Downhill-Board
Hope m6 ti - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Hope m6 ti (/showthread.php?tid=19450)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Hope m6 ti - Dirty Rider - 2004-06-06

ihr redet alle von enttäuscht...doch warum...

waren die auch gscheit gefahren oder hingeschraubt und sie soll zupacken?

Hope m6 ti - Cru Jones - 2004-06-06

Erstens mal ist es keine schlecht Idee, ein bewährtes Model so zu lassen wie es ist, zweitens musst schon hinter dem Mond leben, um nich mitbekommen zu haben, dass Hayes eine neue Bremse präsentiert hat, die in Bad Wildbad bei der Kona-Präsentation schon gefahren werden konnt und offenbar prächtig funktioniert [Bild: icon_twisted.gif]

mit hayes befass ich micht net sonderlich [Bild: smile.gif]

Hope m6 ti - robert - 2004-06-06

Man sollte echt nie Teile kaufen die neu auf den Markt kommen. Siehe Mono6 ti.

Hope m6 ti - Wohli - 2004-06-06

Weil sie nach ein paar Tagen DH fahren no immer ned gscheit funktioniert [Bild: wink.gif]

Hope m6 ti - Hann!bal - 2004-06-06

also ich z.b. bin volkommen zufrieden mit meiner monom4, ok die beläge sind fürn anus aber ansonsten Hammerteile und von der Bremskraft mind. mit der 210er gustl eines Freundes zu vergleichen..

dann musst eben noch ein paar tage fahren...man kauft ja bremsen net nur deshalb wegen der bremskraft...es zählt mehr dazu!

Hope m6 ti - robert - 2004-06-06

Was denn genau, was nützt mir die Dosierbarkeit und Druckpunkt nwenn die Bremsleistung ned da is. Wenn die Bremsbeläge sehr schnell verglasen.

Hope m6 ti - Ludwig - 2004-06-07

so übertreiben brauchst a net......da muss i ja glei weinen....

@ mankra: jetzt hastn dirty do nimma packt - ha? [Bild: wink.gif]

Hope m6 ti - thomas_b - 2004-06-07

Zitat:ne C2 funzt auch tadellos...

die c2 ist die beste Brake die ich je hatte [Bild: smile.gif] absolutproblemlos...und super einstellbar [Bild: smile.gif] aber das weisst eh [Bild: smile.gif] [Bild: icon_wink.gif]

Hope m6 ti - Wohli - 2004-06-07

Also ich kauf mir eine Bremse schon wegen der Bremskraft, wegen was soll ich sie den sonst kaufen? Die sys17 geht eben viel besser als die Hope. Nur weil alles glauben Hope is so geil und ihr Mythos zerstört wird nehm ich noch lange nicht ales zurück [Bild: wink.gif]

Hope m6 ti - Ludwig - 2004-06-07

die sys17 vom mafa geht aber sicher nix besser als mei m6..... [Bild: crazy.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

Hope m6 ti - Dirty Rider - 2004-06-07

ich kauf mir keinen hersteller der probleme hat mit seiner aufnahme die abreisst [Bild: icon_twisted.gif]

aber wir sehn ja wieder...beim einen tuts beim andren net...woran liegt das wohl... [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_razz.gif]

Hope m6 ti - Dirty Rider - 2004-06-07

Zitat: Man sollte echt nie Teile kaufen die neu auf den Markt kommen

bestes beispiel auch 888 *g* jeder kauft sie, keiner kennt sie wirklich...

Hope m6 ti - v1per - 2004-06-07

naja irgendwer muss ja anfangen.
würds keiner kaufen wärs auch a blödsinn [Bild: wink.gif]