![]() |
Counterstrike macht agressiv? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Counterstrike macht agressiv? (/showthread.php?tid=20080) |
Counterstrike macht agressiv? - Strunki - 2004-07-02 Ich würde scho sagen, das ich gute durchschnitt bin. >*gg*< Es kamen aber auch schon Leute, da kam ich kaum zum Schuss. Ich weiß net wie die das gemacht haben, bum, heady, tot. Bots 102 : 3 ohne snipern, campen ist schon ziemlich gut. 50 : 18 ist sicherlich nicht sehr schlecht, aber auch nicht sonderlich gut :-P Hehe, die Luckheadys im SPrung der bots rocken eh. ![]() ![]() Counterstrike macht agressiv? - fahne - 2004-07-02 wenn das alles gut ist, dann muss ich ja krass schlecht sein irgendwie...aber an bots kann man eh sein Können net messen, das geht nur in CWs. das is meine meinung... Counterstrike macht agressiv? - rembox - 2004-07-02 naja.... du kannst auch sagen das du gut bist wenn du auf m public server alles weg rul0rst (wenn nich grad nur n00bs drauf sind) Bei nem fw kann man auch sehen ob wer gut ist. aber stimmt schon, leute die gut sind und das zeigen wollen spielen top 50 esl Counterstrike macht agressiv? - Pethem - 2004-07-02 Zitat: Counterstrike macht agressiv? JA!!! Scheiss Bots elednige, sind Imun gegen Flashbangs. Ich werf dennen 1 direkt vor die nase geh um die ecke gleich nach detonation wieder hin und die schiessen mir in den kopf. Noch dau (echt lustig) schiessen manche durch wände und gar um ecken. Frag mich wie´s das anstellen Counterstrike macht agressiv? - fahne - 2004-07-02 achja, zum thema: is meine 2. Tastatur zum CS spielen, die 1. musste dran glauben als ich nix geschafft hab beim spielen! ![]() Counterstrike macht agressiv? - smelboe - 2004-07-02 man kann durch die wände durch schießen, solang sie nicht alzu dick sind......ja stimmt gegen flash sind sie imun dafür tun sie bei smoke fast gar nichts mehr.. meine zumindest. Von daher--> internet Counterstrike macht agressiv? - mgt-MAV - 2004-07-02 Pod-Bots ballern bei ner flash nur noch blind um sich. Du kannst auch durch 20 meter dicke wände ballern, nur nich mit allen Waffen und auch nich durch 2 Wände auch wenns nur zwei bretter sind. 1.6 ist scheisse 1.5 ist immer noch das Geilste und mal sehen wie CS source wird ![]() Counterstrike macht agressiv? - metzelzwerg - 2004-07-06 Zitat: JA!!! sindse nich direkt, die schiessen immer dahin wo die flash detoniert is, somit auch auf ihre teamkollegen.. zumindest war das so als ich noch cs gezockt hab.. @ botzocker: die dürfen euch nich EINMAL erwischen die drecksbuden dann isses richtig "1337" lol ne ma in ernst die ham doch nix drauf die bots die wir ham die frührer scharenweise mit der para umgemähdert... spielt lieber quake und ut (das, alte latürnich!) das is geil0r!! Counterstrike macht agressiv? - fahne - 2004-07-06 ich habe vor nen paar tagen auch gemerkt dass es noch andere spiele gibt! ![]() BF Vietnam, genial, wenns nich so ruckeln würde...auf der niedrigsten grafikeinstellung von 15 oder so ![]() Counterstrike macht agressiv? - Old Anonym - 2004-07-06 hatr wer schonmal söldner gezockt? kein in häusern verstecken wie in battlefield, die kammer nämlich wegbomben woohoo ![]() Counterstrike macht agressiv? - fahne - 2004-07-06 neee...hab mir sagen lassen, dass das net so gut is, aber im moment bin ich wieder blank...fahrradteile sind mal wieder dafür verantwortlich! ![]() ![]() Counterstrike macht agressiv? - Strunki - 2004-07-12 FarCry rockt... . Beeste KI ever. Counterstrike macht agressiv? - rembox - 2004-07-12 Zitat: Beeste KI ever. ham se damals bei keen commander auch gesagt Counterstrike macht agressiv? - v1per - 2004-07-12 dann halt beste KI zurzeit ![]() dass immer wieder was neues besseres kommen wird ist klar... Counterstrike macht agressiv? - fahne - 2004-07-12 BFV schlechteste KI ever...deswegen spiel ichs ja! ![]() |