![]() |
Ich bitte um eine Trauerminute... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Wintersport: Ski, Snowboard (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=68) +--- Thema: Ich bitte um eine Trauerminute... (/showthread.php?tid=13834) |
Ich bitte um eine Trauerminute... - Tyrolens - 2003-10-16 Nein, das liegt generell, egal ob bei Ski- oder Snowboardfahrern daran, dass die meisten Leute auf der Piste nicht auf der Kante fahren, sondern durch die Gegend rutschen. Das hat mit freestyle Brettern nix zu tun, sondern mit dem Können. Bei der Pistenqualität spielt auch noch die Temperatur eine große Rolle. Je kälter es ist, desto länger hält die Piste. Wird´s dann wärmer, dann kommt´s zur Schneehaufenbildung, usw. Ich bitte um eine Trauerminute... - Pethem - 2003-10-16 Jo nur hot a ski bei weitem ned so viel auflagefläche wie so a brettl ![]() Und die meisten erwachsenen skifahrer fahen eh gut, da gibts ned sonderlich viel zu mekern ![]() ![]() Ich bitte um eine Trauerminute... - pagey - 2003-10-16 wenn man deine gerede so hört könnte man meinen du bist aus dem dschungel und warst noch nie auf einer skipiste ![]() schluss jetzt bitte mit dem riesen käse ! Ich bitte um eine Trauerminute... - Pethem - 2003-10-16 gut hör ma auf drüber zu reden auch wenn des ka "käse" ist, sondern die reinsten tatsachen die´s gibt. ich films wennst willst in den weihnachtsferien thomas Ich bitte um eine Trauerminute... - Dirty Rider - 2003-10-16 kenns zwar net abe ich trauer mal mit dir... P.S. speed bekommst eh auch vn woanderst her! ![]() ![]() Ich bitte um eine Trauerminute... - pagey - 2003-10-16 sobakds schneit gemma moi gscheit snowboarden , dann schau i ma moi an wie viel schnee du hin und her schiebst ![]() Ich bitte um eine Trauerminute... - freakazoid - 2003-10-16 derf ma do mitfahren ? ![]() Ich bitte um eine Trauerminute... - pagey - 2003-10-16 natürlich !! werd eh scho längst zeit für a kleines treffen im schnee ! Ich bitte um eine Trauerminute... - freakazoid - 2003-10-16 mhm des wär a feine idee kaprun oder tux des wär was Ich bitte um eine Trauerminute... - pagey - 2003-10-16 dir is scho bekannt wie weit hintertux vo mir entzfernt is ? ![]() i wär da eher für die planner oder hochkar ![]() Ich bitte um eine Trauerminute... - Pethem - 2003-10-16 ah dh rangers ski treffen warad aber echt ka blede idee aber kaprun is ma für sowas zweit weg da war ich vorvoriges jahr und die hinfahrt war zaaach pedda da wirst ned viel sehen können vom hin und her schaufeln, weil ich immer 100 meter vor dir sein werd ![]() Ich bitte um eine Trauerminute... - BA-Andi - 2003-10-16 hahahha, ich wär a für hintertux, hab da ca. 2 stund hin ![]() oder wir fahren gleich in die zillertal arena ![]() oder noch besser am spitzingsee ![]() Ich bitte um eine Trauerminute... - freakazoid - 2003-10-16 durchaus ![]() planner wär a a gschicht Ich bitte um eine Trauerminute... - freakazoid - 2003-10-16 in tux seh ma uns dann sowieso andi hab i mitm rooky scho ausgemacht ![]() Ich bitte um eine Trauerminute... - Sveneman - 2003-10-16 bin zwar a bisserl zu spät drann aber es is a KÄSE ![]() ![]() Piste werden einfach hin sonst wäre a pistenbully ja erst nach den Snowboard erfunden worden, oder? ![]() |