Downhill-Board
4X Tieschen - Aftermath - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: 4X Tieschen - Aftermath (/showthread.php?tid=11950)

Seiten: 1 2 3 4

4X Tieschen - Aftermath - pagey - 2003-08-11

Zitat:ich hoffe ihr hattet a geiles wochenende bei uns

bis nachn quali-lauf war des weekend perfekt, was danach kam regt mich bis jetzt no immer auf [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] und es wird mich auch noch länger aufregen !

gratulation an den eisbären, der mich würdig vertreten hat und gute besserung dem armen niki !

4X Tieschen - Aftermath - UiUiUiUi - 2003-08-11

erklärung!!!
was is passiert?

4X Tieschen - Aftermath - Martix - 2003-08-11

da pedda is in die engel'sche zwickzange nachm start gekommen und da nici hat sich das schlüßelbein gebrochen.

da eisbär is 2ter geworden [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

4X Tieschen - Aftermath - jevgeny - 2003-08-11

und hat vor lauter freude auf seinen preis als 2ter
seinen pokal bei mir im auto vergessen [Bild: smile.gif]

4X Tieschen - Aftermath - chilifresser - 2003-08-11

na zum glück hast er m du er war gsetrn shcon am verzeweifeln der arme russ bei uns im auto der hat die versucht zu erreichen! [Bild: icon_mrgreen.gif]

4X Tieschen - Aftermath - jevgeny - 2003-08-11

ja
da pedda soll sich mal a gscheids handy zulegen
der is nie! zu erreichen
hab min. 10x zurückgerufen

und dem russen hab ich eh gsagt das ich seinen pokal hab...
tzz

4X Tieschen - Aftermath - chilifresser - 2003-08-11

ja i weiß das de nie funkt ka wundern wennd es handy jedesmal gegen die wand fliegt [Bild: wink.gif]

4X Tieschen - Aftermath - salsa - 2003-08-11

hey, wisst ihr was ich als einziges schlecht gefunden hab:

bei den junioren waren 6 starter, und die langsamsten 2 aus dem training haben einfach nicht mitfahren dürfen...

ich hätte es schon besser gefunden wenns halt 2mal 3 fahrer hätten starten lassen, und dann ein finale gemacht hätten.

oder was meint ihr.
bei der funclass hat es ja auch am anfang nur 3er partien gegeben

4X Tieschen - Aftermath - Mtb-Flo - 2003-08-11

Auf der Tieschen HP [Bild: icon_arrow.gif]www.fsc-tieschen.com findest ne kurze Story. Hab Ich heut gesehn.
Elite Roman Lagler und Petra Bernhard

mfg Flo

4X Tieschen - Aftermath - dita - 2003-08-11

wer hat eigentlich meine spritzpistole?

hahaahha dei wasser-waffe liegt bei mir im auto [Bild: smile.gif]

ich nehm sie am weekend einfach nach saalbach mit weil die strecke is eh soooooo trocken die kann scho paar spritzer vertragen [Bild: wink.gif]

4X Tieschen - Aftermath - Tom - 2003-08-11

Ajo der Hr. Bascht hat mir versprochen das bis zum Weekend fleißig an der Strecke gearbeitet wird .
Bisis was neues gibts auch , freut euch Leute !

naja hoffen wirs, ich mag ned scho wieder jammern (des hab i scho genug in die letzten tage) [Bild: wink.gif] aber die strecke bedarf echt ein bisserl pflege....fragt sich nur wie man das machen will...des ganze lose, staubtrockene geröll kann ma ja wohl kaum einfach wegmachen [Bild: smile.gif] schneekanonen mit wasser gefüllt wären das beste [Bild: smile.gif]

freu mi scho aufs weekend und wenns ned passt dann schauffel ma uns des einfach selber [Bild: wink.gif]

4X Tieschen - Aftermath - dita - 2003-08-11

bin morgen selber mit rechen und schaufel auf der strecke - nehm die digicam mit und geb euch a kurze vorschau was sich tut.

4X Tieschen - Aftermath - BA-Andi - 2003-08-11

passt, freu mich scho auf we! [Bild: smile.gif]