![]() |
Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? (/showthread.php?tid=14607) |
Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? - Streetbiker - 2003-11-15 Auch kein Plan, nur bei den neuen und besseren Modellen is a Ionen Akku drin. Cool war: 4 Striche Akku --> Anruf, konnte manchmal a halbe Stunde, manchmal nur 15 Sekunden reden, dann wars Handy aus. Oder: Hat sich immer selber abgschalten. Oder: Vibrationsalarm war nur noch laut ohne zu vibrieren Oder: Bei leichten Temperaturschwankungen hat des Display 5 verschiedene Farbtöne ghabt ![]() ![]() ![]() Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? - thomas_b - 2003-11-15 tja...dann hattest du a graustufen display... ![]() ![]() ![]() ![]() ps. nokia und BESSER?? das passt net zam ![]() ![]() Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? - Streetbiker - 2003-11-15 Najo, wird sich zeigen was die neuen Modelle aushalten, bzw WIE LANG sie halten ![]() Des 6610 ham viele von meien Freunden, ober zum biken dat ichs net mitnehmen ![]() Oder Sony-Ericson, weiß net wies heißt, des mit Cam halt ![]() Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? - thomas_b - 2003-11-15 oida...die cam qualität ist echt das beste *kotz* ![]() ![]() Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? - Streetbiker - 2003-11-15 Stimmt, mir worn mit dem Handy in Nürnberg beid Zabos und wollten Fotos mochen, des kost grod so aufam Handy anschaun, am PC kriegst eh Augenkrebs ![]() Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? - thomas_b - 2003-11-15 eben....aber muss schon sagen...ist ein nettes feature....z.B. wenn man seine neue freundin Fotografieren will ![]() ![]() ![]() ![]() Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? - rembox - 2003-11-15 oh jaaa ^^ mein akku genausso!! ich lass nur bei jemand anklingeln, der akku geht von "akku vollständig geladen" zu einem strick... nach 5 min ist er wieder auf 4 strichen...telefonieren kann und konnte ich mit dem ding ncoh nie länger als 1 min....weil dann aus war, tasten kaputt...das display geht ![]() aber bla das teil is einfach scheissää --> alt früher wars der hit..heut is reif fürn müll VIVE LA RÉVOLUTION !! Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? - Roofus - 2003-11-15 ohh ja die nokia akkus geben nach ca. 3 monaten den Geist auf...bei mir war das genauso 5min telefoniert bei vollem Akku, danach war es wieder leer. 2 tasten gingen auch nicht mehr siemens rulz ![]() Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? - v1per - 2003-11-15 aha nach 3 mon is da akku hin? komisch meiner geht jetzt shco bald 2 jahre... vielleicht hast na falsch aufgladn? ![]() Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? - rembox - 2003-11-15 ja das sowieso...ich kanns mir nciht leisten das teil penibel aufzuladen..warten bis der akku soo leer ist bis das ding alle 3 sek. piepst und dan ausgeht und dann laden, das ist praktisch unmöglich wenn man viel telefoniert! deswegen kam er jeden abend ans netz jetz issa hin,l drauf geschissn ![]() Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? - v1per - 2003-11-15 tja selber schuld... bzw einfach nur dumm ![]() Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? - Streetbiker - 2003-11-15 Host du a des 3310? Weil in de annern Handy wird eh a Ionen Akku verbaut ![]() Außerdem: Ich hab mein immer nur gladen wenna leer war ![]() Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? - Mr.Radical - 2003-11-15 Stimmt net! I hab a 8310 und da hält der Akku seit Weihnachten 2001. ![]() Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? - rembox - 2003-11-15 woah krass , wo kann man denn so akkus kaufen?...hassu in dem teil irgendn atomkraftwerk ![]() ![]() Was haltet ihr vom/ Wer hat das Siemens ME45 ? - v1per - 2003-11-15 na i hab a 6610 |