![]() |
Wieviel geht damit? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Wieviel geht damit? (/showthread.php?tid=21142) |
Wieviel geht damit? - Bergabradfahrer - 2004-08-24 Naja ih les alle Mountainbikehefte dies gibt ![]() An guten Rahmen?Kommt drauf an ob Hardtail(ab 199EURO) oder Fully(ab 599EURO). Wieviel geht damit? - Bad_Moon - 2004-08-24 hm is ja dann garnet so teuer wie ichgedacht hab aber fährst du fully oder hardtail und was würdest du empfehlen? fur dh Wieviel geht damit? - mwgs - 2004-08-24 Für DH ein Fully. Wieviel geht damit? - Bad_Moon - 2004-08-24 und wofürwär ein hard tail besser? Wieviel geht damit? - Dirtjumper III - 2004-08-24 Meiner Meinung nach isn HT für Dirtjump, Dual und Street. Man kann aber auch mit nem HT Downhill fahren zwar nicht ganz so schnell aber es geht auch. Wieviel geht damit? - Bad_Moon - 2004-08-24 hm ich glaub ein fully wär schon besser ^^ also würdest du schon ein fully empfehlen? Wieviel geht damit? - Bergabradfahrer - 2004-08-24 Die Preise ham sich jetzt natürlich auf Rahmen bezogen ![]() Des kommt immer drauf an wie man nen Rahmen aufbaut und natürlich auch auf den Rahmen selbst an,des kann ma pauschal ned sagen für was n Hardtail oder n Fully iss. EDIT:bleib erstmal bei Hardtails,iss biliger und du lernst auf nem Harstail besser zu fahren. Wieviel geht damit? - Bad_Moon - 2004-08-24 das das net auf komplett bezogen war is klar xD scheiben bremsen snd auch sehr teuer oder?? und auch die gabel oda? Wieviel geht damit? - Bergabradfahrer - 2004-08-24 Sagen wirs mal so:n eigentlich sehr gutes Bike mit guter Gabel und auch sonst sehr guten Teilen bekommst für 799EURO(Hardtail). Gabeln bekommst ab 200EURO und Scheibenbremsen so ab 100EURO(pro Stück),die Preise wären dann Angebote in OnlineShops. Wieviel geht damit? - Bad_Moon - 2004-08-24 kannste mir malne internet site gebn mit rädern der super lative? ich weiss net ein radel selbst bauen hat scho was oda? Wieviel geht damit? - Dirtjumper III - 2004-08-24 www.bikemailorder.de www.mountainbikes.net www.bikepartsonline.de Des sin zum Beispiel eineige, wie ich find, gute Onlineshops. Wieviel geht damit? - Philipp - 2004-08-24 www.wheels-world24.de www.hibkike.de www.100prozentbike.de www.laufradprofis.de ... Wieviel geht damit? - Bergabradfahrer - 2004-08-24 Rad selbst zambauen kostet in der Regel mehr als ein Komplettbike mit ner vergleichbaren Auststattung(vor allem im unteren Preissegment wirste da nie rankommen). Falls du irgendwas kaufen willst und du dir ned sicher bist frag am besten immer hier im Downhill-Board nach,da bekommste meistens gute Antworten. Wieviel geht damit? - Bad_Moon - 2004-08-24 werd ich machen aber an dieleute mit den links bei den sites habich bis jetz noch kein komplettes gesehen Wieviel geht damit? - colophonius - 2004-08-24 Wegen Rahmen... Ich hätt da sowas zu verkaufen *hüstel* ![]() sonst www.poison-bikes.de |