![]() |
Fotos vom Forumstreffen in Leogang - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Fotos vom Forumstreffen in Leogang (/showthread.php?tid=10083) |
Fotos vom Forumstreffen in Leogang - v1per - 2003-06-01 kannst shco wieda ned gehn? ![]() Fotos vom Forumstreffen in Leogang - chilifresser - 2003-06-01 net dast di in wien irgendwo am boden schmeißt ![]() ![]() also schau dast jetzt jeden tag a begelitung hast die auf die aufpasst ![]() na is net lustig wünsch da guate besserung!!!!!!! ![]() Fotos vom Forumstreffen in Leogang - pagey - 2003-06-01 wui, da san scho a paar legendäre fotos dabei..da gibts orge leut die grinsen andauernd beim dh- fahren tz tz tz Fotos vom Forumstreffen in Leogang - Fünsee - 2003-06-01 geile bilder!respect!!! hatte es auch schweizer?is leogang weit von der schweizer grenze entfernt? und ist es jedes jahr in leogang??? Fotos vom Forumstreffen in Leogang - Pethem - 2003-06-02 sehr gute photos teilweise gefallen sie mir echt gut. hast du gut gemacht ![]() ![]() ich werd jetzt mal meinen sonnenbrand eincremen gehen und dann schnarchen in einem anständigen bett thomas Fotos vom Forumstreffen in Leogang - Pethem - 2003-06-02 Das erste ist ein irsinnig netter italiener der von Kona gesponsert wird und meines erachtens nach sogar mehr style als john cowan (der is übrigends auf dem 2 bild) hatte. alles klar? Dave watson war auch dort ist mim downhiller dort cancan drüber gesprungen. Ein freund von mir (hier im forum "wastl") ist den double auch gesprungen. ich weiss jetzt nicht ob ich schon gesagt habe das die photos toll sind aber dann tu ichs jedenfalls hiermit nochmals Thomas Ps: hat mich gefreut so viele leute ausm board kennen zu lernen. Fotos vom Forumstreffen in Leogang - Chris - 2003-06-02 Du warst auch in Leogang? Wo hast Dich denn vor mir versteckt?!? ![]() Fotos vom Forumstreffen in Leogang - theear - 2003-06-02 Hey tom! danke noch mal für die super fotos! hat sich voll ausgezahlt, jetzt hab ich entlich fotos die ich meinen eltern zeigen kann ![]() ![]() ![]() aber was a schaß is das du meinen sturz beim Zielsprung nicht fotografiert hast, hätte sicher net ausgeschaut ![]() ![]() Fotos vom Forumstreffen in Leogang - chilifresser - 2003-06-02 danke onkel tom!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() Fotos vom Forumstreffen in Leogang - jazzblu - 2003-06-02 Danke Tom! Suuuuper Fotos! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fotos vom Forumstreffen in Leogang - noox - 2003-06-02 Cool: Durchschnittlich sind's auf DH-Rangers am Tag 338 MB Traffic, die verbraucht werden. Gestern waren's 1,29 GB Traffic ![]() Fotos vom Forumstreffen in Leogang - Pethem - 2003-06-02 Wir haben eh geplaudert und vorgestellt hab ich mich auch fast jedem. Ich bin in etwa so groß wie da Matzki rote haare und sonnenbrand ![]() Alles klar? Thomas Fotos vom Forumstreffen in Leogang - Chris - 2003-06-02 Ah, bist Du der, der sich, wie soll ich sagen, ein wenig schwer getan hat, den Gaskocher anzuzünden? ![]() Das war mir ja voll nicht klar, dass Du das warst. Irgendwie hab ich Dich anders in Erinnerung gehabt (Du hast ja mal ein Foto von Dir heir im Forum gepostet). Fotos vom Forumstreffen in Leogang - pagey - 2003-06-02 da pethem war der der abends immer gut protektioiert am lagerfeuer saß, entweder mit helm oder mit kneeguards oder handschuhen ![]() ![]() ![]() Fotos vom Forumstreffen in Leogang - Pethem - 2003-06-02 @ chris RUHE! das schei** ding wollt ned angehen ![]() ![]() ![]() @ pagey na irgendwie muss man sich ja von dem scheiss sonnenbrand schützen ![]() ![]() |