![]() |
Gaisberg 2008 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Gaisberg 2008 (/showthread.php?tid=38879) |
Gaisberg 2008 - Erwin - 2008-07-03 pAz schrieb:ich schreibs mal hier rein,weil hier alle sbg.er reinschaun und erst dann im bikepark-thread.... :eek: i glaub da werd i mich an Grisch anhängen.... ne am we. so früh aufstehn is echt a quahl. entweder wagrain an nachmittag oder leo, obwohl ich sehr für leo währ :mrblue: Lg Gaisberg 2008 - pAz - 2008-07-03 ia kennts uns doch ned ala lossn ![]() 11 wagrain wird woi drin sei? Gaisberg 2008 - grisch - 2008-07-04 pAz schrieb:ia kennts uns doch ned ala lossn Ich würd's auf 10:00h a schaffen. da schaß is halt immer des, dass sich dann eine tageskarte nimma auszahlt und die halbtages-karte kriegt man erst nach mittag! Für euch mit der gravity is des natürli ka thema. @ erwin: was meinst, sollt ma am SA a gemütliche wagrain session anreißen? @ georg: bist a dabei? ka angst, es wird scho ned so heiß ![]() Wär schon witziger in da großen gruppe, war in leo letzte woche a ziemlich cool! Gaisberg 2008 - pAz - 2008-07-04 also meine meinung dazu ![]() tageskarte ab 10 zahlt sich auf alle fälle aus,machst 1-2 pausen weniger als wenn du ab 9 fahren würdest. ab 9 durchfahren bis 5 macht man eh nur seeeehr selten. kev und ich fahren von 9 bis 1/2 sicher fast durch,weil wir dann eben weg müssen... red dich mitn erwin und georg zam und wir sehn uns moagn um 10 ![]() lg Gaisberg 2008 - Erwin - 2008-07-04 grisch schrieb:Ich würd's auf 10:00h a schaffen. da schaß is halt immer des, dass sich dann eine tageskarte nimma auszahlt und die halbtages-karte kriegt man erst nach mittag! Für euch mit der gravity is des natürli ka thema. Wagrain.... warum nicht ![]() also ich währ dabei ![]() werd dann halt erst um 12:00 dort sein. georg muss natürlich auch mit ![]() Lg Gaisberg 2008 - Poison :) - 2008-07-04 du hast a gravity card, also nix um 12 ![]() bis morgen um 10 ![]() lg Gaisberg 2008 - grisch - 2008-07-04 Erwin schrieb:Wagrain.... warum nicht Nix 12e!!! Wenn ich es auf 10 schaff (trotz Firmenfest heute abend) donn konst du a :evil: Gaisberg 2008 - Erwin - 2008-07-04 so gern ich auch will aber 10 wird sich bei mir nicht aus gehn. muas am vormittag noch was erledigen :2mhm: . wird igrentwas zwischen 11 oder 12 herum ![]() Lg Gaisberg 2008 - Snowthrill - 2008-07-04 seits ihr am sonntag auch irgendwo unterwegs? morgen kann ich leider ned :-( Gaisberg 2008 - pAz - 2008-07-04 also ich und kevin sicher ned,werden aufgrund des starken konsums am vorabend eher ums überleben kämpfen ![]() Gaisberg 2008 - Snowthrill - 2008-07-04 :p verständlicherweise.....viel spass Gaisberg 2008 - grisch - 2008-07-04 pAz schrieb:also ich und kevin sicher ned,werden aufgrund des starken konsums am vorabend eher ums überleben kämpfen Solangs euch am tag danach richtig schlecht geht, müsst ihr euch keine sorgen machen, is natürlich. Erst wenn ihr nach euren Komatrink-Aktionen am nächsten Tag aufsteht und es geht euch super, dann wirds bedenklich. Am Sonntag werd ich "nur" Crosscountry schaffen, zum Alk. rausschwitzen. morgen abend ist in MATTSEE das legendäre Seefest. :cheers: :clap: Gaisberg 2008 - Poison :) - 2008-07-04 Zitat:Am Sonntag werd ich "nur" Crosscountry schaffen, zum Alk. rausschwitzen. morgen abend ist in MATTSEE das legendäre Seefest. tz, ein mückenfurz im vergleich zu unsrem party-haus :eek: :yay: :yay2: Gaisberg 2008 - grisch - 2008-07-04 Poison :) schrieb:tz, ein mückenfurz im vergleich zu unsrem party-haus :eek: als ob du dich noch an eure letzte feier da drinnen erinnern könntest :beer: Gaisberg 2008 - Erwin - 2008-07-04 Snowthrill schrieb:seits ihr am sonntag auch irgendwo unterwegs? morgen kann ich leider ned :-( kann gut möglich sein das ich sonntag auch noch mal in BikePark schau, bin wahrscheinlich auch der einizge der noch nüchtern am sonntag sein wird :p. werd das ganz dann aber auch a bissal wetter abhänging machen. wenns nix mit pakr wird, könnt ma doch schaun das ma am abend noch a paar leute für a gaisberg fahr zusammen trommeln ![]() was sagt ihr dazu Kev, Paz, Klamsi, Grisch, georg usw... Lg |