![]() |
|
Bischofsmais --> Es wird ernst - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Bischofsmais --> Es wird ernst (/showthread.php?tid=9177) |
Bischofsmais --> Es wird ernst - v1per - 2003-05-05 auweh da tom is sicha scho am weg in die nexte eckn und reat
Bischofsmais --> Es wird ernst - chilifresser - 2003-05-05 schen schen
Bischofsmais --> Es wird ernst - babi - 2003-05-05 hihi jetzt hab ich mich schon voll gefreut : yes a foto von norman mein gedächtnis kehrt zurück und wos is ?? scho wieder so a *helmaufundumanondspringaufradlfoto* mein gott do soi ma ned durchdrahn ja logo war ich in bm danger !obwohl so a riesiges trauerweidenlagerfeuer wär schon was bei mir am balkon hchchchh Bischofsmais --> Es wird ernst - noohm - 2003-05-05 danke no amal für fotos machen steve und rarü. Steööve kannst ma die bitte an meine mail schicken ? ![]() Babsi i find des echt oarg dasd di net erinnern kannst, das mit dem müll hab i gsagt das ich des so mach mit der autoban weil das sollt ja niemanden störn. aber das "ihr" den müll in D lasst das hab i wieder net gsagt. Und unfreundlich warsd eh net nur entsetzt als i auf einmal neben dir saß und net da stevie. Bischofsmais --> Es wird ernst - Dirty Rider - 2003-05-05 hab auch paar zu bieten Bischofsmais --> Es wird ernst - chilifresser - 2003-05-05 na geh dirty nächstesmal wird bei uns trunken und net heimlich in der pension jetzt kennst uns ja wir san ja eh alle net so depat hahahah ![]() also beim nächstenmal sessel mitnehemn und dazu setzten
Bischofsmais --> Es wird ernst - babi - 2003-05-05 naja wemma den müll in deutschland machen dann lass man auch dort oder ned vielleicht is mei problem dass ich mich dich immer so gross und so um die 30 vorgestellt hab ?? i woas ned ich entschuldig mich hier jetzt mal norman und gelobe in saalbach oder in leogang besserung ok ??!!
Bischofsmais --> Es wird ernst - chilifresser - 2003-05-05 hahahahaha so org i packs net scho wieder!!! des is immer desselbe mit dir ))) nächstesmal geh i mit dir ne runde und frag di babsi wer is des babsi des is deer normen babsi des is di chili ))muahahahBischofsmais --> Es wird ernst - noohm - 2003-05-05 siche i bin ma sicher das sich die thüringer müll beseitiger scho gefragt ham was des für bier is in den sackeln. na von 30 bin i no weit entfernt groß bin i a net ? mhhhh mach i so an reifen und großen eindruck ? ![]() Ok in Sallbach werd ich leider net sein aber dafür 4 tage in leogang
Bischofsmais --> Es wird ernst - Dirty Rider - 2003-05-05 ... Bischofsmais --> Es wird ernst - chilifresser - 2003-05-05 habts ihr alle net ur viele pics gmacht tzzz und dann wern immer nur 4 bilder herzeigt org is des burschen
Bischofsmais --> Es wird ernst - Dirty Rider - 2003-05-05 . Bischofsmais --> Es wird ernst - BA-Andi - 2003-05-05 genau, bilder posten!!!!!!!! Bischofsmais --> Es wird ernst - Dirty Rider - 2003-05-05 .. Bischofsmais --> Es wird ernst - Dirty Rider - 2003-05-05 .... |