Downhill-Board
DH Rahmen/Gabel - Gebraucht - Stabil -> welchen?! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: DH Rahmen/Gabel - Gebraucht - Stabil -> welchen?! (/showthread.php?tid=20729)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

DH Rahmen/Gabel - Gebraucht - Stabil -> welchen?! - thomas_b - 2004-08-02

federweg?

DH Rahmen/Gabel - Gebraucht - Stabil -> welchen?! - Tobias - 2004-08-02

Poison: entweder sau steiler Lenkwinkel, oder der Reifen schlägt am Sattelrohr an.... ganz supa [Bild: tongue.gif]

DH Rahmen/Gabel - Gebraucht - Stabil -> welchen?! - BoB - 2004-08-02

für dich reichts [Bild: grin.gif] sorry, das war eine steilvorlage [Bild: wink.gif]

im ernst: kA was der federweg hat, steht a ned dabei [Bild: frown.gif] , so um die 200mm wahrscheinlich. [Bild: confused.gif]

DH Rahmen/Gabel - Gebraucht - Stabil -> welchen?! - Bergabradfahrer - 2004-08-02

scho gfahren?

EDIT:des Poison Epo kannst zwischen 160 und 210mm einstellen

Zitat: entweder sau steiler Lenkwinkel

nö, die 2004er ned, bin ich schon gefahren.

DH Rahmen/Gabel - Gebraucht - Stabil -> welchen?! - georg - 2004-08-02

Mit der 888 stimmt auch der Lenkwinkel wieder.. [Bild: laugh.gif]

und a Tretlagerhöhe über 40cm [Bild: laugh.gif]

klar is das orange das bessere bike, aber wenn er kein komplettbike braucht... is es irgendwie sinnlos. [Bild: frown.gif]
ein extrem hohes tretlager beim epo is mir nicht aufgefallen. [Bild: confused.gif]

DH Rahmen/Gabel - Gebraucht - Stabil -> welchen?! - Hillthrill01 - 2004-08-02

Hätte an Rahmenkit für dich!
Wheeler Digger DH 2004.
Rahmen/Hügy FR-Steckachsnabe/Truvatif-Innenlager/Truvatif Holzfäller-Kurbel/Swinger 4-Way.

Preis 1600,-

Wenns is a Gabel finde ich für dich auch noch [Bild: wink.gif]

DH Rahmen/Gabel - Gebraucht - Stabil -> welchen?! - Bergabradfahrer - 2004-08-02

Der Tobias will doch bloß sei Rad losham [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: wink.gif]

lol
was ich ncoh sagen wollte...brauch keine fein sachen----fahr keine rennen oder sonst was...ich will nur nen Rahmen und gabel bei denen ich mich ned anscheissen muss das ma was beim nächsten sprung webricht [Bild: wink.gif]

Dan iss die Sache doch geklärt oder ned [Bild: icon_arrow.gif]Poison Epo oder Cmp Super Moto

jop aber wenn ich genau einen von den beiden gebraucht kriegen könnte...wärs noch besser
lol

Da könnt ich dir weiterhelfen,ich kann morgen mal einen anrufen der sein SuperMoto wahrscheinlich sehr bald verkauft.
Würd trotzdem a neues nehmen zu dem Preis,des lohnt sich dann meiner Meinung nach scho.

i verkauf´ eh Rahmen solo a, wenn Interesse besteht...

mir is eh wurscht wos da thomas_b fia a Radl foahrt, oba so wirklich überzeugt bin i vo de Chaka/Poison/... Krapfen hoid ned - do passt einfoch hinten und vorn nix zam. Tretlager is mir zu hoch und/oder Lenkwinkel zu steil. Dann häng´ i den Dämpfer um - und der Reifen steht am Sattelrohr an... Dann vielleicht nu a 888 einbaun (damit da LW passt) - dann wird des Tretlager nu höher, und ma hod a richtig schönes "Sightseeing Bike" (so mid schönem Panorama-Ausblick [Bild: cool.gif])

und ja, i bin a scho so 0815 Taiwangurken gfoahrn...