![]() |
Forumstreffen (season opening 05) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Forumstreffen (season opening 05) (/showthread.php?tid=23642) |
Forumstreffen (season opening 05) - Charly82 - 2005-05-04 the extreme-gehsteigkantn-jumping Gang ![]() anaseits lustig zum anschaun, andererseits traurig, in welche richtungen sich dieser sport noch hin entwickelt. ![]() jetzt kommen dann sicher bald die mit basketball dress und goldketterl... Forumstreffen (season opening 05) - KAI - 2005-05-04 Dazu muss ich auch kurz ein Statement loswerden: Ihr habt recht! Das was ich bis jetzt von der Ösi-Szene kenn, hat mich echt beeindruckt! Ich glaub wenn ich in Österreich wohnen würde, würd ich auch Rennen fahren. Aber in D hab ich dazu irgendwie kein Bock, das Gehabe und Getue vieler Leute geht mir aufn Sack! Forumstreffen (season opening 05) - Pethem - 2005-05-04 Zitat: was sind de typen überhaupt gefahren? Entweder shop-zammgestellte Konar oder der eine typ wie gesagt ein benest mit 2004er monster doublewides und 3.0 Gazza Forumstreffen (season opening 05) - Dirty Rider - 2005-05-04 Waren sicher auch die Typen die mich immer aufgehalten haben auf der Strecke ![]() Solchek ann ich leiden...pff...lustig sein wollen mit nem schwulen Kackhelm...schad das ihn net reingehauen hat und er festgestellt hätte das der Helm ihm garnix bringt...genau so mit der dummen Gummipuppe...wie kann man nur so blöd in der Birne sein... Aja...waren dann ja keinen Deutschen sondern Bayern ![]() ![]() Forumstreffen (season opening 05) - Pethem - 2005-05-04 Die mit der Gummipuppe waren glaub ich wieder andere. Die waren eigentlich voll ok, die haben halt nur a bissi herumblödelt aber zumindestens keinem von uns was tan. da war auch der cheetah tarzan dabei Forumstreffen (season opening 05) - Dirty Rider - 2005-05-04 Hat dir denn einer was getan *G* Der hätte dann sein schwules Benest mit samt den Reifen in seine Eier bekommen...soll er sein kranken Hund daheim lassen...war ja Tierquälerei so alt wie der war... Noch dazu hat kein Hund der Welt was am Essen anderer Leute zu suchen...und wenn sich der Besitzer dann auch noch aufregt und droht, dann gehört ihm echt eine verpasst... Aber naja...grosse Klappe und nix dahinter...hatte ich ja mit dem DaFlow gestern schon beim Gespräch *g* Forumstreffen (season opening 05) - Dirty Rider - 2005-05-04 @ pagey...war des der hier mit dem Banshee oder? http://www.adidas-slopestyle.com/deu/riders/Gasperotti.html Forumstreffen (season opening 05) - radical_rob - 2005-05-04 Zitat: Martial status / girl friend: single/ girl friend Marcela hä wasn jetzt? ![]() Forumstreffen (season opening 05) - DaFlow - 2005-05-04 @Dirty: ja der mit dem grünen Banshee und den tätowierten Armen des war der Gasperotti. Seltsamer MEnsch muss man sagen , is ja beim Slopestyle letztes Jahr in Saalbach ganz krass abgegangen ( nohander vom großen Drop) und außerdem Rampege Teilnehmer ![]() Aber an den Tables is er mhh ![]() ![]() Ist eigentlich den ganzen Tag nur an den "Dirts " abgehängt , später hab ich ihn mit am Platten von oben runterschieben sehn ![]() Forumstreffen (season opening 05) - Dirty Rider - 2005-05-04 Lag eh an den Tables ![]() Forumstreffen (season opening 05) - Bergabradfahrer - 2005-05-04 Zitat: ein benest mit 2004er monster doublewides und 3.0 Gazzaund der iss auch bloß übern Dual geschlichen und hat außerdem in fast jeder Kurve anghalten ![]() Wenn ihr die Leut mit der Gummipuppe oder welche mit komischen Helmen scho sehr komisch fandet,dann geht bloß nie zu am Dual Rennen im Osten Deutschlands,da würdet ihr dann ausflippen,wirklich! Forumstreffen (season opening 05) - Daywalker - 2005-05-05 Vll. dachtens ja nur, das war der Redbull Flugtag und habens net bemerkt ![]() Forumstreffen (season opening 05) - Stylo77 - 2005-05-06 hier noch nen bild ![]() Forumstreffen (season opening 05) - Stylo77 - 2005-05-06 und noch eins ![]() Forumstreffen (season opening 05) - Pethem - 2005-05-06 ![]() Wo stehst du bei dem 2ten? Den sprung kann ichs auf die schnelle ned identifizieren. Oder ists der Dh Zielsprung |