![]() |
|
Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? (/showthread.php?tid=14607) |
Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? - Streetbiker - 2003-11-15 Auch kein Plan, nur bei den neuen und besseren Modellen is a Ionen Akku drin. Cool war: 4 Striche Akku --> Anruf, konnte manchmal a halbe Stunde, manchmal nur 15 Sekunden reden, dann wars Handy aus. Oder: Hat sich immer selber abgschalten. Oder: Vibrationsalarm war nur noch laut ohne zu vibrieren Oder: Bei leichten Temperaturschwankungen hat des Display 5 verschiedene Farbtöne ghabt ![]()
Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? - thomas_b - 2003-11-15 tja...dann hattest du a graustufen display... ![]() ps. nokia und BESSER?? das passt net zam
Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? - Streetbiker - 2003-11-15 Najo, wird sich zeigen was die neuen Modelle aushalten, bzw WIE LANG sie halten ![]() Des 6610 ham viele von meien Freunden, ober zum biken dat ichs net mitnehmen Oder Sony-Ericson, weiß net wies heißt, des mit Cam halt
Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? - thomas_b - 2003-11-15 oida...die cam qualität ist echt das beste *kotz*
Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? - Streetbiker - 2003-11-15 Stimmt, mir worn mit dem Handy in Nürnberg beid Zabos und wollten Fotos mochen, des kost grod so aufam Handy anschaun, am PC kriegst eh Augenkrebs
Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? - thomas_b - 2003-11-15 eben....aber muss schon sagen...ist ein nettes feature....z.B. wenn man seine neue freundin Fotografieren will
Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? - rembox - 2003-11-15 oh jaaa ^^ mein akku genausso!! ich lass nur bei jemand anklingeln, der akku geht von "akku vollständig geladen" zu einem strick... nach 5 min ist er wieder auf 4 strichen...telefonieren kann und konnte ich mit dem ding ncoh nie länger als 1 min....weil dann aus war, tasten kaputt...das display geht ![]() aber bla das teil is einfach scheissää --> alt früher wars der hit..heut is reif fürn müll VIVE LA RÉVOLUTION !! Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? - Roofus - 2003-11-15 ohh ja die nokia akkus geben nach ca. 3 monaten den Geist auf...bei mir war das genauso 5min telefoniert bei vollem Akku, danach war es wieder leer. 2 tasten gingen auch nicht mehr siemens rulz Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? - v1per - 2003-11-15 aha nach 3 mon is da akku hin? komisch meiner geht jetzt shco bald 2 jahre... vielleicht hast na falsch aufgladn?
Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? - rembox - 2003-11-15 ja das sowieso...ich kanns mir nciht leisten das teil penibel aufzuladen..warten bis der akku soo leer ist bis das ding alle 3 sek. piepst und dan ausgeht und dann laden, das ist praktisch unmöglich wenn man viel telefoniert! deswegen kam er jeden abend ans netz jetz issa hin,l drauf geschissn schreib eh nur simses ^^
Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? - v1per - 2003-11-15 tja selber schuld... bzw einfach nur dumm )
Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? - Streetbiker - 2003-11-15 Host du a des 3310? Weil in de annern Handy wird eh a Ionen Akku verbaut ![]() Außerdem: Ich hab mein immer nur gladen wenna leer war
Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? - Mr.Radical - 2003-11-15 Stimmt net! I hab a 8310 und da hält der Akku seit Weihnachten 2001.
Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? - rembox - 2003-11-15 woah krass , wo kann man denn so akkus kaufen?...hassu in dem teil irgendn atomkraftwerk das der akku seit 01 hält Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? - v1per - 2003-11-15 na i hab a 6610 |