![]() |
|
4X Tieschen - Aftermath - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: 4X Tieschen - Aftermath (/showthread.php?tid=11950) |
4X Tieschen - Aftermath - pagey - 2003-08-11 Zitat:ich hoffe ihr hattet a geiles wochenende bei uns bis nachn quali-lauf war des weekend perfekt, was danach kam regt mich bis jetzt no immer auf und es wird mich auch noch länger aufregen ! gratulation an den eisbären, der mich würdig vertreten hat und gute besserung dem armen niki ! 4X Tieschen - Aftermath - UiUiUiUi - 2003-08-11 erklärung!!! was is passiert? 4X Tieschen - Aftermath - Martix - 2003-08-11 da pedda is in die engel'sche zwickzange nachm start gekommen und da nici hat sich das schlüßelbein gebrochen. da eisbär is 2ter geworden
4X Tieschen - Aftermath - jevgeny - 2003-08-11 und hat vor lauter freude auf seinen preis als 2ter seinen pokal bei mir im auto vergessen
4X Tieschen - Aftermath - chilifresser - 2003-08-11 na zum glück hast er m du er war gsetrn shcon am verzeweifeln der arme russ bei uns im auto der hat die versucht zu erreichen! 4X Tieschen - Aftermath - jevgeny - 2003-08-11 ja da pedda soll sich mal a gscheids handy zulegen der is nie! zu erreichen hab min. 10x zurückgerufen und dem russen hab ich eh gsagt das ich seinen pokal hab... tzz 4X Tieschen - Aftermath - chilifresser - 2003-08-11 ja i weiß das de nie funkt ka wundern wennd es handy jedesmal gegen die wand fliegt
4X Tieschen - Aftermath - salsa - 2003-08-11 hey, wisst ihr was ich als einziges schlecht gefunden hab: bei den junioren waren 6 starter, und die langsamsten 2 aus dem training haben einfach nicht mitfahren dürfen... ich hätte es schon besser gefunden wenns halt 2mal 3 fahrer hätten starten lassen, und dann ein finale gemacht hätten. oder was meint ihr. bei der funclass hat es ja auch am anfang nur 3er partien gegeben 4X Tieschen - Aftermath - Mtb-Flo - 2003-08-11 Auf der Tieschen HP Elite Roman Lagler und Petra Bernhard mfg Flo 4X Tieschen - Aftermath - dita - 2003-08-11 wer hat eigentlich meine spritzpistole? 4X Tieschen - Aftermath - pagey - 2003-08-11 hahaahha dei wasser-waffe liegt bei mir im auto ![]() ich nehm sie am weekend einfach nach saalbach mit weil die strecke is eh soooooo trocken die kann scho paar spritzer vertragen
4X Tieschen - Aftermath - Tom - 2003-08-11 Ajo der Hr. Bascht hat mir versprochen das bis zum Weekend fleißig an der Strecke gearbeitet wird . Bisis was neues gibts auch , freut euch Leute ! 4X Tieschen - Aftermath - pagey - 2003-08-11 naja hoffen wirs, ich mag ned scho wieder jammern (des hab i scho genug in die letzten tage) aber die strecke bedarf echt ein bisserl pflege....fragt sich nur wie man das machen will...des ganze lose, staubtrockene geröll kann ma ja wohl kaum einfach wegmachen schneekanonen mit wasser gefüllt wären das beste ![]() freu mi scho aufs weekend und wenns ned passt dann schauffel ma uns des einfach selber
4X Tieschen - Aftermath - dita - 2003-08-11 bin morgen selber mit rechen und schaufel auf der strecke - nehm die digicam mit und geb euch a kurze vorschau was sich tut. 4X Tieschen - Aftermath - BA-Andi - 2003-08-11 passt, freu mich scho auf we!
|