![]() |
GHost EVo2 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: GHost EVo2 (/showthread.php?tid=16802) |
GHost EVo2 - ClemDMC - 2004-05-16 Ich glaube wohl, wir beide sind die einzig "wirklichen" EVO-Besitzer... zur Zeit. Wer weis, vielleicht ändern se des Setup wieder alsbald Manitou keine Lieferprobleme mehr hat. De Fotos müssten irgendwo 3-5 Seiten vorher sein, in Pinkbike hab ichs auch reingestellt, ma muss nur nach "Ghost EVO" suchen! Ich glaub ja de anderen User sind schön langsam von unseren Problemen genervt, somit werd ich mich jetzt von dieser Diskussion zurückziehen um sie nich mehr in die Länge zu ziehen. Nocheinmal allen wartenden noch viel Erfolg und verzagt nicht... genau genommen hab ich nun auch schon bald 2 Jahre Warterei auf dem Buckel... wenns vorbei is is einfach kaum zu glauben! ![]() GHost EVo2 - TIH GIB - 2004-05-16 Zitat: bei starbike.com gibts kein evo2 unter fullies. nur ein northshore. Junge mach mal die Augen auf... ![]() ![]() Edit: Nochwas was für Lenkerdurchmesser hat der GDI ? GHost EVo2 - TiSpOkEs - 2004-05-17 31,8 sollte er haben ich nehm mein ghost net für 1200 statt 1300 würd ichs mit der 150er und dem 3 way bekommen. aber nein ich will es nicht. wnen es 200 oder 300 nachllass gegeben hätte vielleicht aber so nicht. mal sehen obs irgendwann noch mit dem richtigen setup kommt. aber den anderen viel spass. GHost EVo2 - stone - 2004-05-17 Hab mir auch gedacht da es ein bissen wenig ist, aber die Sherman + vs. die normale Brakeout hat nur einen Preisunterschied von ca. 50 € und vom 3-way zum 4-way sinds auch nur 70 €, also ist der nachlass auch gerechtfertigt ![]() obwohls mir auch stinkt ![]() GHost EVo2 - LtoThaEON - 2004-05-17 Jungs, weis jemand von euch die Innenlagerbreite von Ghost Northshore FR?? GHost EVo2 - Old Anonym - 2004-05-18 Zitat: also wenn du das evo2 meinst (um das geht es hier) dann wurde die Frage schon von ClemDMC auf seite 23 beantwortet: <pre> Innenlagerbreite ist 68mm, müsste eh auch auf da Homepage stehen! </pre> GHost EVo2 - t-chris - 2004-05-18 Kann mir mal einer erklären was so toll sein soll am EVO 2 gegenüber dem Northshore FR jetzt abgesehen von Gabel und Dämpfer? GHost EVo2 - Groovy - 2004-05-18 Ich würde mal sagn dass der "normale" mehr Tourenorientiert ist aufgrund der Geometrie und der Evo mehr als Freerider, wo das schnelle hinaufkommen Nebensache is. Ausserdem sieht der Evo 2 einfach viel geiler aus!! MfG Groovy GHost EVo2 - t-chris - 2004-05-18 Tatsache ist doch das die Geometrie genau gleich ist, der Umlenkhebel nur ein progressieveres Fahrwerk bringt (das man mit einen Manitou 4way genauso haben kann) und das der EVO um fast 1 kg schwerer ist. GHost EVo2 - blackforest - 2004-05-19 Guck dir mal den Hinterbau an. Der vom Northshore ist genau der gleiche wie bei den billigen Freeridemodellen von Ghost. Der vom EVO ist um einiges stabiler gebaut. Außerdem ist die Geometrie nicht die gleiche. Macht insgesamt en Unterschied. Grad für die Leut die gerne springen, droppen oder viel downhill fahren. GHost EVo2 - t-chris - 2004-05-19 Mit dem Hinterbau hast du Recht der ist wirklich stabiler. Die Geometrie ist aber wirklich gleich brauchst nur die Tests im mountainbike rider vergleichen. Natürlich kriegst du einen flacheren Lenkwinkel mit der Breakout + aber ich habe ja gesagt abgesehen von dem. GHost EVo2 - blackforest - 2004-05-19 Soviel ich weiß steht in der Rider aber auch drin, dass das Testrad ein Prototyp war und die Geo noch abgeändert werden soll. Wenn du die beiden Rähmen mal vergleichst find ich dass die Geo schon unterschiedlich ist. Gibt aber glaub keine genauen Angaben dadrüber. GHost EVo2 - wald-vollernter - 2004-05-19 Zitat: Preisunterschied von ca. 50 € und vom 3-way zum 4-way sinds auch nur 70 €, also ist der nachlass auch gerechtfertigt jungens bin ich hier im falschen film ![]() das evo kostet listenpreis 1699 euro. bei starbike bekommt ihr es für 1300 + irgendwas. was 400 euro unter listenpreis. das sollt ja wohl genügen an niedrigem preis auch mit dem anderen dämpfer. GHost EVo2 - letsfets - 2004-05-19 ich hab jetzt auch wenig lust nach über 7 monaten wartezeit mit irgendwelchen hanseln (sorry ist nicht bös gemeint), die von dem rad anscheinend kaum ahnung haben darüber zu diskutieren ob der preis gerechtfertigt ist oder nicht und wo die unterschiede zum normalen northshore liegen. jungs schaut euch die bilder an, die unterschiede liegen auf der hand und dann zeigt mir doch noch nen anderen freerider mit 180 mm federweg, der für 1350 euro ne breakout und andere teile dabei hat. aber fangt bis dahin bitte keine sinnlosdiskussionen an. danke! ![]() GHost EVo2 - beowulf - 2004-05-19 Endlich scheint mein rahmen beim händler meines vertrauens angekommen zu sein und das beste daran - es ist ein "original EVO" (d.h. mit der ursprünglichen bestückung) ![]() ![]() ![]() ![]() |