Downhill-Board
Intense M1 - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Intense M1 (/showthread.php?tid=18047)

Seiten: 1 2 3 4

Intense M1 - Old Anonym - 2004-04-02

sieht man fake aus. also aufpassen. sonst ein schönes bike.

Intense M1 - Habib - 2004-04-02

meingott. fahr ich halt mit englischem diebesgut in österreich umadumm...um den preis [Bild: icon_exclaim.gif]
das schlechte english muss auch nix heissen. schauts euch mal in den österreichischen volkschulen um wie die deutsch parlieren [Bild: wink.gif] da gez zu wie am naschmarkt.
also ich würd wirklich nur aufpassen das ich das zeugs bekomm und es funzt.
ansonsten hät ich keine moralischen bedenken [Bild: icon_twisted.gif]

Intense M1 - Mr.Radical - 2004-04-02

Antwort auf mei Frage ob ich es persönlich abholen kann und obs das ganze Bike is!

Chris ,
Yes , the price is corect and it's for the whole bike as you can see the picture . It will be great for both of us if you could fly here and make the deal face to face .

But there is one problem here . You said next week . I want to make a safe and also a fast deal . There are also few more interested buyers for my bike and because you are my first buyer , let's say that you have a priority here . I have also few bills to pay and from this reason I need cash ; I hope you will understand my condition ;

I would like to know if you agree to make the deal today or latest tomorrow because if not then I will make the deal with another buyer .
I'm sorry for this situation but I as I told you before I need to make a fast deal .

I wait your answer

Intense M1 - Alex - 2004-04-02

Pff, der soll froh sein dass du bereit bist so kurzfristig rüberzufliegen, und sich nicht so anstellen... Wenn ihr das über nen Treuhandservice abwickelt hat er das Geld auch nicht früher (eher noch später) in den Händen als wenn du in ner Woche hinfliegst, schließlich kriegt er dein Geld vom Treuhandservice ja auch erst ausgehändigt, wenn du denen das Ok gibst, dass die Ware in Ordnung ist... Oder wie soll das ablaufen? So wie ich mein ists zumindest bei Ebay...

Finds immer noch sehr komisch, was der da abzieht. Kann ja auch sein dass der "Treuhandservice" ihm gehört [Bild: smile.gif] Hab ich mal im Fernsehn gesehn, dass damit auch viel Schabernak getrieben wird, mit fingierten Treuhandservicen, die lediglich eine Homepage, aber keine Postadresse oder ähnliches haben...

Wenn du aber wirklich hinfliegen willst und er dir das Bike wirklich für den Preis übnerlassen will würd ichs machen... Evt vorher in englischen Foren stöbern, wie schon jemand meinte...

Intense M1 - BoB - 2004-04-02

ich würd sagen, wenn das bike überhaupt existiert ist es 100%ig "vom lkw gefallen"

ich würd so tun als ob ich auf den kauf eingehen würde, versuchen ihm ein paar persönliche daten rauszulocken und dann einen hinweis zur örtlichen polizei [Bild: smile.gif] eventuell springt eine belohnung raus [Bild: laugh.gif] [Bild: wink.gif]

Intense M1 - Mr.Radical - 2004-04-02

Dazu hab ich net die Zeit und Lust! Gib dir aber gern die Email Adress.

ja nichts überweisen und nur den Treuhandservice verwenden, den Ebay empfehlt!!!!!
http://pages.ebay.de/help/community/escrow.html
Bei den angegeben kann der Typ sagen das er es losgeschickt hat und hat das Geld und du nix.

Intense M1 - LtoThaEON - 2004-04-02

Ok, der typ is auf KEINEN fall Englaender. Der spricht so beschissen englisch.. =/ gut das muss nicht umbedingt was heissen aber.. naja. [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

Intense M1 - rembox - 2004-04-02

jo oder n leeren karton oder sowas schicken....in da heutigen zeit weiss ma ja nie....

obwohl das ein sehr verlockendes angebot ist, würd ich mich da irgendwie anders drum kümmern. lüg ihm mal die hucke voll! vol wegen das n freund grad in england is und da in der nähe wohnt und der da mal vorbei schaut und sich das mal anguggen will (papieren und so sehen will) er soll man adresse geben etc.

Intense M1 - mankra - 2004-04-02

Das Englisch sagt nix aus, es kann auch ein Einwanderer sein.

Aber der ganze Rest spricht eindeutig für ne Abzocke, eher nicht für ein heißes Bike.

Intense M1 - Daywalker - 2004-04-02

Ich finds viel lustiger dass heute abend 4 LEute ausm Ausland mit AOL-Adressen Bikes zu spott Preisen anbieten.
Evtl kann Noox oder theear mal checken obs die selbe IP is und die sperren damit keiner reinfällt.
(Und evtl. den Behörden oder sonst wem melden [Bild: wink.gif] )

frag ihn ob er dir bilder von einzelnen teilen machen kann,
wenn er keine machen kann exestiert das bike wahrscheinlich garnicht.

Intense M1 - Red - 2004-04-02

Ich würde einem mir unbekannten Treuhandservice nicht vertrauen, da gibts genug Abzocke, mach dich mal im Internet schlau, ob über diesen schon was bekannt ist.

Intense M1 - tschakaa - 2004-04-03

@ chris: hast ihm schon gfragt ob er eine Rechnung hat, bzw ob er dir den händler nennen kann wo er das bike gekauft hat?
Sobald du einen schriftlichen Nachweis hast wo das Bike herkommt sollt eigentlich rechtlich nichts passieren könnten. wenn er keine Rechnung mehr hat frag ihn halt nach der telnr. vom händler und ruf dort an

Intense M1 - blaze2 - 2004-04-03

man sollte auf jedenfall mal ne warnung aussprechen.
das auf die schwarzen schafe im marktplatz keiner reinfällt!