![]() |
DH Rahmen/Gabel - Gebraucht - Stabil -> welchen?! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: DH Rahmen/Gabel - Gebraucht - Stabil -> welchen?! (/showthread.php?tid=20729) |
DH Rahmen/Gabel - Gebraucht - Stabil -> welchen?! - thomas_b - 2004-08-02 federweg? DH Rahmen/Gabel - Gebraucht - Stabil -> welchen?! - Tobias - 2004-08-02 Poison: entweder sau steiler Lenkwinkel, oder der Reifen schlägt am Sattelrohr an.... ganz supa ![]() DH Rahmen/Gabel - Gebraucht - Stabil -> welchen?! - BoB - 2004-08-02 für dich reichts ![]() ![]() im ernst: kA was der federweg hat, steht a ned dabei ![]() ![]() DH Rahmen/Gabel - Gebraucht - Stabil -> welchen?! - Bergabradfahrer - 2004-08-02 scho gfahren? EDIT:des Poison Epo kannst zwischen 160 und 210mm einstellen DH Rahmen/Gabel - Gebraucht - Stabil -> welchen?! - BoB - 2004-08-02 Zitat: entweder sau steiler Lenkwinkel nö, die 2004er ned, bin ich schon gefahren. DH Rahmen/Gabel - Gebraucht - Stabil -> welchen?! - georg - 2004-08-02 Mit der 888 stimmt auch der Lenkwinkel wieder.. ![]() DH Rahmen/Gabel - Gebraucht - Stabil -> welchen?! - Tobias - 2004-08-02 und a Tretlagerhöhe über 40cm ![]() DH Rahmen/Gabel - Gebraucht - Stabil -> welchen?! - BoB - 2004-08-02 klar is das orange das bessere bike, aber wenn er kein komplettbike braucht... is es irgendwie sinnlos. ![]() ein extrem hohes tretlager beim epo is mir nicht aufgefallen. ![]() DH Rahmen/Gabel - Gebraucht - Stabil -> welchen?! - Hillthrill01 - 2004-08-02 Hätte an Rahmenkit für dich! Wheeler Digger DH 2004. Rahmen/Hügy FR-Steckachsnabe/Truvatif-Innenlager/Truvatif Holzfäller-Kurbel/Swinger 4-Way. Preis 1600,- Wenns is a Gabel finde ich für dich auch noch ![]() DH Rahmen/Gabel - Gebraucht - Stabil -> welchen?! - Bergabradfahrer - 2004-08-02 Der Tobias will doch bloß sei Rad losham ![]() ![]() ![]() DH Rahmen/Gabel - Gebraucht - Stabil -> welchen?! - thomas_b - 2004-08-02 lol was ich ncoh sagen wollte...brauch keine fein sachen----fahr keine rennen oder sonst was...ich will nur nen Rahmen und gabel bei denen ich mich ned anscheissen muss das ma was beim nächsten sprung webricht ![]() DH Rahmen/Gabel - Gebraucht - Stabil -> welchen?! - Bergabradfahrer - 2004-08-02 Dan iss die Sache doch geklärt oder ned ![]() DH Rahmen/Gabel - Gebraucht - Stabil -> welchen?! - thomas_b - 2004-08-02 jop aber wenn ich genau einen von den beiden gebraucht kriegen könnte...wärs noch besser lol DH Rahmen/Gabel - Gebraucht - Stabil -> welchen?! - Bergabradfahrer - 2004-08-02 Da könnt ich dir weiterhelfen,ich kann morgen mal einen anrufen der sein SuperMoto wahrscheinlich sehr bald verkauft. Würd trotzdem a neues nehmen zu dem Preis,des lohnt sich dann meiner Meinung nach scho. DH Rahmen/Gabel - Gebraucht - Stabil -> welchen?! - Tobias - 2004-08-02 i verkauf´ eh Rahmen solo a, wenn Interesse besteht... mir is eh wurscht wos da thomas_b fia a Radl foahrt, oba so wirklich überzeugt bin i vo de Chaka/Poison/... Krapfen hoid ned - do passt einfoch hinten und vorn nix zam. Tretlager is mir zu hoch und/oder Lenkwinkel zu steil. Dann häng´ i den Dämpfer um - und der Reifen steht am Sattelrohr an... Dann vielleicht nu a 888 einbaun (damit da LW passt) - dann wird des Tretlager nu höher, und ma hod a richtig schönes "Sightseeing Bike" (so mid schönem Panorama-Ausblick ![]() und ja, i bin a scho so 0815 Taiwangurken gfoahrn... |