![]() |
Wielang habt ihr für euer Bike gebraucht, bzw... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Wielang habt ihr für euer Bike gebraucht, bzw... (/showthread.php?tid=13018) |
Wielang habt ihr für euer Bike gebraucht, bzw... - Streetbiker - 2003-09-19 Jo, meinte die QR20 ![]() hmm...jetzt is nur noch das Problem mit der Kohle, hab (noch!!!aber hoffentlich bald!) nen Nebenjob mir vorr. 6€/Stunde ![]() Wielang habt ihr für euer Bike gebraucht, bzw... - Hann!bal - 2003-09-19 naja mein erstes,richtiges bike habe ich durch hartes arbeiten in einem ZEG-fahrradladen finanziert, das war vo ca. 1 1/2 Jahren, jetzt habe ich solange gebettelt und auf verzichtungen hingewiesen, dass mir meine Mutter nen Bighit Dh gekauft hat und vorher noch ordentlich für kleineteile gespendet hat!! Jetzt denken bestimmt alle, ja der kleine Bub (bin 17), is ein rockzipfelhänger und bekommt alles in den arsch geschoben, dem ist aber nicht so, hab meiner mutter nämlich überall wo ich nur konnte geholfen, seit mein Vater gestorben ist, und oft auf Sachen verzichtet... deshalb hatte sie erbarmen mit mir gehabt... Gruß Marco Wielang habt ihr für euer Bike gebraucht, bzw... - Vicions - 2003-09-19 cam verkauft die ich mir sehr algen zusammengespart hab -> 1500 euro turntable verkauft (hol mir später wieder eins wenn geld da ist) -> 300 euro n paar klamotten -> 200 euro aggressive skates -> 150 euro und die restlichen 400-500 muss ich mir wohl oder übel zusammenarbeiten bzw kredit bei eltern aufnehmen und denen dann zurückzahlen hab ich schon bzw sind auf dem weg:: funn vorbau + lenker (neu, ebay) - 37 euro stahlkurbel + führung (neu, shop) - 325 nc17 std pedale und maxxis 2,7er schlappen (neu, shop) - 100 magura gustav (fast neu) - 300 euro (yeah!!) Bomb Sattel vom Kumpel Giro Mad Max 2 (neu, ebay) - 160 euro Odi Rouge Griffe mit klemmring (neu) - 30 Euro kommen sobald ich wieder flüssig bin: chaka moto (neu) - 500 euro wahrscheinlich DJ1 '04 (neu) - 300 euro (mit etwas glück) ich denke mal mavic laufräder (ebay) - 250 (denkt mein kumpel) kette zahnräder und schaltung (ebay) - ca 100 steuersatz (ebay) - 35 euro tsg protektorenbundle (ebay) - 65 euro 661 handschuhe (ebay) - 25 euro Griffe müssen wir noch checken (ebay) ich hoff ich hab grad nix vergessen .... die marken von den einelnen sachen bei denen nix steht weiss ich grad nich bzw hab sie vergessen ..... aber ich hab da vollstes vertrauen in meinen kumpel, der meinte, bei ihm hätten die gleichen sachen gehalten - und das hat schon was zu sagen ![]() Wielang habt ihr für euer Bike gebraucht, bzw... - ClemDMC - 2003-09-19 Ich hab mein 1. Bike (Siga-jugendhardtail) von Zeit zu zeit mit immer besseren teilen bestückt bis nur mehr der Rahmen as Problem war (alles selber kauft)! An neuen Rahmen (Trek VRX LT) hab i dann von meinen Eltern zum Zeugnis bekommen. Der is mittlerweile schon wieder hin (nach 4 Jahren) und vor 4 Monaten hab ich mir dann an Dualrahmen zugelegt (was eigentlich nur a Notkauf war, aber ein Glückstreffer!) den i jetzt zufrieden herumkutschiere! Jetzt such ich nach sonderangeboten (hab ma grad heute bei meim Händler a XT-Kurbel um sage und schreibe 50 € und a XTR Schaltwerk um 10€ kauft! Natürlich gebraucht, aber in gutem Zustand!!) womit i ma nächstes Jahr an Freerider aufbau! @ Hann!bal: Sorry! Wie lang iss des mit deim Dad schon her wenn i fragen darf? Wielang habt ihr für euer Bike gebraucht, bzw... - Streetbiker - 2003-09-19 Kredit bei meinen Eltern kommt denk ich nicht in Frage, mein HaiDirt kauft mir keiner ab... ![]() Wielang habt ihr für euer Bike gebraucht, bzw... - colophonius - 2003-09-20 Bei mir is das so: Weihnachten2002 ein Terrago FS1 mit um die hälfte im Preis gesenkter Drop-Off. Nach und nach bessere Parts geholt (Tioga Cube, Boxguide, ISIS, Pedale, Kurbeln, Reifen) Vor 2 Wochen Rahmenbruch, und jetzt hab ich für 160 Eus ein Acid im Schuppen stehn. Ich bin mir nicht sicher was ich später genau mache, aber bis Jugendweihe nächstes Jahr kann ich noch andere wichtige Umbauten vornehmen (Laufräder, Lenker, Sattel...) die das Bike stabiler machen. ![]() Wielang habt ihr für euer Bike gebraucht, bzw... - Streetbiker - 2003-09-20 Naja, du hast den Vorteil, dass du noch n Fest vor dir hast bei dems Richtig Kohle gibt (bei mir is die Konfirmation schon n paar Jahre her). Naja, ich werde versuchen bis Weihnachten zumindest mal die JuniorT herzubekommen *gg* Wielang habt ihr für euer Bike gebraucht, bzw... - Vicions - 2003-09-20 fragen kostet doch nix ..... und mehr als ein NEIN kannste auch nich kriegen nagut von deinem vater noch n paar hiebe, wenn er schlecht drauf ist, aber sonst ... ![]() ![]() Wielang habt ihr für euer Bike gebraucht, bzw... - Streetbiker - 2003-09-20 hmm...hast Recht, aber die Antwort weiß ich eh schon, da meine Mutter gesagt hat (ich zitiere): "Ich dreh dir jetzt den Geldhahn zu, wenn wieder was kaputt is kannst halt nimmer fahrn!" Und dann soll ich ihr sagen: " Mama, ich will mir a neues Bike aufbaun, kost 3300€..." ![]() ![]() Wielang habt ihr für euer Bike gebraucht, bzw... - Feindi - 2003-09-20 Dann sag halt,du willst zu Weihnachten ne schicke Uhr,die 3300€ kostet,die du dir aber selber kaufen willst und deshalb das Geld bar haben willst ![]() Wielang habt ihr für euer Bike gebraucht, bzw... - Streetbiker - 2003-09-20 Also bis Weihnachten werd ich soweit sein, dass meine Eltern mir was für die JrT drauflegen ![]() Wielang habt ihr für euer Bike gebraucht, bzw... - Streetbiker - 2003-09-21 hmm...hätte jetzt nen interessenten für meine MX-Comp... Is nur die Frage ob ich sie jetzt schon verkaufen soll? ![]() Wielang habt ihr für euer Bike gebraucht, bzw... - Hann!bal - 2003-09-21 @clemdmc am 22. Juni, hatte Krebs....danke aber nochmal... |