Downhill-Board
P. Street - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: P. Street (/showthread.php?tid=16776)

Seiten: 1 2 3 4

P. Street - petergaper - 2004-02-14

500-700 euronen [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]

P. Street - Darky - 2004-02-15

im bezug auf sein acid? denke mal das is recht wenig?

P. Street - bunny - 2004-02-16

glaub nich dsa die gabel wirklich tiefer bauf als eine mit dem selben federweg! und wenn das so iss, kann man einfach ne aktuelle dj auf 80mm runterrüsten und hat dann wieder die geo!

P. Street - EasyRider - 2004-02-16

des glaub ich aber schon das des merkst [Bild: icon_confused.gif]

nich wenn man die dj auf 80mm runterrüstet!

doch i denk scho das die einbauhöhe von ner 24" gabel mit 80mm keliern als die von ner 26" gabel mit 80mm is
erst recht wenns von ein und derselben firma is

aber eigentlich eh egal [Bild: wink.gif]

na guck dir mal n bild von der gabel an, die tauchrohre sind noch genau so lang wie von ner 26" gabel! von daher....

P. Street - X-up - 2004-02-16

ja ist ja alles gleich von der einbauhöhe wie bei ner 26zoll gabel, NUR der BOOSTER ist kleiner (weiter runter gezogen) 24zoll [Bild: icon_exclaim.gif]

ok ok ich bin ja schon ruhig [Bild: icon_redface.gif] [Bild: crazy.gif]

P. Street - FALLGUY - 2004-02-20

Also mein P-Street wiegt im Moment 16kg ohne Pegs!!!Hab Dmr Moto drauf sind 500gr leichter,Avid V-Brakes und Hebel,und keinen Rotor mehr!Die Gabel wiegt echt viel wie alle DJ 04 halt mit ner alten Z3 sparst auf jedenfall knapp über ein Kilo.Wills auch mehr zum Dirten nehmen.(wenn ichs check [Bild: icon_rolleyes.gif])

Fallguy

P. Street - StreetDirt - 2004-02-21

Zeig uns doch dein P.Street mit einem Bild! Mich würde es interessieren und die anderen sicher auch! [Bild: smile.gif]

P. Street - loping - 2004-02-25

Irgentwer schrieb doch,dass er sein P.Street zu Surfen net hoch bekommt,ich bins jetzt mal Probe gefahren und bekomme es ohne Probleme hin,es liegt dann bei dir entweder anner Technik,Kraft oder Körpergröße.Das Bike an sich wiegt schon einiges,ich hänge es heut mal anne Wage,mein Bike wiegt aber auch schon 15,9kg.

P. Street - • 26Zoll.com • - 2004-02-25

so, jetzt hab i mal so a teil an de Waage gehängt...

Das P-street hat inklusive Pegs und Pedale de kleinigkeit von nur 17.47 kg. [Bild: icon_wink.gif]

Das mim manual is ned von soweit her geholt, de gabl is schon bleischwer, aba man gwöhnt se drann. [Bild: icon_twisted.gif]

P. Street - Old Anonym - 2004-10-31

Ich hab nich alles gelesen, aber so wie es hier rumgeht heisst es die mz street wiege 3.2 kilo!
Das ist leider nicht so:
die mz street 04 wiegt satte 3.95 kilo!!!!!!

[Bild: mad.gif]

P. Street - rembox - 2004-10-31

Eintrag gelöscht durch Joker