![]() |
Wie bring ich nen richtigen Bunny Hop - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Wie bring ich nen richtigen Bunny Hop (/showthread.php?tid=1786) |
Wie bring ich nen richtigen Bunny Hop - Alex - 2002-03-05 Wow... Digitalkamera? Wie bring ich nen richtigen Bunny Hop - Chrissl - 2002-03-05 Ja genau, am Satelit ist eine Digitalkamera mit Klebeband befässtigt!!! ![]() Ramms+ein rockt! ! ! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen... Wie bring ich nen richtigen Bunny Hop - Hoop-Hero - 2002-03-05 So, aber jetzt noch ein Darmspiegelungs-bild davon *lol* Wie bring ich nen richtigen Bunny Hop - Chrissl - 2002-03-05 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hoop-Hero, woher hast du den Film mit den Darmspiegelungsbildern??? Ich dachte den habe ich beim nächsten Stuhlgang, samt Camera, unabsichtlich runtergespült???? ![]() ![]() ![]() Ramms+ein rockt! ! ! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen... Wie bring ich nen richtigen Bunny Hop - Chrissl - 2002-03-05 ......gut, dass ich nicht die Harn- und Spermaröhren-Camera erwähnt habe........*überdieStrinwisch* ![]() Ramms+ein rockt! ! ! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen... Wie bring ich nen richtigen Bunny Hop - Dirty Rider - 2002-03-05 Na dann guten Apetitt!! Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() Wie bring ich nen richtigen Bunny Hop - Hoop-Hero - 2002-03-05 Na, das woll ma uns nicht mal vorstellen, oder? Wie bring ich nen richtigen Bunny Hop - Heretic Satan - 2002-04-29 Jetzt mal wieder zruck zum eigentlichen Thema! an Bunny Hop kann ich ja, aber ich hab echt nicht so den Durchblick, wie des mit dem Manual funktionieren soll! Beine und Hände durchstrecken, ausm Sattel gehen oder nicht... Überall hörst da was anderes! Also wie geht des am Besten zum Anfangen??? Bonjour, ihr baguettefressenden Revolutionsaffen!!! Wie bring ich nen richtigen Bunny Hop - Clavicula - 2002-04-29 vielleichtb erstmal einradluft schnuppern mit lange kontrollierten wheelies, dann beginnst vielleicht mit einem leichten gefälle dein Körpergewicht ziemlich weit hinten zu positionieren, gibst kurz einen impuls über die knie und das vorderrad verliert normal kurz den bodenkontakt wahrscheinlich bremst gleich und das Vorderrad findet wieder den Boden, aber immer versuchen länger das Vorderrad in der luft zu lassen mit dem Körpergewicht etwas austarieren...also is wirklich schwer zu erkl ![]() Wie bring ich nen richtigen Bunny Hop - FoX - 2002-05-01 Also danke für alle eure Replys .....ich komm mittlerweile schon gutes stück vom boden weg....jetz heisst es erstma an der TEchnik feilen.....aber danke an alle. servus Wie bring ich nen richtigen Bunny Hop - freestyle-biker - 2002-08-02 Hi, in der aktuellen BIKE ist ausführlichst erklärt(mit Bildern) wie man nen Bunny-Hop macht. Zieh es dir einfach mal rein. Ciao,Moritz Wie bring ich nen richtigen Bunny Hop - Clavicula - 2002-08-02 ein weiterer in der endlosen Reihe der geouteten Bike-leser... ![]() ![]() Wie bring ich nen richtigen Bunny Hop - christian - 2002-08-02 umsonst verkaufen die nicht soviel von dem sche***. www.dh-luschen.com Wie bring ich nen richtigen Bunny Hop - Henk - 2002-08-02 hi! fox wennde skaten kannst und weist wie n ollie geht, dann übertrag die bewegung grad auf das rad, selber bewegungsablauf. tschau Wer Kämpft Kann Verlieren, Wer Nicht Kämpft Hat Schon Verloren!!! ![]() Wie bring ich nen richtigen Bunny Hop - Red - 2002-08-02 Also ich habs versucht wie beim Skaten. Einen Fuß auf den Lenker, einen auf den Sattel und dann die Front hochziehen. Klappt echt spitze, sozusagen eine Ollie mit dem Bike. Als nächstes versuch ich doch mal einen Kickflip, Heelflip oder Banana Split. ![]() _________________________________________________ No Foot, No Hand, No Tooth. Nothing! 7 Bier sind auch kein Schnitzel! |