![]() |
Deutschlands 100 nervigsten Promis - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Deutschlands 100 nervigsten Promis (/showthread.php?tid=16275) |
Deutschlands 100 nervigsten Promis - bunny - 2004-01-22 ich werde jeden unterstützten wo ich nur kann, zum wohl der menschheit ![]() Deutschlands 100 nervigsten Promis - rembox - 2004-01-22 was mir gerade so auffällt ^^ wenn man sich die Liste nach den top 20 anschaut merkt man eigentlich, dass deutschland gar keine 100 nervigen promis haben kann. deutschland hat garkeine 100 promis ![]() der beste hinweis ist ja wieder mal das deutsche fernsehn, bzw die deutschen spielfilme.Wenn ein film schon " RATTEN, sie werden dich kriegen" oder " IN der nacht in der ganz ehrlich niemand Sex hatte" heissen...da könnte man die leute schon wieder ![]() ![]() ps.: was hat Ö eigentlich so für promis ![]() ![]() Deutschlands 100 nervigsten Promis - bunny - 2004-01-22 bei denen würde die sendung warscheinlich die 10 nervigstend ösies nennen, und von selbigen moderiert ![]() Deutschlands 100 nervigsten Promis - Strunki - 2004-01-22 Es gibt auch sehr schöne Deutsche filme. Bzw. von deutschen Regisseuren. Deutschlands 100 nervigsten Promis - Monty Burns - 2004-01-22 Promis aus Östereich ... a paar kennst da sicher nek! z.B an Arnold S., an Toni Polster ![]() ![]() ![]() ![]() Deutschlands 100 nervigsten Promis - Old Anonym - 2004-01-22 joa stimmt, die schlagen dann im kino auch richtig ein. aber so 98% sind totaler bullshit. stimmt der arnie wird wohl zZ der am meisten verbreitetste sein...ik mein, was der zZ abzieht is echt assi! respekt. heeeeyyy nix gegen erkan und stefan ![]() dad ultimative und eh niemal topbare war eh die bullyparade (früher) ![]() Deutschlands 100 nervigsten Promis - rembox - 2004-01-22 mhh dad war ich, erkennt man eh an der rechtschreibung und an den zahlreichen fehlern und vergessenen buchstaben ![]() Deutschlands 100 nervigsten Promis - Strunki - 2004-01-22 Hey Mensch Markus is Kult. Oder der dicke Alex die Sendung ist geil. Die letzte Sendung wo der mit der Brille zum Abschied gesagt hat. "Ich mach mal so" *Und Klopft Mit Der Hand Auf Der Bank* Steht alex auf kurz danach steht der andere auf und sagen "Ich mach mal so" *Wackeln Mit Den Kopf Hände Nach Vorne Und Machen Blöde Geräusche* *Zum Schluss Heben Sie nen Mülleima Auf Und Schlagen Mit Den Kopf Gegen* Dann gehen sie weg. Das war die verabschiedung. Das haben die so geil rübergebracht das ich nur noch lachen musste. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und das mindestens 5 minuten lang Deutschlands 100 nervigsten Promis - bunny - 2004-01-22 also ich glaub einen österreicher kenn ich der war ![]() ![]() ![]() ![]() aber darf ich euch bitten die kiesbauer wieder zurück zu nehmen, die geht mir voll auf die eier ![]() Deutschlands 100 nervigsten Promis - Metzkergiga4u - 2004-01-23 Lol jo nehmt die bitte Auf Kulanz zurüch die Fr, Kiesbauer ![]() Deutschlands 100 nervigsten Promis - bunny - 2004-01-23 ![]() ![]() Deutschlands 100 nervigsten Promis - Tom - 2004-01-23 Do gibts ka Kulanz mehr und von da Gewährleistung is die auch befreit ![]() ![]() ![]() Deutschlands 100 nervigsten Promis - bunny - 2004-01-23 dann müssen wir sie halt abschieben ![]() ![]() Deutschlands 100 nervigsten Promis - Tom - 2004-01-23 Nix do wir hatten sie schon und ihr habt sie euch geholt also schauts auch das ihr sie anbringt . ![]() Deutschlands 100 nervigsten Promis - bunny - 2004-01-23 das iss unfair ![]() ![]() ![]() |