![]() |
WICHTIG ÄNDERUNG FORUMSTREFFEN - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: WICHTIG ÄNDERUNG FORUMSTREFFEN (/showthread.php?tid=12025) |
WICHTIG ÄNDERUNG FORUMSTREFFEN - Ronsn - 2003-08-14 mikael und ich kommen morgn am späteren nachmittag! WICHTIG ÄNDERUNG FORUMSTREFFEN - ClemDMC - 2003-08-14 Iss es eventuell möglich wenn irgendwer am Samstag Vormittag einefahrt das ma mi und mei Bike bitte ab Maishofen mitnimmt?? Sonst muass i mitm Bus foan, wär a ned so schlimm! ![]() WICHTIG ÄNDERUNG FORUMSTREFFEN - Feindi - 2003-08-14 Kann man da mitn Bus auch fahren? Und darf man da alles mitnehmen?(Radl,etc...) WICHTIG ÄNDERUNG FORUMSTREFFEN - DH-Rooky - 2003-08-14 Ich komm am Samstag mim Andi irgendwann in der Früh. Ich fahr mal um 7 los und dann seh ma ja wann ma ankommen ![]() WICHTIG ÄNDERUNG FORUMSTREFFEN - dita - 2003-08-14 ja - bus fährt stündlich wenn mich nicht alles täuscht - bike wird mitgenommen glaub aber gegen aufpreis. da clemens weiss da sicher mehr WICHTIG ÄNDERUNG FORUMSTREFFEN - Feindi - 2003-08-14 Ne passt schon,ich werd eh einigfierd ![]() Dann werd ich morgen so um Mittag (grobe Schätzung ![]() edit:dann werd ich zumindest mal Pagey vortreffen ![]() WICHTIG ÄNDERUNG FORUMSTREFFEN - chilifresser - 2003-08-14 udn chili! ![]() WICHTIG ÄNDERUNG FORUMSTREFFEN - Feindi - 2003-08-14 Na dann ists ja noch besser ![]() Ich bin der Blondschopf ![]() WICHTIG ÄNDERUNG FORUMSTREFFEN - niZo - 2003-08-14 also ich komm sicher, und zwar am samstag vormittag/mittag. im gepäck hab ich den axl und vielleicht die ines. gut dann bis samstag, gfrei mi scho auf eich olle! mfg WICHTIG ÄNDERUNG FORUMSTREFFEN - ClemDMC - 2003-08-14 Wie is letzte mal aus Hinterglamm aussa gfahren bin hat mich der liebe Herr Busfahrer das Rad mit in den Bus nehen lassen weil des a neuer is und der kane Stauräume hat, also Bike kannst im Bus mitnehmen! De Preise sand sowieso ned wahnsinnig hoch, i glaub so zwischen 2 bis 4 Euro Hinterglemm - Maishofen! WICHTIG ÄNDERUNG FORUMSTREFFEN - noox - 2003-08-17 Danke Dita und an Bascht für's Organisieren vom Forumstreffen. Hat ja meiner Meinung nach alles super hingehaut. ![]() Bis zum nächsten Mal! ![]() ![]() ![]() WICHTIG ÄNDERUNG FORUMSTREFFEN - pagey - 2003-08-18 hat alles super geklappt....finds sehr cool wie motiviert die leute in hinterglemm sind...bravo ! WICHTIG ÄNDERUNG FORUMSTREFFEN - Joker - 2003-08-18 meinst jetzt den mit dem mofa oder die verantwortlichen ? ![]() WICHTIG ÄNDERUNG FORUMSTREFFEN - BA-Andi - 2003-08-18 wuhahahha, der mofafahrer ![]() ![]() ![]() vor allem der kommentar vom fritz wos ihn dann aufgstellt hat ![]() also mir hats a taugt am we, war wieder a richtiger spaß, a wenn ich ned so viel zum radln kommen bin.... ![]() WICHTIG ÄNDERUNG FORUMSTREFFEN - Martix - 2003-08-18 ja da bascht wie er ja heisst schmeisst sich da mächtig ins zeug!! und wenn das was er mir erzählt hat realisiert wird mim fluß, dann könn ma uns warm anziehn ![]() |