![]() |
ich rookie - wer noch ???? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: ich rookie - wer noch ???? (/showthread.php?tid=1425) |
ich rookie - wer noch ???? - noohm - 2002-01-05 Mhh ! Aber soweit ich weiß gibt es nur Caravelle bzw. Multivan mit schiebefenstern hinten ! Beim Transporter gibts doch nur feste scheiben oder ? --------------------------------------------------------------------- >> ![]() ich rookie - wer noch ???? - Speedy - 2002-01-05 Nice dann bin ich auch nicht alleine, als Newbie... Freakazoid dann wohnst du eh in der nähe der NS - Linz...Abfahrt Traun oder??? aja komme aus Strasswalchen .....Andi wennst mal wo hinfährst ruf mic an ich fahre gerne mit... ![]() >>> Do it for FUN - You Live only once <<< ich rookie - wer noch ???? - andi - 2002-01-05 Mach ich. Schreib dir mal, wenn ich wohin fahre, oder sonst mach ma uns im Frühjahr was aus. Bist du im Winter ab und zu unterwegs? Wo? ich rookie - wer noch ???? - Supernova - 2002-01-06 1. Ich bin auch blutiger Anfänger! Leute wie soll ich im Mai nach B'mais? Ich wohn ca 40 km westlich von Dresden! ich rookie - wer noch ???? - Tom - 2002-01-06 Na frag mal den Ralph der ist aus Dresden ! Wenn wir aus Wien auch kommen vielleicht kommt er dann auch und nimmt dich mit ?? ![]() ![]() ich rookie - wer noch ???? - A.N.D.I. - 2002-01-06 ich will da mit und hab leider keine mitfahrgelegenheit!!! bin auch aus wien!! i hoff da gibts wen, der mich mitnehmen kann!!! nehmt ihr da eure bikes mit? ![]() ![]() Edited by A.N.D.I. on 2002-01-05 22:08. ich rookie - wer noch ???? - Tom - 2002-01-06 Also wennst aus Wien bist brauchst dir keine Sorgen machen haben in unserem Bus schon noch ein Plätzchen frei ! ![]() ![]() ich rookie - wer noch ???? - A.N.D.I. - 2002-01-06 das wär der volle wahnsinn!! wenn i ka prüfung um de zeit hab bin i fix dabei!!! MEIN RETTER!!!! ![]() ![]() ich rookie - wer noch ???? - A.J. - 2002-01-06 Ich bin dabei!!! Komme aus Erlangen/Franken (Ist in Deutschland*g*, Bayern). Ich fänd so ein Treffen richtig fett............ P.S. Hab nen fetten VOLVO 740 Kombi, ist auch cool zum Bikes einsacken ![]() Bis denne Leute Fight the norm, fuck the rules! ------------------------------- -> www.isc.at.tt <- ich rookie - wer noch ???? - Clavicula - 2002-01-06 also i wollt au kommen abba wie schaut mit de Bikes aus? ![]() ![]() ich rookie - wer noch ???? - noohm - 2002-01-06 Was is mit den Bikes ? --------------------------------------------------------------------- >> ![]() ich rookie - wer noch ???? - Clavicula - 2002-01-06 also i wollt au mei Bike(s) mitnehm, abba wollt wissen wie des de andren händeln ![]() ![]() ich rookie - wer noch ???? - noohm - 2002-01-06 Häh ??? Na klar mit Radln sonst könnten wir auch irgend woanders hingehen aber nach Bmais muss ma doch mitm Radl !!! --------------------------------------------------------------------- >> ![]() ich rookie - wer noch ???? - Clavicula - 2002-01-06 hehehe, wenn gut dann gut ![]() ![]() ich rookie - wer noch ???? - Speedy - 2002-01-06 mit dem Bike leider nicht....hab a bissl an Matura stress bzw. kommt noch......aber dann Party, Bike ohne ende....und was weiss ich noch alles... >>> Do it for FUN - You Live only once <<< |