekt ![]() nur hoidn tuats hoid nix ![]() ![]() ich möcht von allen orange fahrern einen min 6 meter clipdorf sehen und eine rekordzeit in leogang ![]() lasst mich am leogang parkplatz eine runde cruisen das wär ganz lieb ![]() ![]() Thomas Ps: Dabei musst mich natürlich photografieren sonst hab ich ja nix davon ![]() Kleines Schwarzes auch fertig !! - X-up - 2003-05-21 schaut sehr geil aus, ich ürde nur nen "normalen" vorbau nehmen, nicht den integrirten von manitou ![]() is aber sicha wieder geschmackssache ![]() Kleines Schwarzes auch fertig !! - M@tzki - 2003-05-21 hey tom...ich hätt im Oktober Geburtstag und wennst nu ned weißst was du mir schenken wirst dann geb ich dir einen kleinen Tipp: Es fängt mit "O" an und hörte mit "range 222, mein absolutes Traumbike" auf. *gg* ![]() schon wieder einer der meinen Traumrahmen hat.... harr harr schön langsam mag ich das Forum nimma, wenn ma bei jedem 2ten post a Orange sieht, dass sich grad wer kauft hat... *neidneid* ![]() ![]() ![]() na echt supi des bike!!! viel spa´ß und ich hoff dass i da mal a runde drehn kann mit dem! ![]() ![]() Kleines Schwarzes auch fertig !! - glöckner11 - 2003-05-21 mh, ist auch wieder ein super leckeres geschoss ![]() Kleines Schwarzes auch fertig !! - ernesto - 2003-05-21 ![]() pofffffffffff ggghhhhhhhhhhhhhhhhhhh ![]() ![]() Kleines Schwarzes auch fertig !! - chilifresser - 2003-05-21 geh der tom doch kan nervenzusammenbruch der wetzt des radl ja net so runter wie ihr wahnsänigen ![]() |