![]() |
Specialized DH - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Specialized DH (/showthread.php?tid=985) |
Specialized DH - Chris - 2001-11-06 Highbike, Margaretenstr. 44, 1040 Wien. Dort kannst auch Tom's Gurke bewundern. Specialized DH - Tom - 2001-11-06 Bin auch mal ein Federwegfetischist gewesen aber das kannst vergessen . Kommt viel mehr drauf an wie das ganze zusammenspielt mit der Gabel usw. ! Federweg hat es 19.54 cm wenn man genau is (aber das is ja sowas von egal) ! Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ding ,und wie Chris schon gesagt hat mit der X-Vert Carbon is des Teil wirklich vom Gewicht her der Hammer . Das wahr eigentlich auch einer der hauptgründe mir ein Spezi. aufzubauen . Wennst noch fragen hast oder dir das Bike mal ansehen willst schick ma eine kurze Mail dann mach ma uns was aus ! "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !! Specialized DH - Ludwig - 2001-11-06 Und a BOXXER passt wohl auch gut rein, oder? Specialized DH - Chris - 2001-11-06 Optisch sicher, ja ;-) Gewichtsmäßig haut das mit der Boxxer sicher auch noch hin. Aber 1.Wahl ist die X-Vert Carbon. Aber da die eh nicht mehr produziert wird bleibt eigentlich eh nur die Boxxer übrig. Wichtig ist eigentlich nur das Du keine Shiver oder Mosnter T reinbaust. Weil dann wird dsa ganze Teil ziemlich kopflastig. Specialized DH - Marco - 2001-11-06 tag, nojo die X-Vert daugt ma gar ned. so dünn wie die is muss ja aufpassn das die ned abbricht mit den zahnstocherrohren. vom optischen her hat mir die peak usd sehr gut gefallen, im da mtb raider wars ja mal mit der drin. Specialized DH - Chris - 2001-11-06 Das hab ich auch immer gesagt (und finde auch jetzt noch das sie zu dünn ist). Deshalb hab ich mir ja eine Shiver gekauft. Aber ich muß zugeben das man beim Fahren eigentlich nichts davon merkt, das die Gabel weniger steif wäre. Und es gibt keine andere Gabel die so sensibel anspricht! Specialized DH - Marco - 2001-11-06 du? shiva? du hast doch gar kei radl :-Þ hehe *G* ned persönlich nehmen gelle Specialized DH - Chris - 2001-11-06 [img]/images/icons/crazy.gif[/img][img]/images/icons/mad.gif[/img][img]/images/icons/crazy.gif[/img][img]/images/icons/mad.gif[/img] Specialized DH - Tom - 2001-11-06 Ui jetzt hast den wunden Punkt getroffen !! ;-)) Nein der Chris hat mal eins gehabt (glaub Puch Clubman) da hat er die Shiver montiert gehabt ! :-)) "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !! Specialized DH - Chris - 2001-11-06 Naja, das ist ja wohl das einzige Bike bei dem man mit der Montage einer Shiver gewichtsparen kann [img]/images/icons/smile.gif[/img] Specialized DH - Ludwig - 2001-11-07 Also die einhellige Meinung aller hier ist also dass das Spec FSR DH ein super Gerät ist? Gibts irgendwas negatives an dem Teil, oder ist es echt so perfekt? Specialized DH - Chris - 2001-11-07 "Negativ" ist der lange Radstand. Ob Dich er stört oder nicht mußt Du aber selbst rausfinden. Specialized DH - Tomcat - 2001-11-07 Negativ ist beim neuen Big Hit DH die Optik. Das alte war echt saukrass, aber diese komische Hydroform, bäh, igitt... Fly high, higher, hi.. hi.. hi...! Specialized DH - Joker - 2001-11-07 und wieder: hat des teil überhaupt schonmal wer gefahren ?? ----- ??? -------------------------- türlich ! Specialized DH - Chris - 2001-11-07 Hast es noch nicht abgecheckt??? Der Tom hat eines!!! Das steht aber eh schon hundertmal da!!! Ich war selsbt schon einige Male damit fahren (unter anderem einen ganzen Tag in Maribor). Ich weiß also was das Teil kann. Mußt Du besser mitlesen, Joker! |