Downhill-Board
Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Illek Wolfi, schwer gestürzt! (/showthread.php?tid=19666)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - pagey - 2006-02-02

woohaaa..da is er ja ..

hoff du gibst weiterhin so gas, egal bei was (300 auf der autobahn, etc. hehehehe) und man sieht dich dann spätestens auf den rennen wieder...aber da bin ich mir sowieso sicher [Bild: wink.gif]

CU

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - S N A P S - 2006-02-02

supa von dir persönlich zu hören...

viel kraft und ausdauer auch von mir [Bild: smile.gif]

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Dr. Dollar - 2006-02-02

wow, ich finde das echt suppa von dia...freut mich sehr dass du mal was ins forum schreibst! nur weiter so und lass dich durch nix entmutigen! also alles gute auch von mia...

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - georg - 2006-02-02

[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] Oida.. da krebst man den ganzen Tag im Forum herum und den besten Post ever versäume ich! [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]

Bin gerade total überfordert und weiß nicht was ich schreiben soll, deswegen einfach so: Alles Gute und laß´ dich ned unterkriegen!

[Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - jürGEN - 2006-02-03

jo wolfi! ich finds fast schon übermenschlich wieviel kraft und energie du aufbringen kannst und es freut mich zu hören dass du weiter fortschritte machst. nachdem was man von dir so hört/liest hab ich aber auch nie daran gezweifelt.

hast meinen fetten respekt und find deine leistung großartig.

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - FUXL - 2006-02-03

einfach nur grüsse! *wink*

hast meine vollste bewunderung für deine energie und dein durchhaltevermögen! [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_eek.gif]

ich weis ja nicht ob dus wustest [Bild: icon_wink.gif] aber meine freundin geht ja auf die karnkenschwestern schule, und deren freundins freundin war krankenschwester bei dir. Und die hat ihrer freundins freundin die dann wiederum meiner freundin erzählt hat das du die mädels dort ganz schön auf trap gehalten hast. das hat mir meine freundin natürlich erzählt......wollt ich jetzt nur mal loswerden! *gg* [Bild: icon_wink.gif] [Bild: grin.gif]

mfg
Fuxl

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Cove Rider - 2006-02-03

Kann man wirklich nur den Hut ziehen.

Auch wenn ich dich persönlich nicht kenn, wünsch dir natürlich auch ne gute besserung und weiterhin alles gute. Ich drück die daumen....

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Mr.Radical - 2006-02-03

Ois Guade weiterhin!!!! [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Pethem - 2006-02-03

Super, schön was von dir zu lesen.

Wünsch dir weiterhin gute Fortschritte, und wennst mal a Bier trinken willst schreib mich einfach an [Bild: mrred.gif]

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Mtb-Flo - 2006-02-03

weiter alles gute auch von mir

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - trauco - 2006-02-04

jup

von mir auch.
find ich supa dasst wieder dabei bist [Bild: smile.gif]

grüße

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Charly82 - 2006-02-07

Des gfreit mi moi persönlich von Dir zu hören! Weiter so, vielleicht sieht man sich wieder im Goasstall mit cedric [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - skimp - 2006-02-07

des is ja mal a gute nachricht!

alles gute auch von mir!!

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - estelar - 2006-02-08

Hey Wolfi! Fetten Respekt für das, was du geschafft hast!

Illek Wolfi, schwer gestürzt! - Anit'air' - 2006-02-13

Juuuuhuuu, der Wolfi ist wieder da! [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_wink.gif] [Bild: smile.gif]

Liebe Grüße von Anita und Gregor