![]() |
Bischofsmais --> Es wird ernst - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Bischofsmais --> Es wird ernst (/showthread.php?tid=9177) |
Bischofsmais --> Es wird ernst - v1per - 2003-05-05 auweh da tom is sicha scho am weg in die nexte eckn und reat ![]() Bischofsmais --> Es wird ernst - chilifresser - 2003-05-05 schen schen ![]() Bischofsmais --> Es wird ernst - babi - 2003-05-05 hihi jetzt hab ich mich schon voll gefreut : yes a foto von norman mein gedächtnis kehrt zurück und wos is ?? scho wieder so a *helmaufundumanondspringaufradlfoto* mein gott do soi ma ned durchdrahn ![]() ![]() ![]() ja logo war ich in bm danger ![]() obwohl so a riesiges trauerweidenlagerfeuer wär schon was bei mir am balkon hchchchh Bischofsmais --> Es wird ernst - noohm - 2003-05-05 danke no amal für fotos machen steve und rarü. Steööve kannst ma die bitte an meine mail schicken ? ![]() Babsi i find des echt oarg dasd di net erinnern kannst, das mit dem müll hab i gsagt das ich des so mach mit der autoban weil das sollt ja niemanden störn. aber das "ihr" den müll in D lasst das hab i wieder net gsagt. Und unfreundlich warsd eh net nur entsetzt als i auf einmal neben dir saß und net da stevie. Bischofsmais --> Es wird ernst - Dirty Rider - 2003-05-05 hab auch paar zu bieten Bischofsmais --> Es wird ernst - chilifresser - 2003-05-05 na geh dirty nächstesmal wird bei uns trunken und net heimlich in der pension ![]() ![]() also beim nächstenmal sessel mitnehemn und dazu setzten ![]() Bischofsmais --> Es wird ernst - babi - 2003-05-05 naja wemma den müll in deutschland machen dann lass man auch dort oder ned ![]() vielleicht is mei problem dass ich mich dich immer so gross und so um die 30 vorgestellt hab ?? i woas ned ich entschuldig mich hier jetzt mal norman und gelobe in saalbach oder in leogang besserung ok ??!! ![]() Bischofsmais --> Es wird ernst - chilifresser - 2003-05-05 hahahahaha ![]() so org i packs net scho wieder!!! des is immer desselbe mit dir ![]() ![]() Bischofsmais --> Es wird ernst - noohm - 2003-05-05 siche i bin ma sicher das sich die thüringer müll beseitiger scho gefragt ham was des für bier is in den sackeln. na von 30 bin i no weit entfernt ![]() ![]() Ok in Sallbach werd ich leider net sein aber dafür 4 tage in leogang ![]() Bischofsmais --> Es wird ernst - Dirty Rider - 2003-05-05 ... Bischofsmais --> Es wird ernst - chilifresser - 2003-05-05 ![]() ![]() ![]() habts ihr alle net ur viele pics gmacht tzzz und dann wern immer nur 4 bilder herzeigt org is des burschen ![]() ![]() Bischofsmais --> Es wird ernst - Dirty Rider - 2003-05-05 . Bischofsmais --> Es wird ernst - BA-Andi - 2003-05-05 genau, bilder posten!!!!!!!! ![]() ![]() Bischofsmais --> Es wird ernst - Dirty Rider - 2003-05-05 .. Bischofsmais --> Es wird ernst - Dirty Rider - 2003-05-05 .... |