![]() |
Forumstreffen (season opening 05) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Forumstreffen (season opening 05) (/showthread.php?tid=23642) |
Forumstreffen (season opening 05) - Red - 2005-05-01 Das Treffen war klasse, die Strecke halt mir heut voll getaugt. Eigentlich wollte ich noch mindestens einen Tag bleiben, aber mein Dämpfer ist seit der letzten Abfahrt SCHROTT. Dem Hartkor-Fakker erging es ähnlich und Pagey hat sich leider böses Aua gemacht. Übrigens ist die Strecke der absolute Schlauch- und Reifenkiller geworden. Edit: Der sch*** DNM versaut mir meinen schönen Urlaub. ![]() Forumstreffen (season opening 05) - pagey - 2005-05-01 najo für mich hat sichs nicht ausgezahlt...hab ja 1,5 von 2 tagen nur in meinem campingsessel verbracht ;( hoffe stark die schulter wird wieder innerhalb der näxten 4 tage ;( sonst wars ganz cool, endlich mal schönes wetter und die DH strecke find ich sowieso eine der spassigsten & auch paar neue nette leut kennengelernt (kai, benjamin, clem, usw..) Forumstreffen (season opening 05) - dolcho - 2005-05-01 @pagey na ja, dann gute besserung und geh lieber zum arzt, wenns ned bald besser wird - Schulterverl. können sich lang hinziehen. ___ Sonst fand ichs sehr lässig, auch wenns mir persönlich heut scho wieder viel zu heiß beim fahren war. zur Strecke - auch wenns leider rein gar nix neu gmacht ham, für die Reifen/Schläuch find ichs dort eigentlich ned tragisch. Forumstreffen (season opening 05) - georg - 2005-05-01 Mir hat auch seeehr gefallen.. die dh-strecke ist anspruchsvoller als ich gedacht habe.. hab schon befürchtet das istn langweiliger schotter-freeride.. ![]() die wiener-fraktion hat sich benommen wie ein altes ehepaar: "holzweg-feiglinge" "eistee-wappler" "ein durch jahrelanges bodybuildung gestählter körper" schallte es über den parkplatz ![]() will wer eistee? ![]() Forumstreffen (season opening 05) - FUXL - 2005-05-01 wilkommen zuhause kollegas! auf der hp stand das was neu bauen, is davon nix eingetroffen? alles beim alten? naja strecke is auch so lustig! mfg Fuxl, der schon auf fotos gespannt ist! Forumstreffen (season opening 05) - matthias - 2005-05-01 muahahah ja war echt a geils WE... ![]() was am feinsten war, war meiner meinung anch der allgemine tauschandel, besoners zw. den wienern, tausche eistee gegen kuchen! magst a würstl? bekommst auch an eistee dafürt... heee tauscht du bier gegen eistee? so endets wemma für 2 tage 42liter von dem scheiß gesöff mitnimmt ![]() Forumstreffen (season opening 05) - Dirty Rider - 2005-05-01 Bin auch wieder da...und weil ich mehr zeit mit reden verbracht hab *G* hab ich nen mega roten kopf und meine hände sind auch rot...son rotz... naja...fotos hab ich gemacht von paar beim dirten....werd ich eben mal posten... Leut waren eh alle cool drauf ![]() @ Norman...HAHA hättest gewartet als ich dir am Schluss des Orange noch gezeigt hab, dann hättest den Typen kennen gelernt..ist nämlich auch hier vom Forum ![]() Forumstreffen (season opening 05) - der koch - 2005-05-01 gibts eigentlich im herbst auch ein treffen ![]() wäre super, da könnte ich dann mit an spezl vorbeischauen. hört sich ja nach einer menge spaß an die ihr hattet. gute besserung pagey ![]() Forumstreffen (season opening 05) - Dirty Rider - 2005-05-01 Also fang ma lan mit den Fotos.... Hier mal der andi (dirtbiker15) Forumstreffen (season opening 05) - Dirty Rider - 2005-05-01 2. Forumstreffen (season opening 05) - Dirty Rider - 2005-05-01 3. Forumstreffen (season opening 05) - Dirty Rider - 2005-05-01 Dann mal der daFlow... Forumstreffen (season opening 05) - Dirty Rider - 2005-05-01 nr 2 Forumstreffen (season opening 05) - Dirty Rider - 2005-05-01 drittes Forumstreffen (season opening 05) - Dirty Rider - 2005-05-01 und der matthias... |