![]() |
Was haltet ihr vom Ghost FR Northshore? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Was haltet ihr vom Ghost FR Northshore? (/showthread.php?tid=9862) |
Was haltet ihr vom Ghost FR Northshore? - ykcor - 2003-05-24 Zitat: zum deinem bike: vielleicht solltest du die bremsleitungen mit kabelbindern ans rad dranmachen... koennt sein das die so einer abrupft ^^ nebenbei: ich hab vorn wie hinten die leitung mit kabelbindern festgemacht... vielleicht kanns mans net richtug erkennen is aber! ![]() Was haltet ihr vom Ghost FR Northshore? - LtoThaEON - 2003-05-24 ah hast recht.. hab nochtmal genau hingeschaut. vielleicht vorne noch einen fuer die gabl ![]() Was haltet ihr vom Ghost FR Northshore? - ykcor - 2003-05-24 bei der gabel hab ich se einmal aner brücke fest gemacht! des reicht! sonst würd ichs ja besser dranmachen ![]() beim einfedern geht die leitung grad links am standrohr weg... funzt schon! Was haltet ihr vom Ghost FR Northshore? - bunny - 2003-05-25 gibts den auch kleiner? ich find die optik nämlich nich so toll, weil der so mordsmäßig gross ausschaut und das für mich dann wieder wie n aufgeblasenes cc-fully ausschaut! iss wirklich nich bös gemeint, wems gefällt schön und gut! Was haltet ihr vom Ghost FR Northshore? - Red - 2003-05-26 Ich bin mir ziemlich sicher beim DH-Rennen in Ilmenau den neuen Downhiller von Ghost gesehen zu haben. Hat da einer mehr Infos drüber, der war zu schnell unterwegs um ihn genauer anzusehen. Was haltet ihr vom Ghost FR Northshore? - Old Anonym - 2003-05-26 Du meinst wahrscheinlich den von Markus Klausmann! den hat der nähmlich mitentwickelt der hat eigentlich nur ne neue Dämpferaufnahme dadurch bekommt der Dämpfe4r weniger querbelastung ab dadurch haltbarer ![]() Was haltet ihr vom Ghost FR Northshore? - Red - 2003-05-26 Nur eine neue Dämpferaufnahme? Schade! Was haltet ihr vom Ghost FR Northshore? - vanberra - 2003-05-26 das stimmt nicht ganz. des neue Radl ist ein Engelenker mit einer progressiven umlenkung. ( umlenkung like Foes Fly ). so Was haltet ihr vom Ghost FR Northshore? - Red - 2003-05-26 Ihr verwechselt das aber nicht zufällig mit dem neuen Freerider, der wie das Nortshore aufgebaut ist und lediglich eine andere Dämpferanlenkung hat (Umlenkhebel für mehr Progression)? Was haltet ihr vom Ghost FR Northshore? - bunny - 2003-05-27 genau!!! fährt der nich noch dieses urhässliche dreckige dh-"geschoss" ![]() ![]() Was haltet ihr vom Ghost FR Northshore? - Red - 2003-05-27 Dann hab ich in Ilmenau wohl was anderes vorbei fliegen sehen und kein Ghost. Aber es gab ja genug andere feine Bikes zu sehen, Steppenwolf Downhiller (ist das 'ne Eigenentwicklung?), unzählige metallicblaue Giants mit blauer Dorado (Team Giant Germany), Nicolai Bass Empire, etc.. Was haltet ihr vom Ghost FR Northshore? - Old Anonym - 2003-06-25 Moin! Ich war mal beim Ghost-Haendler und hab mich mal ein bisschen informiert. Der ist deswegen so guenstig, weil Ghost die Parts in Massen einkauft und da natuerlich ordentlich Rabatt kriegt. Sonst hab ich da auch keinen Haken entdeckt. Was haltet ihr vom Ghost FR Northshore? - sunrain - 2003-06-25 hi, war heute auch bei 2 ghost-händler in münchen, das Ghost Northshore ist nicht mehr zu bekommen, auch als Frame nicht mehr...schade wollt mir eins heute bestellen... bei welchem händler warst du? gruß sunrain Was haltet ihr vom Ghost FR Northshore? - majan - 2003-06-25 also mein händler, oder halt bei dem ich war, der hat noch so ein teil. war so vor ner woche. liegt allerdings am bodensee. weiß ja net wo du wohnst?! aso du bekommst sowieso nur den rahmen im set mit der gabel. komplett bekommst des galub ich nich. keine ahnung. Was haltet ihr vom Ghost FR Northshore? - majan - 2003-06-25 ...hoooops.... hab münchen überlesen. ![]() |