![]() |
4X Tieschen - Aftermath - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: 4X Tieschen - Aftermath (/showthread.php?tid=11950) |
4X Tieschen - Aftermath - pagey - 2003-08-11 Zitat:ich hoffe ihr hattet a geiles wochenende bei uns bis nachn quali-lauf war des weekend perfekt, was danach kam regt mich bis jetzt no immer auf ![]() ![]() gratulation an den eisbären, der mich würdig vertreten hat und gute besserung dem armen niki ! 4X Tieschen - Aftermath - UiUiUiUi - 2003-08-11 erklärung!!! was is passiert? 4X Tieschen - Aftermath - Martix - 2003-08-11 da pedda is in die engel'sche zwickzange nachm start gekommen und da nici hat sich das schlüßelbein gebrochen. da eisbär is 2ter geworden ![]() ![]() 4X Tieschen - Aftermath - jevgeny - 2003-08-11 und hat vor lauter freude auf seinen preis als 2ter seinen pokal bei mir im auto vergessen ![]() 4X Tieschen - Aftermath - chilifresser - 2003-08-11 na zum glück hast er m du er war gsetrn shcon am verzeweifeln der arme russ bei uns im auto der hat die versucht zu erreichen! ![]() 4X Tieschen - Aftermath - jevgeny - 2003-08-11 ja da pedda soll sich mal a gscheids handy zulegen der is nie! zu erreichen hab min. 10x zurückgerufen und dem russen hab ich eh gsagt das ich seinen pokal hab... tzz 4X Tieschen - Aftermath - chilifresser - 2003-08-11 ja i weiß das de nie funkt ka wundern wennd es handy jedesmal gegen die wand fliegt ![]() 4X Tieschen - Aftermath - salsa - 2003-08-11 hey, wisst ihr was ich als einziges schlecht gefunden hab: bei den junioren waren 6 starter, und die langsamsten 2 aus dem training haben einfach nicht mitfahren dürfen... ich hätte es schon besser gefunden wenns halt 2mal 3 fahrer hätten starten lassen, und dann ein finale gemacht hätten. oder was meint ihr. bei der funclass hat es ja auch am anfang nur 3er partien gegeben 4X Tieschen - Aftermath - Mtb-Flo - 2003-08-11 Auf der Tieschen HP ![]() Elite Roman Lagler und Petra Bernhard mfg Flo 4X Tieschen - Aftermath - dita - 2003-08-11 wer hat eigentlich meine spritzpistole? 4X Tieschen - Aftermath - pagey - 2003-08-11 hahaahha dei wasser-waffe liegt bei mir im auto ![]() ich nehm sie am weekend einfach nach saalbach mit weil die strecke is eh soooooo trocken die kann scho paar spritzer vertragen ![]() 4X Tieschen - Aftermath - Tom - 2003-08-11 Ajo der Hr. Bascht hat mir versprochen das bis zum Weekend fleißig an der Strecke gearbeitet wird . Bisis was neues gibts auch , freut euch Leute ! 4X Tieschen - Aftermath - pagey - 2003-08-11 naja hoffen wirs, ich mag ned scho wieder jammern (des hab i scho genug in die letzten tage) ![]() ![]() ![]() freu mi scho aufs weekend und wenns ned passt dann schauffel ma uns des einfach selber ![]() 4X Tieschen - Aftermath - dita - 2003-08-11 bin morgen selber mit rechen und schaufel auf der strecke - nehm die digicam mit und geb euch a kurze vorschau was sich tut. 4X Tieschen - Aftermath - BA-Andi - 2003-08-11 passt, freu mich scho auf we! ![]() |