Downhill-Board
Eine Frage des Niveaus!!! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Eine Frage des Niveaus!!! (/showthread.php?tid=14284)

Seiten: 1 2 3 4

Eine Frage des Niveaus!!! - Fünsee - 2003-11-02

kenn die beiden garnet.... [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] wür mich au interressieren...

Eine Frage des Niveaus!!! - Dirty Rider - 2003-11-02

evil kenn ich und naja...*no comment zu dem typ mit dem ankerbike*

Eine Frage des Niveaus!!! - Tyrolens - 2003-11-02

Viel war da eigentlich gar nicht los.
Evil macht Yukio an, Yukio reagiert, dann geht das eine Weile so dahin, bis Yukio irgendwann meinte, dass evil nicht in seiner Liga spielt und beendete somit die Diskussion.

Eine Frage des Niveaus!!! - el panecillo - 2003-11-02

wie pagey und pethem [Bild: icon_lol.gif]

Eine Frage des Niveaus!!! - Konfusius - 2003-11-02

Olso jetz amol owa vom gas, wie wir Steirer das so sagen (tun)!!! I wollt da wirklich kan mit meim tread anmochn, aber; dennoch ists meine meinung, des is des bessere bord und damit aus schluss basta!!! [Bild: icon_twisted.gif]
I bin schon auf die ersten Morddrohungen von a poar vergrämten IBClern neugierig [Bild: icon_cool.gif]
grü, thomas

Aha? [Bild: confused.gif]

Egal...

Eine Frage des Niveaus!!! - cyberuhu - 2003-11-02

Wollte mir auch einen Überblick vom IBC Forum verschaffen (dachte mir das das nicht so arg sein kann) - nach ca. 30 Sec. im Forum habe ich das hier gelesen:
Zitat: hast $cheisse im hirn ? oder warum pisste hier ohne grund rum ?
und das ich allen auf den sack gehe bezweifel ich, gab ja schonmal nen thread dazu mr. großkotz *ar$chlecken rasieren digga*

Ohne Worte! [Bild: icon_eek.gif]

Eine Frage des Niveaus!!! - thomas_b - 2003-11-02

also ich bine Hier zufrieden....meistens [Bild: mryellow.gif]

das thema gabs schon ibc gegen dh-rangers...auch bei denen im forum drüben... [Bild: icon_neutral.gif]

link?

kein plan..wurde glaub gelöscht!

schade. [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Tja, man sollte nie das Archiv außer Acht lassen. [Bild: laugh.gif]

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=65212&perpage=25&pagenumber=1

Eine Frage des Niveaus!!! - Konfusius - 2003-11-02

Naja, jedem das seine! [Bild: icon_cool.gif]
Ich find a Forum mit "weniger" Usern auch weit besser!!!
Wal für technische Fragen gibts eh genug kompetente Hawara bei uns, und ich glaub auch dass die User durch die Größe des Forums ( und die damit verbundene Unbekanntheit des einzelnen) an ganz andren Zugang haben!
Im IBC hab ich manchmal schon vereinzelt des Gefühl, dass dort hinter dem PC-Kastl a 13jähriger Pseudo-Ganster-Türken-Rotzbub sitzt [Bild: mad.gif], und glaubt, er kann allen deppert kommen!
Wir sollten auch hier kana anonymen posts mehr machen lassen!!!
grü

Eine Frage des Niveaus!!! - georg - 2003-11-02

Zitat: Wir sollten auch hier kana anonymen posts mehr machen lassen!!!

Nöt.

Das einzige was etwas bringt ist die Geschlossenheit der User, die das Board sinnvoll benützen wollen.

Wenn jemand Stunk macht, egal ob angemeldet oder anonym, sollte er darauf verwiesen werden, daß es andere Plätze gibt wo er/sie/es das machen kann. Dann den Post einem Mod melden, und der schießt ihn ins Daten-Nirvana. Auf keinen Fall auf ein Streitgespräch einlassen.

Irgendwann wird´s dann sogar den blödesten Kiddie-Spammer zu fad. [Bild: mrred.gif]

Mir gefällt´s hier.. was ich gemeint hab mit Yukio & Co. Mir gehen die Fahrwerkstechniker ab, mit denen man stundenlang über Momentanpolbahnen diskutieren kann... [Bild: wink.gif] Und von denen ich was lernen kann, weil ich hab´ das alles schon wieder vergessen. [Bild: tongue.gif] [Bild: crazy.gif]