Downhill-Board
Bulls Comp 6.00 - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Bulls Comp 6.00 (/showthread.php?tid=10238)

Seiten: 1 2 3

Bulls Comp 6.00 - Old Anonym - 2003-06-08

ich sags nochmal, das perfekte bike für die eisdiele, was du ja suchst, isn cannondale scalpel team!
da schaut auch jeder hin, es ist n fully, und es ist auch wirklich nicht zu mehr zu gebrauchen als auf der straße oder waldwegen zu fahren!

Bulls Comp 6.00 - Dirty Rider - 2003-06-08

wenn du paarmal treppen fährst kannst es auch wegschmeissen...des ding ist net ausgelegt für gelände sondern NUR für die strasse...und fully heisst net das man damit gelände oder dropen kann...es solleigentlich nur den fahrkomfort bessern...dieses fully da hat wohl die aufgabe deinen rücken zu schonen vor schlaglöchern!! wenn du unsre tips net annimmst wieso frägst du dann noch weiter...kauf dir dein bike was du willst...hauptsache fully in deinen augen...willst du ein fully damit du allen zeigen kannst was für ein geiles bike du hast? doch in wirklichkeit ists des netmal...die laufräder werden sofort an arsch gehn und der steuersatz wohl auch...das selbe bei den pedalen und kurbel...weils alles nix gscheites ist das was aushält...ich kenne bull bikes hab genug zusammengebaut damals im shop und echt alle bullshit...zum in die schule fahren und geklaut werden ok aber mehr nicht!!

du solltest es lassen mit diesem oder andren billigen fullys ins gelände zu gehn...mein tip! aber mach was du willst!

Bulls Comp 6.00 - Bikerphilly - 2003-06-08

Treppen fahren hält ja sogar mein 250dm bike und das 250€ fully meines freundes aus. Das Rad istz ein Sonderposten, deshalb ist es so billig.

ja ist ja spitze das dein baumarkt bike auch zum treppen jumpen taugt! das merk ich mir nächstes mal wenn ich vorm rm7 stehe. "wofür, ich geh zu aldi da bin ich auf der sicheren seite".

wenn du doch die bike weisheit gepachtet hast dann kauf dir dein 300 euro knaller und freu dich, und lass alle unwissenden weiter mit 2000+ euro rädern treppen jumpen, denn sie wissen nicht was sie tun!

vollkommen unverständlich wieso du hier fragst und jede meinung die deiner nicht entspricht(jede hier) ignorierst. hätteste doch garnich fragen brauchen. es wird offensichtlich niemanden hier geben der dir ein "ok" für deinen dollen eisdielenbomber gibt. also why try?

war für euch mit 12 jahren 500€ nicht viel geld? Seit ihr in millionärs-schößen aufgewachsen? 1000DM, wisst ihr wie viel Geld das für mich ist?

geht es jetzt um die frage wieviel geld 12 jährige haben sollen oder ob ein bulls comp 6.0 gut ist?
das rad ist und bleibt schrott, egal ob 3, 30 oder 80 jähriger fahrer.
also spar dir dein selbstmitleid, jeder wird irgendwann erwachsen, und bis dahin kannste ja mal deine eltern und so fragen, es gibt ja auch weihnachten und geburtstage. wenn du die kaufkraft eines zwölfjährigen kumulierst kann der sich auch ein anständiges hardtail kaufen. allerdings kannste dir dann nicht die anderen sachen kaufen die halt in der vorpubertät angesagt sind. prioritäten setzen ist was was dich dein leben lang begleiten wird. alles geht nicht, scheint das du an den punkt kommst wo du das lernst.
d.h. gutes bike als option eins, oder option zwei isn bull mtb und handy und eckö tshirt und cool sein [Bild: smile.gif]

Ich vertraue auf meinen Fachhändler!!! Ich bin die Bulls Fullys gefahren und auch damit über extrem harte sachen gebrettert und das war einfach toll. Der Berater hat mir sogar gesagt das ich das mal machen soll. Und es hat mich überzeugt da ein fully auch viele schlaglöcher wegsteckt.l

Oder findet ihr das für mich besser???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30746&item=2734512005

oder das:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30746&item=2734512510

weist du eigentlich auf was für einer seite du grade bist?
www.DOWNHILL-board.com du solltest dir ein RAGAZZI-board.com oder BILLIG-FULLIES-board.com suchen.wenn du dir nicht helfen lassen willst und eh alles besser weißt,wieso fragst dann überhaupt? kauf dir dein scheiß bulls und froi dich dran!

Bulls Comp 6.00 - letsfets - 2003-06-08

so langsam kommst du auf den richtigen weg. kauf dir eins von den beiden hardtails die du gepostet hast. die dürften von der ausstattung her ideal für dich sein. und noch eins lass dich nicht immer von den angeblichen vk preisen blenden. die beiden hardtails würden auch im normalen geschäft nie mehr 1000 euro kosten. für sowas 1800 euro zu verlangen, würde jeder realität wiedesprechen.
nevertheless: wenn du eins der hardtails so für 700 bekommen kannst greif zu, für den preis sind se ok

lol ey!! alle versuchen dir zu helfen geben dir gute tipps usw!!aber warum frägst du herum wenn du sowieso alles wiederlegst und immer das gegenteil behauptest?
mein tipp: fahr nochn jahr mit deinem alten rostigen bike und kauf dir mit 13 oder 14 je nach dem wie alt du sein wirst ein vernünftiges bike!du sagst 700€ sind viel geld was auch stimmt deshalb frage ich mich warum du es für schrott ausgeben willst[Bild: confused.gif]! kauf dir kein fully nur um zu posen, in 1-2 jahr werden viele teile des bikes schrott sein und du musst weitere mind 200€ reinstecken
damit dürfte alles gesagt sein!

Bulls Comp 6.00 - Old Anonym - 2003-06-22

Also erstmal ist der Laden in dem du heut warst hmh hmh, kein Kommentar. Das FS 6.00 Comp ist ja ganz net.
Facts der DNM 22 AR Dämpfer ist o.k., die XCP von Suntour auch die Logoutfunktion praktisch, die Laufräder sind eine Unverschämtheit weil du den Deorenaben schon im Neuzustand beim Laufen zuhören kannst. Die Kurbelgarnitur samt Umwerfer und Kette kommt aus der Alivio und tuts für die Stadt, DeoreSchalthebel sind o.k. Die HS 11 von Magura bremmst astrein. Also wenn du nur in der Stadt rumfährst ist das Bike o.k., falls du mehr willst vergiss es.
Ach übrigens, ich habs dank Selbstmontage und 5% für glatte 750 € für meinen Dad gekauft. Du solltest aber schon was von Bikes verstehen, um es montieren zu können.
Und ganz wichtig Federbeinschutz gegen Dreck. Gruß Mark aus N.

Bulls Comp 6.00 - Old Anonym - 2003-06-22

Ach ja noch ein Tip,
ein Jahresabo der BIKE oder MOUTAINBIKE kostetsclappe 42 € das kann ich dir nur empfehlen damit du mal was von Fahrrädern verstehst.
Bitte nerv eingefleischte Downhiller nicht mit Bullsgesülze,
das ist etwa so wie wenn du unter Ferrari Fahrern von deinen Ford Fiesta plapperst, klaro !!