Downhill-Board
Offizielle Eröffnung - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Offizielle Eröffnung (/showthread.php?tid=20251)

Seiten: 1 2 3 4 5

Offizielle Eröffnung - Spucka - 2004-07-19

du meinst wohl eher das 2te Bild
den wennst bei der startrampe an Asprung und a landung suchst, de kann i dir dann höchstpersönlich zeigen
wennst dein jungfräulichen *rsch retten willst [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Offizielle Eröffnung - Old Anonym - 2004-07-19

ich meinte das 1 von der strecke.

is des so schwer?

Offizielle Eröffnung - Old Anonym - 2004-07-19

du schreibst das 1 Bild

tschuldigung das DU net des schreibst was du denkst [Bild: icon_wink.gif]

sorry ausgeloggt gwesen

Offizielle Eröffnung - pagey - 2004-07-19

mädls tuats ned streiten, spuki sog ma lieber dass i zelten derf bei euch auf da wiesn ? i werd mi auch benehmen !

sicherlich darfst campen

wennst willst kannst di sogr in unseren womo

do links unten einquartieren

nur desinfizeiren mußtn vorher [Bild: grin.gif]

Offizielle Eröffnung - pagey - 2004-07-19

haha des mach i glatt, aber i fürcht do werd ma keine sek. ruhig schlafen können bei de wahnsinnigen die dort unterweg sein werdn .. [Bild: wink.gif]

Offizielle Eröffnung - StefanGT - 2004-07-19

schaut sehr fein aus die rampe...
i hab ma ja dacht die bleibt so wie letztes jahr, aber so is natürli no viel feiner...

i glaub i werd einfach wieder den triple nachn start nehmen, den bin i vom letzten jahr scho gwohnt...

juhu, i gfrei mi scho auf des rennen...

Offizielle Eröffnung - salzburger - 2004-07-19

Wenn man am Sa bzw. So trainieren kann dann werd ich auch kommen, wenns nicht zum fahren geht dann ist es mir zu weit von Salzburg.

Offizielle Eröffnung - Spucka - 2004-07-21

da der eröffnungstermin naht wurde gestern wieder mal handangelegt bis in die späten nachtstunden.
die Späne flogen,die Schrauben quietschten

und da diese schweißtreibende arbeit auch ein wenig honoriert werden sollte,wäre es sehr nett von jedem Fahrer, der die Startrampe nützen will, sich freiwillig bei uns mit einer Kiste Bier (Puntigamer,Murauer,Gösser)bedanken und so
dann das ganze Jahr über sehr viel Spaß beim Adrenalinrausch haben werden.
Ohne ein Dankeschön gibt es leider keine Startrampenbenützung,der darf sich dann mit den Erdhügeln begnügen

Offizielle Eröffnung - manfred - 2004-07-21

Zitat: Puntigamer,Murauer,Gösser

wollts kein gscheites bier [Bild: confused.gif]

Offizielle Eröffnung - Spucka - 2004-07-21

okay hirter,heineken,stiegl,wieselburger geht auch
oder was willst du uns mitbringen?
[Bild: icon_twisted.gif]

Offizielle Eröffnung - manfred - 2004-07-21

ja, das hört sich schon besser an, aber zuerst brauch i mal ein geeignetes radl.

oder ich komm nur zum saufen und zuschauen [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]

Offizielle Eröffnung - pagey - 2004-07-21

haha das mit der kiste bier geht in ordnung, muss mir nur noch überlegen wie ich das mach (am besten vor ort kaufn) weil ins auto passt so a kiste bei mir ned [Bild: wink.gif]

und jetz stell ma sie vor do kumt a bus voll mit fahrer, do is jo donn da gonze bus voi mit bierkistn, radln haben dann eh kan platz mehr [Bild: wink.gif]